Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Lord Khyron

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Nov 12, 2017 6:38 am
Neueste Themen
» Bewerbung Sairess
So Nov 11, 2018 4:39 am von Loxi Yagami

» Chorgesänge
Mi Okt 10, 2018 8:54 am von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So Okt 07, 2018 3:22 am von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi Okt 03, 2018 4:32 am von Felishya

» Der Geburtstags Thread
Sa Sep 29, 2018 10:24 pm von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Sa Sep 22, 2018 8:39 pm von Serya

» Eure Charaktere
Mo Sep 10, 2018 10:40 pm von Shyla

» Spam I.
Mo Sep 03, 2018 10:00 pm von Sunaar

» Theme´s eurer Chars
Fr Aug 17, 2018 10:41 am von Felishya

Die lebendigsten Themen
Abwesenheit
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Gildentreffen
Flashpoints/Operationen
Eroberung
Spam I.
Termine zu Von Parasiten und unsichtbaren Feinden
Patch
Zweiwöchentliches Lore-RP Info und Planung

Teilen | 
 

 Was man gerade hört

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was man gerade hört   Di Apr 01, 2014 10:44 am

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich höre eigentlich fast den ganzen Tag über irgendwie Musik (auch bei SWTOR, Hausaufgaben, Lernen etc.). Dabei verfolge ich nicht irgendein Muster oder bevorzuge ein Genre sondern durchforste einfach mal Youtube bzw. andere Videoportale. Das Thema hier ist so gedacht, dass man das Lied, das man gerade hört, einfach hier rein postet (wenn es einem irgendwie gefällt oder man es anderweitig besonders findet). Ich fände es ganz gut, denn so lerne ich auch mal die Musikgeschmäcker anderer kennen und vielleicht auch neue Musik, die mir gefällt. Falls euch das zu "spammig" ist, können wir es auch sein lassen.

Ein paar Regeln noch (schließlich sind wir ja beim Imperium):
- Immer nur ein Lied pro Post, also bitte kein Überfluten mit Liedern die man toll findet (darum gehts ja auch nicht), sondern immer das Lied was man auch wirklich gerade hört. Natürlich kann man auch sein Lieblingslied anmachen und hierher verlinken, man kann es auch gerne runterschreiben (fände ich sehr interessant)
       - Zusätzlich: Es gibt auch ganze Alben oder ganze Festivals auf Youtube ... nein ein Album oder ein Festival ist kein Lied!!!
- Bitte keine Lieder mit rassistischem Inhalt, keine Lieder von rassistischen Bands und keine Lieder mit Videos die zu brutal/eklig/freizügig sind (achtet einfach ein wenig darauf, dass hier nicht alle über 18 sind)
- Wirklich nur Lieder, also nicht Videos die man unbedingt anschauen muss (und die zufällig mit Musik unterlegt sind). Sie können natürlich Videos haben und man kann sie sich gerne anschauen, wenn man denn mag, aber es sollte mehr um die Musik gehen
- Bitte keine Diskussionen und Anfeindungen von wegen "Das was du hörst ist total Sc*eiße"



Ich mach' einfach mal den Anfang:

Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Di Apr 01, 2014 11:21 am

Da mach ich doch gleich mal mit Smile

Das höre ich gerade auf der Suche nach Inspiration zum Schreiben:

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Di Apr 01, 2014 11:42 am

Ich war mal so frei und hab das ganze mal als Video direkt verlinkt Wink Damit man sieht um was es sich handelt.Und da ich auch einen eher anderen Geschmack habe , also ich lege mich nicht wirklich auf etwas fest.
Derzeit vor allem im PvP höre ich  das

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2961
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Di Apr 01, 2014 11:45 am



und einmal im Original *dahinschmelz*


_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Mi Apr 02, 2014 4:04 am

Nette Idee, da mach ich gleich mal mit.
Das mit dem einen Lied ist zwar schwer, da ich mir (fast) immer eine vorher zusammengestellte Playlist anhöre aber ich bemüh mich. Hier mal eins aus meiner aktuellen Playlist:

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Mi Apr 02, 2014 6:46 am

Das hoer ich gerne und anderes in dem Genre. Kennst ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Mi Apr 02, 2014 7:05 am

Ja das kenne ich, kommt mir aber irgendwie ein wenig schneller vor als normalerweise. Der Film ist auf seine merkwürdige Art und Weise auch ganz gut. xD


Auch wenn das Lied natürlich schon recht alt ist, hör' ich es dennoch immer wieder sehr gerne:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Fr Apr 25, 2014 12:33 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Fr Apr 25, 2014 8:17 pm



Und das schöne ist: Ich verstehe jedes einzelne Wort.
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Di Jun 03, 2014 5:21 am


_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Di Jun 03, 2014 5:36 am


_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Sa Jun 14, 2014 5:34 am

Das höre ich momentan in einer 10std. Schleife (ja, nennt mich ruhig verrückt, aber ich mag das Lied)


_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Sa Jun 14, 2014 10:21 am




_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   So Jun 15, 2014 1:17 am



_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Mi Jun 25, 2014 2:13 am

neues Album gekauft und das erste Lied hier hör ich grad dauernd rauf und runter.

Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2961
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Mi Jun 25, 2014 9:11 am


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Sa Jul 05, 2014 9:37 am

Keith Jarred, live at Köln Concert.

Ich verzichte auf einen Link, da ich nur das ganze Konzert auf Youtube gefunden hab auf die Schnelle. Ist aber echt schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   So Jul 06, 2014 4:41 am

i love this



damit ihr auch versteht was er singt:

Ich habe ein Streichholz angezündet
und es hat eine Flamme gegeben
und ich wollte für die Zigarette
Feuer vom Holz nehmen
Aber das Holz ist davongespickt
und auf dem Teppich gelandet
und es hätt noch fast ein Loch im Teppich gegeben deswegen

Ja man weiss, was passieren kann
wenn man nicht aufpasst mit Feuer
und für Glut an der Zigarette
ist ein Teppich auch zu teuer
und vom Teppich hätt, oh Graus
das Feuer ins ganze Haus
und wer weiss was da noch alles wär geworden draus.

Es hätt einen Brand gegeben im Quartiert
und es hätte die Feuerwehr kommen müssen
Hätten Krach gemacht (mit Sirenen) in den Strassen
und den Schlauch vom Wagen genommen
und sie hätten Wasser verspritzt
und das hätte auch nichts genützt
und die ganze Stadt hätt gebrannt, es hätte sie nichts geschützt.

Und die Leute wären herumgesprungen
in der Angst um Hab und Gut
hätten gedacht, es hat einer Feuer gelegt
hätten ihr Sturmgewehr genommen in ihrer Wut
Alles ruft, wer ist schuld
das ganze Land in einem Tumult
das man geschossen hätte, auf Bundesräte am Rednerpult.

Die UNO hätte interveniert
und die UNO-Gegner sofort auch
um in der Schweiz den Frieden zu retten
wären beide mit Panzern gekommen
es hätte sich ausgedehnt, nach und nach, nach Europa, Afrika
es hätte einen Weltkrieg gegeben und die Menschheit wär jetzt nicht mehr da.

Ja ich habe ein Streichholz angezündet
und es hat eine Flamme gegeben
und ich wollte für die Zigarette
Feuer vom Holz nehmen
Aber das Holz ist davongespickt
und auf dem Teppich gelandet
Gott sei Dank hab ichs vom Teppich wieder fort genommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Mo Jul 07, 2014 2:49 am

ich hör eigentlich dauernd was *lach*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Di Jul 08, 2014 10:35 pm

Karel Antonin - Anima OST
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Do Jul 10, 2014 7:19 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Fr Jul 11, 2014 12:08 am

Hühnerhaut inc.



(ja ich hör das grad jeweils immer :> )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Sa Jul 19, 2014 9:37 am

das hör ich grad.

Bestes Video, und es kostet nur 12 Euro. (Videokamera mieten und ne Kiste Bier)




natürlich ist die Musik nicht für jeden ^^
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   Do Jul 24, 2014 11:07 pm


_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was man gerade hört   So Jul 27, 2014 7:25 am



Eine herrliche Symphonie ... absolut herrlich

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was man gerade hört   

Nach oben Nach unten
 
Was man gerade hört
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~
» Was liegt gerade rechts neben dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: