Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Lord Khyron

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

» Eure Charaktere
So 15 Apr 2018 - 21:28 von Serya

» Bewerbung Khaloa
So 11 März 2018 - 18:28 von Khaloa

» Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit
Do 8 März 2018 - 14:53 von Gladramour

» Der Geburtstags Thread
Di 6 März 2018 - 20:12 von Sunaar

» Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares (close)
Fr 23 Feb 2018 - 22:36 von Felishya

» Bewerbung Murner
Fr 23 Feb 2018 - 10:23 von Gladramour

» Bewerbung Shila
Fr 23 Feb 2018 - 10:22 von Gladramour

» Bewerbung Vormelnia
Fr 23 Feb 2018 - 10:21 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Imperial Handbook - Special Edition

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Imperial Handbook - Special Edition   Mo 28 Jul 2014 - 18:53

das Buch der Sith, Buch der Jedi und der Kopfgeldjägerkodex haben ein Nachfolgebuch:

the Imperial Handbook:

Insgesamt besteht das Buch aus 160 Seiten und ca. 30.000 bis 35.000 Wörtern. Darin enthalten sind taktische Grundregeln, Prozeduren, Befehle, Missionsberichte und vieles mehr.

http://starwars.gamona.de/2014/07/28/star-wars-imperial-handbook-in-der-deluxe-edition/

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   Mo 28 Jul 2014 - 20:08

Und es ist das erste Handbuch des Einheitskanons!

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   Di 29 Jul 2014 - 0:32

Gibts das nur auf englisch?

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   Di 29 Jul 2014 - 1:18

Nein, aber in der deutschen version fehlen immer Seiten, die raus reduziert wurden. Bzw ist stellenweise die Übersetzung grottig. Deswegen: Lieber englishc kaufen.
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   Di 29 Jul 2014 - 2:26

Das problem ist dann wahrscheinlich nur, dass mein Englisch so grottig ist, das selbst die stellenweise grottige deutsche Übersetzung besser wäre als dass was ich da lesen würde Wink

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   Di 29 Jul 2014 - 8:00

Uiuiuiuiiiii, das steht in jedem Fall auf der Liste. Und selbst die Deutsche Version reicht mir. Erstens verstehe ich es dann eher und zweitens ist es eh nur für's RP im Empire.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   Di 29 Jul 2014 - 11:14

Also ich hab schon Sith und Jedi auf Deutsch, Kopfgeldjäger werd ich mir auch auf Deutsch holen, aber das Handbook.... das hol ich mir sowas von als Special Edition auf Englisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Imperial Handbook - Special Edition   

Nach oben Nach unten
 
Imperial Handbook - Special Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imperial Handbook - Special Edition
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» [Epic] IMPERIAL RAIDER - NEWS !!! ONLY !!!
» [Imperial assault]
» [IA] Imperial Assault Promokartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: