Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Shyla

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

Die lebendigsten Themen
Abwesenheit
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Gildentreffen
Flashpoints/Operationen
Termine zu Von Parasiten und unsichtbaren Feinden
Spam I.
Patch
Zweiwöchentliches Lore-RP Info und Planung
Konklave 2.0

Teilen | 
 

 Starwars 7 Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Starwars 7 Cast   Di 29 Apr 2014 - 20:14

http://starwars.gamona.de/2014/04/29/offiziell-das-ist-die-besetzung-von-star-wars-episode-vii/

John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   Di 29 Apr 2014 - 20:58

Max von Sydow? Ich bin beeindruckt. Wirklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   Di 29 Apr 2014 - 21:55

Ich kenn von den allen nur Carrie und Harrison. Durch die Abschaffung vom EU und mich als Fan des EUs kanns aber auch sein dass mir der Film nicht gefaellt ^^
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   Di 29 Apr 2014 - 22:01

wuhuhu

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   Mi 30 Apr 2014 - 1:40

Schonmal positiv ist natürlich Anthony Daniels und Kenny Baker, die damit zum 7. mal in Star Wars auftreten Very Happy
Chewbacca als Peter Mayhew ist auch aus der Originaltrilogie erhalten, ebenso logischerweise Harrison Ford und Carrie Fischer, ABER ... kein Mark Hamill?

Allgemein finde ich es gut, dass sie nochmal die alten Schauspieler rauskramen. Das lässt Hoffnung aufkeimen, dass sie sich an der Original-Trilogie orientieren und nicht komplett nach dem Muster "Neuer = Besser" fahren. Max von Sydow überrascht mich ehrlich gesagt, sicher ist er für praktisch jeden Film eine Bereicherung, aber ich habe die Befürchtung, dass er nicht zu sehr zu Star Wars passt. Und ich frage mich, ob er vllt. anstelle von Mark die Rolle des älteren Luke übernimmt? Harrison Ford und Carrie Fischer können ja an sich auch nur noch ältere Varianten darstellen und ich hoffe mal sehr, dass sie das auch tun. Auf einen computergenerierten jungen Han Solo den man über den älteren Harrison Ford zieht, hab ich nicht wirklich viel Lust.

Oscar Isaac kenne ich nur von Sucker Punch, Andy Serkis nur als Gollum und Domhnall Gleeson nur als Bill Weasley, von daher kann ich mir das ähnlich wie bei Max von Sydow noch nicht so ganz vorstellen, aber erstmal abwarten was man aus denen zaubert und vor allem was für Rollen sie bekommen.

John Boyega, Daisy Ridley und Adam Driver sagen mir gar nichts, sind vermutlich jüngere Schauspieler und werden damit dann zu den neuen Hauptdarstellern, also den Nachkommen von Luke und Leia?


Edit: Ich sehe gerade, laut starwars.com ist Mark Hamill dabei, hat Gamona ihn wohl vergessen. Nunja, noch besser, allerdings frage ich mich dann noch mehr, welche Rolle Max übernehmen wird. Die des Bösen vielleicht?
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   Mi 30 Apr 2014 - 10:36

hier siehst du die ganze Bande

Links neben den anderen Karierten

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   Sa 16 Aug 2014 - 20:39



_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 0:32

Der Helm sieht doof aus.


Daisy Ridley (Neue Hauptdarstellerin, die niemand kennt) soll übrigens auch bei Star Wars VIII und IX als Hauptdarstellerin mit von der Partie sein.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 15:32

Ich kriege Angst....

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 16:16

Ich finde ihn okay. Was mich viel mehr interessiert...es gibt noch ein Imperium? Oder sind das Re Trooper?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 17:57

mir gefallen die Helme auch besser als die alten.
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 18:35

Sie sehen den Alten recht ähnlich halt mit einen etwas Moderneren tatsch mir gefällt es.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 20:26

Ich fände es besser, wenn es genau die gleichen Helme wären, als ob das Imperium nach dem Tode des Imperators und seiner rechten Hand, dem Verlust großer Flottenteile und des Todessterns sowie aufkommender Revolten nichts Besseres zu tun hat, als die Sturmtruppen neu einzukleiden.
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 20:38

Ich finde den Helm auch cool und wenn dieser Helm (mal angenommen) die Sturmtruppen effizienter macht, dann macht das schon Sinn Sturmtruppen neu einzukleiden

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   So 17 Aug 2014 - 20:45

Naja nach 30 Jahren sollte aber eine gewisse Entwicklung stattgefunden haben.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starwars 7 Cast   

Nach oben Nach unten
 
Starwars 7 Cast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» Kinos boykottieren Disneyfilme ... was wird aus StarWars?
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Lustiges zu StarWars
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: