Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 

Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gladramour

Anzahl der Beiträge : 2232

BeitragThema: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Mo 9 Feb 2015 - 15:13

Grüße meine Freunde,

angesicht des Alters der bisherigen Liste wollen wir nun einmal eine neue Liste erstellen. Ich bitte euch drum, diese Liste auch immer aktuell zu halten. Das heißt, sollten sich Änderungen ergeben diese mir per PM oder Post hier drunter zu melden.

Charakter-Liste schrieb:

• (Titel) Name - Rang - Aufgabe oder Verbindung zu den Wächtern?; "SC oder NSC?"
  • ./.

Nutzt bitte folgenden Code:
Code:
[b](Titel) Name[/b] - Rang - [i]Aufgabe oder Verbindung zu den Wächtern?[/i]; "SC oder NSC?"

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."

Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gladramour

Anzahl der Beiträge : 2232

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Mo 9 Feb 2015 - 15:22

(Darth) Ventrix - Darth - keine Wächterin; Unterstützt die Wächter aus dem Hintergrund; NSC ohne pers. Auftritte

(Lord) Gladramour - Sith-Lord - Hexenmeister, Beauftragter für die Anwärter; SC
(Warrior) Dra'ganus - Sith-Warrior/Schüler - Rechte Hand von Gladramour; SC
HKX-51 "Harbinger" - Dunkler Herold - Protokolldroide des Haus Draganus; NSC als Gefährtenauftritt
Eva'Sha - Sith-Akolyth - Killerin & Attentäterin des Haus Draganus; SC
Ravi'el - Commander - Mandalorianer & KGJ, loyal gegenüber dem Haus Draganus; SC
Ventara - Geschäftsführerin - Geschäftsführerin des Konsortium unter dem Decknamen "Miss Hill"; SC

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."

Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."

Zuletzt von Gladramour am Mo 9 Feb 2015 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

Anzahl der Beiträge : 2792

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Mo 9 Feb 2015 - 15:25

(Darth) Belkar - Darth - Anführer und Gründer der Wächter der Dunkelheit; SC-Main
Zartasha - Sith - Mitglied im Wächter-Chor; SC
Talerie - Sergeant - Kommunikationsoffizier des Wächter-Squads; SC
Kaira - Sith - Archivarin und Archäologin an der Korriban-Akademie. Direkter Draht Darth Belkars zur Akademie.; SC
Velora - Schülerin - Schülerin von Lady Serya; SC
Talrae de Arn - Zivilistin - Besitzerin des Hire and Desire, Informationsquelle für die Wächter; SC
Cassandra - Akolythin - Schwester Talrae's....keine Verbindung zu den Wächtern; Nebencharakter
Alpha-T - Protokolldroide - Verbindung zwischen Darth Belkar und den Wächtern; Nebencharakter
Torlan - Oberaufseher - oberster Aufseher in der Wächter-Akademie auf Nar Shaddaa; Nebencharakter

Zuletzt von Darth Belkar am Di 10 Feb 2015 - 1:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Varìs

Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Mo 9 Feb 2015 - 15:53

Ich fang mal mit denen an, die innerhalb der Wächter einen festen Platz haben

Lunilia Kira - Sith-Schülerin - Schülerin von Arrkhan, diverse Aufgaben im und ums Wächter-Archiv; SC
Sadu Deleau - Private - Mitglied der Schattenwächter, Sanitäterin; SC

Und dann die beiden außerhalb der Wächter, keine Ahnung ob die mit rauf sollen.

Varis - Sith - Ehemaliges Mitglied der Wächter, besaß keine festen Aufgaben, Ausschluss nach Verrat; SC
Ljubica - Imperiale Zivilistin - Ehemalige Mitarbeiterin von Varis, Kontaktperson, Spionin, Attentäterin, in Seryas Obhut; SC-Main

... und ich werde flüstern: "Nein."

Who watches the Watchmen?

Zuletzt von Varìs am Mo 9 Feb 2015 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aden

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Mo 9 Feb 2015 - 16:52

N'asty Minn - Sith - Schüler von Sunaar Yukime, Studien in den Archiven; SC

Asstn'ast'ionir - Corporal - Verdeckte Aufklärung/Scout im Wächter-Squad; SC

Styna Faghaan - Sith - Kein direkter Kontakt mit den Wächtern, Objektschutzaufgaben auf Korriban und Dromund Kaas; SC

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Mo 9 Feb 2015 - 20:39

Ich bin mal so frei und poste meine Liste auch mal

Rin Radamos - "Zivilist" vorerst zumindest-ehemaliges Experiment Myrisstras. Momentan in der Obhut von Sunaar. Startete als NSC ist jetzt aber ein SC

Myrisstra Belmont- ehemalige leitende Oberärztin- diente dem Xaan Orden, welcher im Kontakt stand mit den Wächtern. SC (momentan eher inaktiv)

(ehemals Darth) Ahyana - Darth bis zu ihrem vermeindlichen Tod- ehemalige Frau von Darth Xaan. Leitung des Xaan Orden welchen sie in dem Netzwerk repräsentierte. Vor einigen Monaten verschwand sie spurlos. Es wird von ihrem Tod ausgegangen. SC

Sanin (hat keinen Nachnamen) -Zivilist- Barkeeperin im Hire and Desire SC

Und hier noch die Chars die keinen Anhaltspunkt zu den Wächtern haben.

Fol'shala Alet'tar -Kopfgeldjäger- vorwiegend als Drogendealer beschäftigt. SC (eher inaktiv)

Kyara (sollte noch einen Nachnamen bekommen) -Stellvertende Geschäftsleitung - Persönliche Assistentin von Narrot Radamos und Stellvertretende Leitung von Radamos Industries NSC

Mary-Ann Oren -Doktor Med.- Assistenzärztin im Haus Xunj'ti SC

(Sith) Hyra -Sith- Schülerin von Lord Bellicus, SC (semiaktiv)
Nach oben Nach unten
Gram

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Di 10 Feb 2015 - 10:54

Gram - Sith, Gelehrter - Mineraloge, Autor; SC-Main

Khaul - Sith - Kämpfer und Beschützer, diverse Aufgaben; SC

Eayr hab ich hier nicht aufgeführt, weil er als Statist überall sein kann. Er hat nur eine feste Rolle, die ich aber gerade kaum bespiele.

-- Gram im Gespräch mit Schönheit

Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Serya

Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Di 10 Feb 2015 - 13:35

Serya - Sith - Forscherin im Moment hauptsächlich Mutter und Leiterin des Squad; SC (Main)

Ishera - Captain - Captain des Squads. (nicht allgemein bekannt: Schülerin Lady Shyrans); SC (zweite Main)

Zana'dira - Sklavin - Sklavin der Lady Seryas; SC (selten)

Uresha - Sith - Mitglied des Chors. Bis vor kurzem war ihre Aufgabe hauptsächlich dazuzulernen, nun ergibt sich mehr; SC

Schahan - Sith - wurde von den Wächtern gerettet und hat sich dem Hause Lord Khyrons angeschlossen. Sie ist Kriegerin aber in einem traditionellen Haushalt aufgewachsen, also sind ihr Intriegen, Politik und Etikette nicht fremd.; SC

Shayah - Lord - ehemalige Meisterin Shyrans. Sie hat sich den Wächtern angeschlossen um die momentane Bedrohung effektiver zu bekämpfen.; SC

Xendara, Sera'mi'nashra, Ma'Kani und Tarihn sowie meine beiden Jedi habe ich außen vor gelassen weil sie mit den Wächtern bisher nicht verbunden sind.

Anzahl der Beiträge : 1620

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Di 10 Feb 2015 - 20:15

Na gut...
Khyron - Darth. Reinblut. Der Boss im Background, Kriegsmeister und selten-auftauchender Main.
Shyran - Lord. Mensch (irgendwie). Eigentlich Chefmystikerin, aber irgendwie auch Politikerin,
Historikerin, Strategin...also so Mädel für alles. Main.
Shenny - Mensch (irgendwie). Zwilling Shyrans. Keine Verantwortung für irgendwas
(wortwörtlich zu nehmen Wink) SC.
Alhana - Mensch. Leutnant und XO des Squads, Scharfschütze und Dronentechnikerin.
Arrkhan - Mensch (alt Smile), Historiker im Archiv. Meister von Lunilia (ob er das auch weiß? Wink). SC
Vee'lai - Reinblut. Kissai (Priesterin), Gattin Khyrons. SC
Sarghonnas - Reinblut. Krieger und Sohn der beiden oa. Reinblüter. SC

Den Rest (Rheynard, Kee'lah, Breytarg, Zeboim, Anshee, Zgorj, Chaw'iese'lessa, Sheereen, Shywynn, Sothek) hier mal nicht aufgeführt, weil sie mit den Wächtern kaum was am Hut haben. Oder nicht mehr haben Smile

Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Di 10 Feb 2015 - 20:58

Sorresha fehlt :p
*den Kriegsmeister feste knuddelt*

BeitragThema: Re: Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit   Di 31 März 2015 - 22:31

(Schülerin) Yneha - Sith - Schülerin von Darth Belkar, Emperor's Child ; "SC-Main (Imp)"
Sáoirse - Akolyth - Sith-Akolythin; "SC-Main (Imp)"
Ye'sha - Sith - Mitglied im Wächter-Chor; "SC"
N'ya'ala - Zivilistin - Imperiale Zivilistin; "SC"

- Gilde: Wächter der Dunkelheit

(Schülerin) Ay'lyn - Sith - Schülerin von Lord Kyos Sarkai; "SC-Main (Imp)"

- Gilde: Sith'vazra

(Anwärterin) Lynáh - Jüngling - Jedi-Anwärterin; "SC-Main (Rep)"
(Anwärterin) Susán - Jüngling - Jedi-Anwärterin; "SC-Main (Rep)"

- Gilde: Drei Säulen der Jedi
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben