Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 

Welcher Gefährte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Welcher Gefährte?   Mi 29 Okt 2014 - 22:08

Hallo, ich habe einen Jedi-Wächter auf Stufe 43, der derzeit auf Belsavis ist. Nur weiß ich nicht genau, welchen Gefährten ich mitnehmen soll. Ich habe arge Probleme bei Elite-Gegnern, besonders Sith, die schaffe ich so nicht, wobei mein Charakter anständig ausgerüstet ist.

Belsavis ist voll schwer-.-Ich schaff nicht mal die Klassenquests (Elite-Gegner) und einige Planetenquests (Elite-Gegner)-.-
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

Anzahl der Beiträge : 1620

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Mi 29 Okt 2014 - 23:00

Scourge.In meinen Augen der beste Tankgefåhrte im ganzen Spiel.

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Mi 29 Okt 2014 - 23:42

Dann muss ihn anständig ausrüsten, die Ausrüstung momentan ist...naja. Momentan kippt er einfach zu schnell um.
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 2:03

Alle kippen zu schnell um mit der falschen Ausrüstung. Smile

Anzahl der Beiträge : 2232

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 10:00

Alyna... Renn nicht durch, sondern bleib einfach in den gebieten. Level ordentlich durch und halt dich von den Elite-Gegnern fern, wenn du schon weist, dass du nicht ankommst gegen sie.
Such nach modbaren Equipment, wenn die hast geh nach Kaas und Co, sammele Planetenmarken und hol dir deines Levels entsprechende Mods für dich und deinen Gefährten.

So erkläre ich es den Runnern auch immer. Die Gegner in den Planetenquest und Storyquest sind für alleingänge ausgelegt. Der Trick ist es entsprechende Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung zu haben. Wenn du einen Gefährten hast, den du von beginn an ausgerüstet hast, reicht bei dem auf Grünes Equip. War zu mindest bei mir so. Und das obwohl ich idR später auf meinen Heal immer gewechselt hab. Gefährten sind nur Unterstützung, die Hauptarbeit liegt immer beim Spieler selbst.

Mehr kann ich dir leider atm nicht raten

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."

Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Webmaster

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 12:40

Ich renne nicht durch, ich mache alle Quests + Bonus und die H Quests, wenn sich wer für findet. Ich bin gestern Abend Stufe 44 geworden. Aktuell habe ich Doc momentan als Gefährten und der hat nur grünes Zeug an, mein Char selbst hat blaues Zeug mit ein wenig grünes Zeug vermischt. Modbar hab ich nur Oberteil + Hose + Lichtschwerter derzeit.
Nach oben Nach unten
Gladramour

Anzahl der Beiträge : 2232

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 13:36

dann brauchst du mehr modsachen für PvE... Mit blau und Grün kommste nicht wirklich als Char weit im PvE

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."

Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 13:56

Yneahs Problem ist vermutlich auch dass sie weniger XP bekommt als FreeToPlay, oder, Yneah?
Ich hab das bei dem Account meines Mannes gemerkt auf dem ich einen Char hochgezogen habe, das ist wirklich heftig was man da weniger bekommt und das finde ich auch wirklich unter aller Kanone, dass das so ist, denn das macht es schier unmöglich allein durch das Questen die nötige Stufe zu haben um gut durchzukommen.
Modbare Ausrüstung kann da einiges helfen. Hast du denn ein Outfit komplet in der Sammlung, Yneah? Relnex, oder so? Dann könnte es sich lohnen einmal Geld zu investieren und ein paar Kartellmünzen zu kaufen um das für die Legacy freizuschalten. Weil das kannst du dann ja für jeden Char einfach aus der Sammlung ziehen. Es gibt ein paar hübsche die recht günstig zu haben und für 90 Kartellmünzen freischaltbar sind. Das lohnt sich wirklich. Und ein Lichtschwertkristall mit Ausdauer oder "power" der für die Legacy freigeschaltet wurde kann da auch wahre Wunder wirken.
Wenn du nicht genug Marken hast um viel zu erneuern und auch keine Lust auf Dromund welche zu farmen (Obwohl das echt gut geht), dann achte darauf den Griff oder den Kolben deiner Waffe aktuell zu halten und auch den deines Gefährten. Die sind nämlich hauptsächlich für den Schaden verantwortlich.

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 14:10

Ansonsten...auch wenn ich es nicht mehr tun wollte...sag einfach, was du brauchst ud ich bastele was.

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 16:36

Wenn Khyron sagt, Scourge ist gut als Tank, dann versuch ichs mit dem mal weiter. Ich kann komplett den Anzug des Ausrotters aus der Sammlung holen, halt nur ohne Maske, und dann dann Mods rein packen. Für meine Jedi hab ich das Relnexzeug, was ich komplett aus der Sammlung holen kann. Der Char ist wie gesagt jetzt Stufe 44 und hat momentan Stufe 41 Modzeug an, also eher Modifikationen für Stufe 43. Ich sage danke im Voraus. < mal knuddelz >

Die Leiste ist bei mir eigentlich immer grün, aber trotzdem sinds irgendwie wenig EP.
Nach oben Nach unten
Serya

Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 17:43

Ich muß mich mal neben dich stellen und schauen was du machst. Obwohl, als was bist du eigentlich geskilled? Also auf welchen Baum?

BeitragThema: Re: Welcher Gefährte?   Do 30 Okt 2014 - 20:42

Beim Jedi-Wächter ist das der mittlere, also Kampf.
Nach oben Nach unten

Welcher Gefährte?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1