Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr 8 Aug 2014 - 20:39
Die neuesten Themen
» Theme´s eurer Chars
So 17 Sep 2017 - 2:37 von Lord Khyron

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
So 3 Sep 2017 - 18:33 von Gram

» Umbara SH
Mi 30 Aug 2017 - 11:54 von Lord Khyron

» Der Geburtstags Thread
Do 24 Aug 2017 - 9:42 von Lord Khyron

» Datenleak - Bitte prüft eure Accounts
Sa 8 Jul 2017 - 21:42 von Felishya

» Spam I.
Di 4 Jul 2017 - 14:57 von Yneha

» Manaan Stronghold Datamine
Fr 19 Mai 2017 - 13:19 von Karayla

» Bewerbung
Fr 5 Mai 2017 - 21:03 von Gladramour

» Erster Traile Episode 8
Sa 15 Apr 2017 - 13:20 von Serya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Housing und ach Gildenschiffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 17:24




Gildenschiffe Leute Giiiilden Schiffeee

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 17:43

kommen mit der Erweiterung auch Gildenschiffe? Im Video waren nur Wohnungen/Gebäude zu sehen, aber trotzdem: WILL HABEN Wink

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 18:07

Jubel Kreisch Freu!!!

http://www.swtor.com/de/galactic-strongholds

und ja es wird GIldenschiffe geben

_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 18:14

*freudensprünge macht*

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 20:11

Und wie es aussieht, können sie eingesetzt werden...
Nun...wird es interessant. Falls jemand irgendworüber stolpert, wie und womi diese Schiffe ausgerüsteztwerden können, sagt mir bitte bescheid Smile.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 21:25

Toll ist für Serya Crafting von Möbeln Belohnungen und und und

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 21:51

Du kennst mich ziemlich gut inzwischen, Venk Smile

Ich bin schon dabei mir zu überlegen was ich alles sammle und wie ich möglichst oft Oricon durch bekomme um Creds zu sammeln.

Und ohne dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, Khy, stand da nicht dass die Gildenschiffe NICHT einsetzbar sind, also zumindest erstmal nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 21:57

Ja, habe es grad auch gesehen...also ist das wohl nur Housing nur woanders.
Schade, wäre mal eone Daseinsberechtigung für den Kriegsmeister gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Mi 19 März 2014 - 23:37

Bis jetzt steht noch nicht viel zu den Gildenschiffen aber da sollen wohl noch ein paar Infos dazu kommen.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 15:14

ich bin mal gespannt.

Abo's sind ja schon ab Mai auf nar unterwegs? Cool, dann werde ich die Nuoag-Schmiede Konsortium endlich bespielen können.
Wer mag zur Nar-Eröffnung kommen? Very Happy

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 15:20

die sind ab Juni unterwegs...nich Mai

FRÜHZEITIGER ZUGANG ab dem 24. Juni
NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits)

es heißt nur wenn du im Mai Abo-Spieler bist, kannst du im Juni schon einziehen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 17:02

Ich überlege ernsthaft Abo zu werden, aber ich glaube da streikt meine Mutter XD

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 17:38

vielleicht kannst du sie ja mit dem Preis von 14,99 für 2 Monate überzeugen? Wink Wink

http://www.mmoga.com/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/SWTOR-Gamecard-Prepaid-60-days.html

_________________
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 19:18

Wenn würde ich es auch so machen, 7,50€ pro Monat ist weit billiger als alle Angebote die SW zu bieten hat, außerdem ist man da flexibler.
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 19:24

Zählt es denn wenn man über eine Gamecard drin ist?

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 20:25

Gamcard = Abostatus.....bekam letztens auch diesen Abo-Gleiter trotz Game-Card....also ja Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 21:47

Ich hab immer das über Gamecard beziehungsweise Einmal Zahlung auf der Inet Seite gemacht und bis jetzt hat es gefunzt.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 21:52

Ich mach es wenn auch nur über die Gamecard, aber nicht immer, sondern dann wenn ich weiß das ich auch zum Spielen kommen werde (hoffentlich).
Zwischendurch ist dann eben kein Abo, aber da kann man ja trotzdem spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 22:35

Was ich inoffiziell gehoert hab sollen das Schiff angeblich 20Mio kosten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 22:37

Meister Yoda ich bin. Grammatik ich kann nicht
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Do 20 März 2014 - 23:23

20 Millionen? Da müssen wir uns aber noch ein wenig bemühen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Fr 21 März 2014 - 7:56

ach, wir gehen einige Male über SekX spazieren, dann sollte es klappen. Mit Gladra und Ravi'el hab ich schonmal zwei auf Impseite. und Surion auf Repseite...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Fr 21 März 2014 - 10:29

Du meinst wohl eher makeb und oricon Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Fr 21 März 2014 - 10:53

Eher alle Daily Gebiete ...Und schauen wir mal wie viel ich mit den neuen Paketen rein bekomme. Dann kann ich die Hälfte reinbringen.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   Fr 21 März 2014 - 11:12

soviel muß das jetz aber auch nich sein von einer einzigen Person.....zudem is die Angabe ja auch noch nicht offiziell Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Housing und ach Gildenschiffe   

Nach oben Nach unten
 
Housing und ach Gildenschiffe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Off Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: