Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

» Umbara SH
Mi 30 Aug 2017 - 11:54 von Lord Khyron

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR   Sa 7 Jun 2014 - 12:14


_________________
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR   Sa 7 Jun 2014 - 21:02

... das Grauen ...





Ernsthaft, was ist das für ein Bull***t?! Wie sollen die RPler mit diesem Mist umgehen?! Ich hoffe wirklich, dass das nicht Wirklichkeit wird ...

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR   Sa 7 Jun 2014 - 23:07

Also, nach 2-3 mal durchlesen hört sich das alles nach einer sehr großen Ente an. Aber einige dinge davon werden sicherlich implementiert.
Die Story enden lassen? Wird wohl kein gewinnorientiertes Spiel tun. Der Imperator kommt zurück? Ja, wird er. Ist er verbunden mit Revan? Möglich, immerhin mischen die Revaniter ja wieder mit. WErden die Spieler diese riesige Verantwortung bekommen? Möglich in der Story, aber es wird keinen schwächeren Vitiate geben, je nachdem, ob man Baras usw am Leben gelassen hat. Auch wird es kaum Entscheidungen pro Republik oder Imperator geben.
Charaktere als Geister oder Holocrons in nächsten Spiel? Ja, irgendwann vielleicht Smile.
Spielbare Togruta? Ja, wird es geben.
SWTOR mit Kartellmarkt für die PlayStation? Wer hat denn da was geraucht?
Vitiate wird Einfluss auf Episode 7 haben? uhmmm...eher nicht.
Mit der Engine kenne ich mich nicht so aus, aber ich höre, sie wäre schwierig an ein MMORPG anzupassen.

Ich denke, einige Dinge davon werden kommen, ja. Aber die Storyentwicklung scheint eher auf dem Wunsch einiger Leute zu basieren, die saure-Gurken Sommerzeit zu überbrücken Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Ravenor

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.11.13

BeitragThema: Re: SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR   So 8 Jun 2014 - 10:22

Oh Mann.... ich schließe mich Khyron an: Das kann sich nur um eine Ente handeln. Ist auch speziell daraus ersichtlich, dass diesem "Artikel" Belege und Quellen fehlen von daher würde ich das eher gelassen und mit wenig bis gar keine Panik sehen.
Was die Engine an geht: Es ginge schon, allerdings müssten wir uns alle vermutlich dann 16 GB RAM, mindestens nen i7-Prozessor und eine NVIDIA GEFORCE mit mindestens 770-Nummerierung und 2048 MB Speicher zulegen (wie gut, dass mir nur die RAMs fehlen *schweiß abwisch*), wenn man so eine massive Grafik-Engine wie die Frostbite 3 oder Cryengine 3 (gut, der Knabe hat sich korrigiert, auf die Frostbite, was mit der derzeitigen Politik von EA zusammen hängt, die alle Programmierstudios unter ihrer Fittiche zwingt ihre ach so tolle selbst entwickelte Grafik-Engine zu benutzen, obwohl die zb gegen die Cryengine 3 mehr als abstinkt [mit ein Grund, warum Crytek denen "Fickt euch" gesagt hat und es kein Crysis 4 geben wird vorerst]) in ein Spiel wie ToR implementiert, dessen Programmierung aus dem letzten Jahrzehnt stammt... von daher bin ich nicht der Ansicht, dass dies passieren wird. Außer EA will sich die Kunden verprellen... okay, noch mehr verprellen, als sie es schon tun.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich halte es ebenfalls für eine Ente, gleichbedeutend mit der berühmten "Die Schauspieler für den Warcraft-Film stehen nun endlich fest!"-Ente.

_________________
Der Hans Landa der Wächter der Dunkelheit - Höflich, aber sadistisch und böse
"das größte deutsche [Star Wars] Forenrollenspiel"
- jedipedia.net
Nach oben Nach unten
 
SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPOILER-SPOILER: Zukunft von SWTOR
» A new World *SPOILER*
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: