Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Yneha

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Yneha hat einen technischen Begleiter
Sa 8 Dez 2018 - 10:16 von Darth Belkar

» Bewerbung Sairess
Fr 23 Nov 2018 - 17:14 von Felishya

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Bewerbung Sairess
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe

Teilen | 
 

 weitere Festung, Corellia

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2967
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 1:38


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 7:35

fein. Smile

Auch wenn ich kaum dazukomme alles aus zu füllen, abgesehen vom Preis von z.B. Tatooine.
Ich fänd noch Hoth cool. So mit Eis und alles. Und Alderaan. *nick*
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 8:25

Hmmm irgendwann sollte es auch gut sein...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2967
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 9:20

??? Die fangen doch grade erstmal an

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 9:30

ja, ich find, am ende sollte man auf jedem Planeten die Möglichkeit haben, eine Festung zu machen. Man muss ja nicht alle haben (weder IC, noch OOC), aber die Möglichkeit fänd ich gut.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 11:01

Naja, gerade das find ich nicht unbedingt.

Welten wie Hoth, Quesh, Belsavis, Oricon (als Beispiele) eignen sich nun nicht wirklich zum Wohnen Very Happy

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 11:08

man müsste da nun natürlich nicht die megaprotzige Festung hinknallen. Aber technologisch kann man da überleben. Grade für Leute, die gerne "etwas Privatsphäre" haben ... bzw. sich verstecken wollen.

Ich mein, Tatooine gibt's ja auch noch, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 11:33

Überleben ja. Aber ehrlich gesagt, gibt's schönere Welten als die Very Happy

Und Tat ist ja nun keine Bergbauwelt oder Eiswüste. Aus meiner Sicht hätte auf Tat auch was spartanischeres genügt, während Kaas oder Coru riesigere was hergemacht hätten... *schulterzuck*

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 11:49

natürlich gibt's schönere Welten ^^
das heisst ja nicht, dass es technologisch nicht geht, und IC nicht Sinn macht.

Für mich ist das eh nur ein Nice2Have Gadget. Es ist OOC sehr praktisch wegen der "Portfunktion" und der ganzen anderen Geschichte, und IC ist es aufgrund der Housing-Funktion auch nice.

Aber mein Char hat eh schlicht kein Haus, also ... dürft ich ja nichtmal Nar Shaddaa besitzen.

Wenn ich mir aber bedenke, dass man IC die Möglichkeit hat, auf z.B. Hoth einen Unterschlupf zu bespielen (und sei es auch nur für einen Plot), dann klingt das doch toll? Sofern der Unterschlupf da nicht all zu teuer ist ... mir machts nix aus 50k Credits aus zu geben oder so ... das ist schnell wieder drin. Es geht halt um die Möglichkeit. Smile
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 12:55

Ich glaube, da liegt der Hund begraben... Allein Tat kostet 2,5 Mio für die Basisversion...
Und zum Porten... Da reicht theoretisch auch schon ein Hold. Besonders da es für das gesamte Vermächtnis zugängig ist.

Und letzten endes: Die Planeten sind auch schön. Wieso muss ich mich in ein Hold verkriechen? Wenn ich nicht mit anderen Spielen will darf ich kein MMORPG spielen, sondern setz mich in ein Offline-RP, ein Char-RP oder Foren-RP. Und zur aller letzter Not zocke ich halt das klassische P'n'P.

Nicht falsch verstehen. Das sind nur meine Ansichten.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 13:12

ich stimme dir voll und ganz zu, und 2.5 Millionen geb ich dann auch nicht aus.
Ich find nur die Möglichkeit gut. Das ist alles.

Du musst wissen, ich komm von WoW und da wird schon seit Jahren (erfolglos) um Housing gebettelt. Und wenn sie für jeden Planeten hier etwas entsprechendes Programmieren, muss dich das ja nicht stören, oder? Kann sich ja jeder aussuchen was er haben möchte.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 13:43

Na, mich stört nur, wenn sie andere Dinge dafür fallen lassen. Es gibt teils gravierende Grafikfehler, Bugs und Co. Als Beispiel nur mal das ab und an auftretende Feststecken. Ich denke, sowas muss nicht sein und kann verbessert werden.

Teils könnten auch bessere Animationen kommen. Neue Storyline (Fortsetzung) oder eine neue Klasse evtl? Sowas wäre schon interessant. Nicht immer alles in Flashpoints, Ops und Daylies verwursten...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   Di 26 Aug 2014 - 14:00

das ist natürlich auch korrekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: weitere Festung, Corellia   

Nach oben Nach unten
 
weitere Festung, Corellia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine weitere Awesome Hochzeit! :3
» Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?
» Corellia Industries präsentiert...!
» Eine weitere traurige Geschichte; für mich aber mein Leben..
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: