Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Raiden mit der in'eX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raiden mit der in'eX   Do 21 Aug 2014 - 21:08

Kurz vorher noch: ich moechte hier NICHT Mitglieder der Waechter abwerben.

Naja, fang ich mal vorne an.

Moin,
die meisten von euch kennen mich noch als ehemaliges Mitglied. Ich bin nun aktiv in der PvE-Gilde in'eXora, welche derzeit eine zweite Raidgruppe aufbaut. Dafuer werden noch ein Heiler, ein DD und 2 Tanks gesucht, wofuer ich hier mal die Werbetrommel schlagen moechte.

Kurz zum Inhalt: Wer aufgenommen wird (keine großen Kriterien) sollte relativ bald von uns durch Asa+Darvannis HM gezogen werden um gescheites Gear und Setbonus zu haben.
Die Gruppe wird wahrscheinlich 2 Abende der Woche raiden gehen, jeweils 19:45 bis 22:30. Ich denke mal sie fangen mit den SMs an um sich in den HM vorzuarbeiten.

Also wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden oder sich auf der Website umschauen:
inexora.eu

Ich moechte wie gesagt keinen Waechter abwerben, Rp findet man bei uns eh nicht. Smile

In diesem Sinne

Troar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Do 21 Aug 2014 - 21:13

Hier nochmal der Text vom Raidlead:

"Hallo zusammen,

wie sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat möchte ich, mit eurer Unterstützung und in Absprache mit Voodoo und Metholan, eine zweite Raidgruppe aufbauen.

Damit das passieren kann stelle ich mir 8 Leute (mich eingeschlossen) vor, die ihre Klasse beherrschen und motiviert sind.
Bisher haben sich soweit ich das ersehen kann 1/2 Heiler - 0/2 Tank - 3/4 DD gemeldet.
Natürlich können wir mit einer "halben" Gruppe nicht starten.

Darum bitte ich alle die Interesse an einem Stattfinden dieser zweiten Gruppe haben sich umzuschauen und/oder Freunde zu fragen.

Kurz die vorläufigen Vorraussetzungen für eine Teilnahme:
Verständnis der gespielten Klasse
Wipefestigkeit
Wechsel zu in'eXora und Anerkennung des hier geltenden Regelwerks
Bereitschaft zur Teilnahme an Aktivitäten ausserhalb der OP -Termine

Equip ist erst einmal zweitrangig.



Grüße,

Arkron"

Ich denke mal man muss wegen "Wechsel zur in'eXora" nicht alle Chars rueberlegen, und das "Regelwerk" ist nichts weltbewegendes, nur Sachen wie dass man sich gut verhalten soll, womit ich bei euch nie Probleme hatte :-)
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 8:13

Danke für das Angebot, aber ich für meinen Teil bin nicht daran interessiert.

Meine Char's sind nicht für derartiges gedacht und loyale Wächter. Einen Zwang zu regelmäßigen Angriffen (Raids) find ich so lalala. VC ist ein in erster Linie RP-Server, das sollte man nie vergessen, PvE und PvP gehören zwar auch dazu sind aber aus meiner Sicht nicht von erheblicher Wichtigkeit. Dafür gibt's andere Server.

Aber dennoch wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 8:32

Ich hab leider sowieso nur Zeit für zwei wöchentliche Termine, das hieße, wenn ich da mitmachen wollte hätte ich gar keine Zeit mehr für RP. Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung, Rauder.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 11:53

Ich mach lieber rp.
Ich kenne mich. Die langzeitmotivation für pve hab ich eh nicht.

Aber danke der nachfrage
Nach oben Nach unten
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 12:06

Ich hätte zwar Lust den Endkontent mal durchzuarbeiten, aber da ich im Schichtdienst tätig bin, ist eine feste Planung unmöglich und ich würde wahrscheinlich wie Serya nicht mehr zum RP kommen. Also nein, höchstens als "Ersatzspieler" wenn spontan Not am Mann ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 16:15

Ich mag solche festen Planungen auch eher nicht, weil ich sowas nur selten regelmäßig einhalten kann und möchte.
Und ich möchte auch nicht mit 2 verschiedenen Chars in 2 Gilden sein, also sorry x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 22:35

Okay, wollte nur mal das Angebot unterbreitet haben falls sich wer findet :3
@Glady, der Server nennt sich Rp-PvE von daher ist es kein Rp-eigener Server Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Fr 22 Aug 2014 - 22:59

bitte nicht diese Diskussion.

ich gönn euch trotzdem dass ihr gute Spieler findet.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Sa 23 Aug 2014 - 9:03

Ich habe legendlich meine Meinung kundgetan. Und wenn man genau liest, hätte sich der Zusatz von alleine gespart

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Sa 23 Aug 2014 - 12:43

Man hat genau gelesen. Ich wollte damit sagen dass PvE auf dem Server keine geringere Stellung hat als RP
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Sa 23 Aug 2014 - 12:56

Brav....zurück in eure ecken....husch husch

_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   Sa 23 Aug 2014 - 16:16

Ich kenn mich, du kennst mich, ihr kennt mich und ihr wisst, dass ich nicht sehr lange Motivation für PvE habe, falls ich überhaupt mal Motivation habe, also eher nicht Wink Very Happy
Aber trotzdem danke für das Angebot Smile

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raiden mit der in'eX   So 24 Aug 2014 - 18:19

Nun, die Gruppe wird wohl sowieso erstmal auf Eis gelegt, womit sich das erledigt hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Raiden mit der in'eX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: