Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Was man gerade liest...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 11:42

nach dem Klassiker "Was man gerade hört" nun der neue, atemberaubende, weltbewegende, zweite Teil.....

"Was man gerade liest"

ähm.....genau *g*
also was lest ihr denn momentan so schönes?

ich les momentan das hier:



_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 11:56

JAAAA das ist ein tolles Buch, auch wenn ich selbst Rumo schöner fand. Smile
(ich hab gelacht und geweint und gezittert ... )

ich les im Moment mal wieder das Silmarillion.
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 12:05

Nunja was Lese ich ? Ja ganz Unspektakulär und absolut Klischee mäßig als Star Wars Fan derzeit ein
Star Wars Buch ( Welch Überraschung).
Star Wars Darth Maul In Eisen



Uff das Silmarillion ist echt Anstrengend zu lesen muss ich zugeben.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 12:20

s geht find ich. Da fand ich "Der Name der Rose" viel schwieriger. 5-Seitige Monologe voller Argumentation.. aber spannend. Smile
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 12:25

Das silmarillion steht auch noch auf meiner liste, bin aber trotzdem ich ein absoluter Hdr fan bin noch nicht dazgekommen. Zuletzt hatte ich die Bücherdiebin als Buch. Das kann ich wirklich weiterempfehlen. Sehr schönes Buch.

Momentan bin ich bei der deutschen Version von Tausendundeine Nacht. Das mit dem Blaubär kenne icj gar nicht. Ist das mehr für Kinder?

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 13:08

Nicht unbedingt, Varis, obwohl ich es selbst noch nicht gelesen habe. Die Sachen won Walter Moers werden von allen Altersklassen gelesen.
Ich lese gerade
"The Slow Regard of Silent Things" von Patrick Rothfuss und habe sehr viel Freude daran, allerdings sollte man dazu vorher die beiden oder zumindest eines der beiden anderen Bücher von ihm gelesen haben: Der Name des windes oder Die Furcht des Weisen.
Es sind wunderabre Bücher und eine Fantasywelt die mal ein wenig anders ist, obwohl sie Magie und Drachen, Elfen und böse Geister aufweist. Allerdings seid gewarnt, es ist ein Dreiteiler wo man gewiss noch eine Weile auf den dritten Teil wird warten müssen und ich bin nicht sicher, ob es dann wirklich fertig sein wird. Ich finde, es lohnt sich tortzdem Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 13:45

also die Walter Moers sachen finde ich zum Teil nicht geeignet für Kinder (Stellenweise, je nach Buch, je nach Kind)

Aber sie sind Toll.
Die Stadt der träumenden Bücher, Rumo, Käpt'n Blaubär, Ensel und Krete ... hachja. *schwärm*
auch wenn sie bisweilen durchaus gruselig / beklemmend sein können.

das ist der Nachteil an Zamonischen Märchen. Die haben NIE ein Happy End. (ganz besonders bitter bei Ensel & Krete xD )
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Fr 31 Okt 2014 - 20:00

"Die Stadt der Träumenden Bücher" ist eines meiner Lieblingsbücher. Aber meine Liste sieht gerade anders aus.

Gerade lese ich den Herrn der Ringe neu durch, weil es einfach ewig her ist. Danach werde ich mir "Darth Plagueis" zu Gemüte führen ... erneut. Danach kommt die Triologie der Ameisen dran: "Invasion" von Bernard Werber. "Felidae" und ... "Das Parfum" müsste ich auch mal wieder lesen ... "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm und "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" von Frey liegen auch noch hier und warten darauf, von mir zuende gelesen zu werden Very Happy

Viel zu viele Bücher für jemanden, der Vollzeit arbeitet und RP machen will ...

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mo 3 Nov 2014 - 12:42

Auch wenn ich kaum noch zum Lesen komme, momentan auf meinem Tablet: X-Wing die teuflische Falle.


@Sunaar: wollte mir den Darth Maul Roman auch nochmal gönnen. Lohnt es sich?

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mo 3 Nov 2014 - 12:47

Ja der Roman liest sich sehr gut. Maul mal etwas näher kennen zu lernen hat schon was. Außerdem kommt hier die Beziehung zwischen Sidious und Plagueis gut zur Geltung.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mo 3 Nov 2014 - 12:50

Cool, dann kommt es auf jeden Fall auf die Liste. Mag den roten Teufel iwi Wink verflucht seist du Obi Wan! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mo 3 Nov 2014 - 13:05

Perry Rhodan... Irgendein Band der Blauen Edition. Das ist Standartlektüre. Nebenbei bin ich noch beim Erben des Imperiums

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Ravenor

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.11.13

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mo 3 Nov 2014 - 23:37

Hab erfolgreich mal wieder "Mein Kampf" beendet und kann mich grad nicht entscheiden zwischen Karl Marx "Das Kapital", "Niebelungenlied" in Mittelhochdeutsch oder irgendwas trivialem wie "Die Wächter des Waldes" von Graham McNeill... naja, mal gucken, muss davor eh noch Kleists Werke für die Uni lesen (keine Lust...)

_________________
Der Hans Landa der Wächter der Dunkelheit - Höflich, aber sadistisch und böse
"das größte deutsche [Star Wars] Forenrollenspiel"
- jedipedia.net
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mi 5 Nov 2014 - 22:19

Gerade im Moment habe ich den unglaublich spannenden Atkins.




Und man sieht wieviel Lust ich habe dadrin zu lesen, wo ich nebenbei hier rumgurke Very Happy

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mi 5 Nov 2014 - 22:49

Den Atkins. *muss ein wenig grinsen* Ich dachte gerade ich seh nicht recht, der begegnet mir doch sonst nur auf der Arbeit. Hut ab, Varis.

_________________
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Mi 5 Nov 2014 - 23:10

Ja müsste eigentlich Hausaufgaben machen, aber irgendwie werde ich mit Google schlauer als mit Atkins. Aber aus beiden nicht schlau genug ... nunja.
Aber der Atkins ist sicher ein absoluter Verkaufsschlager xD


Hab mal ne Frage an die Runde, kennt eig. jemand die Känguru-Chroniken?

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Do 6 Nov 2014 - 11:33

Ich habe sie nicht selbst gelesen, aber ich kenne sie und Hab mal nein Blick reingeworfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade liest...   Do 6 Nov 2014 - 12:05

Naja wenn das zählt... Ich les halt auch die Fahrdienstvorschriften weil ich muss. Dazu Rollmaterialhefte, Ausführungsbestimmungen, Arbeitszeitgesetze...

Bäh
Nach oben Nach unten
 
Was man gerade liest...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Welches Buch liest du gerade?
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: