Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Nîris, Yneha

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Yneha hat einen technischen Begleiter
Sa 8 Dez 2018 - 10:16 von Darth Belkar

» Bewerbung Sairess
Fr 23 Nov 2018 - 17:14 von Felishya

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Bewerbung Sairess
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe

Teilen | 
 

 Player Housing!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Player Housing!!!   Fr 7 März 2014 - 1:43

Yes!! Yes!! Yeees!!!!!


_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Player Housing!!!   Fr 7 März 2014 - 7:12

Finally!!!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Player Housing!!!   Fr 7 März 2014 - 8:34

Und ich hatte grad mein Schiff dekoriert....
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Player Housing!!!   Fr 7 März 2014 - 12:28

Nun, Housing ist eine nette Sache. Sie war lange überfällig und es ist eine positive Sache, dass sie implementiert wird.
Ich halte mich dennoch mit Euphorieausbrüchen zurück, da ich denke, man muss auch für den kleinsten Holzstuhl tief in die Kartellmünzentasche greifen. Zweitens hoffe ich, glaube aber nicht wirklich daran, dass es verschiedene Apartments zur Auswahl geben wird und die sich im Endeffekt nur durch (gekaufte) Inneneinrichtung unterscheiden werden.
Ich hoffe ebenfalls darauf, dass diese Instanz mehr Charaktere fassen wird, als die vier, die in einem Raumschiff zu finden sind.

Abwarten. Wie gesagt: Gut, hat lange gefehlt. Aber die Erwartungshaltung ist bei mir etwas niedriger angesetzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Player Housing!!!   Fr 7 März 2014 - 12:44

Ähnliche Sorgen teilt man sich im vc-rp.
Und ich sehe es nicht anders.

Irgendwie wünsche ich mir, es wäre wie in TES... Oblivion oder Skyrim. Wobei letzteres mit den Quest interessanter und reizender wäre...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Player Housing!!!   

Nach oben Nach unten
 
Player Housing!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Let's Player????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: