Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Was man gerade hört
Di 1 Mai 2018 - 13:11 von Serya

» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

» Eure Charaktere
So 15 Apr 2018 - 21:28 von Serya

» Bewerbung Khaloa
So 11 März 2018 - 18:28 von Khaloa

» Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit
Do 8 März 2018 - 14:53 von Gladramour

» Der Geburtstags Thread
Di 6 März 2018 - 20:12 von Sunaar

» Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares (close)
Fr 23 Feb 2018 - 22:36 von Felishya

» Bewerbung Murner
Fr 23 Feb 2018 - 10:23 von Gladramour

» Bewerbung Shila
Fr 23 Feb 2018 - 10:22 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Spam I.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Spam I.   Sa 8 Feb 2014 - 20:20

Zum allg. Gelaber  Very Happy 

LÖL, bei der Abflugfähre auf Korriban auf dem Platz da um die Ecke standen gerade 6 Darth(!) von der Gilde "Dunkle Bruderschaft der Sith"

Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Spam I.   Sa 8 Feb 2014 - 22:10

Warum warst du so nah dran und getarnt. Hättest auch Ungetarnt dich in die Mitte setzen können.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 21 Feb 2014 - 18:51

Spame mal mit! =D

Komme nicht online wegen "Error 208"
Werde also wenns länger dauert mich hier im Forum ausleben.
Also vorsicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Di 25 Feb 2014 - 14:37

Sitz im TS, wenn jemand kommen mag.
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Spam I.   Di 25 Feb 2014 - 16:37

Jetzt mal ein Spam von mir ;P :
kennt ihr (gute) Musik zu der man (in Sport) ne (akrobatik-) Koreographie machen kann?

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Di 25 Feb 2014 - 17:48

Noisecontrollers & Showtek - Get Loose ganz klar ^^
Nach oben Nach unten
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Mi 5 März 2014 - 17:46

Also was auf Korriban so für Zeug rum läuft  Shocked 

Captaincapslock oder Emperator

Tython ist das nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Mi 5 März 2014 - 23:01

Tja... die ganzen Kiddies, die umbedingt mal bööööse sein wollen... dass die keine Ahnung davon haben, was es heißt, wirklich böse zu sein kannst du dir ja denken...
Nach oben Nach unten
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Mi 5 März 2014 - 23:37

Jap, ich hab jedenfalls nen Lachflash bekommen  Laughing 

Achja und ein Iggyman ist mir übern Weg gelaufen^^
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2448
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Spam I.   Di 11 März 2014 - 16:03

Ist das VC-Forum down?

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Spam I.   Mi 19 März 2014 - 13:35

Ich wollte mal fragen wann der Patch mit den neuen FPs kommt, oder ist der schon da???
Hatte mal wieder keine Ahnung wo diese Frage hingehört deshalb landet sie hier Wink

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Mi 19 März 2014 - 14:51


_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Spam I.   Mi 19 März 2014 - 15:53

ok thx

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 6:20

Ich wußte nicht wohin damit, aber ich muß das einfach irgendwo abladen.
Uns ist gestern Abend eine Mieterhöhung um 50 Euro pro Monat ins Haus geflattert. Ich bin ganz schön fertig.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 7:55

meh =/
und das geht einfach so aus heiterem Himmel?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 9:22

Es wurde die vorgeschriebene Zeit eingehalten und die Erhöhung ist lange nicht so hoch wie sie gesetzlich sein könnte, also fürchte ich, ja, das geht einfach so. Wobei ich trotzdem am Montag den Mieterbund anrufen werde.
Kleines Update zu meiner Stimmung: Einige verprügelte Gegner später habe ich einen Hass auf den Turmkommandanten, kein Glück beim Akolythen, dafür aber meinen alten Erzfeind den Subterroth im ersten Anlauf getötet. Die Durchsicht der Konten, ein wunderschöner Taumorgen, die heutige Bibellese und einige Gebete haben meine Stimmung insgesammt trotz fünf Stunden Schlaf (was der Grund für diese vermutlich ziemlich überflüssige aber wohltuende Mitteilsamkeit sein mag) wieder angehoben, so dass ich trotzdem fröhlich bin Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 9:39

Hauptsache die Stimmung ist besser geworden. *nick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 10:28

Oh Mann, das is richtig mies, Serya Sad Wir warten immer noch auf die Kaution von unserem alten Vermieter, die er uns (mit schriftlicher Zusage, btw) zwei Wochen nach Auszug mit Ausgabenliste für den einbehaltenen Teil zuschicken wollte. Diese zwei Wochen dauern btw seit April XD
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 13:45

Müsste nicht dabei nen Zettel sein das du damit Einverstanden bist?

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 14:05

Ja, der ist dabei. Aber wenn ich nicht zustimme, können sie micha uf Zustimmung verklagen. Deshalb will ich ja am Montag den Mieterbund anrufen um zu erfahren ob sich das für mich lohnen würde, nicht zuzustimmen oder ob ich dann womöglich die Prozesskosten tragen müßte.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 15:16

boah ... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   Fr 8 Aug 2014 - 23:21

Vielleicht kann man bei so einer Drohung auf Klage auch eine außergerichtliche Einigung erzielen, z.b. sowas wie nur 30€ Mieterhöhung und dafür ein Satz neue Fenster. So war es bei meinem Onkel jedenfalls (so ähnlich).
Aber das muss natürlich nicht sein und ich fürchte, wenn du klagen willst musst du zunächst Prozess und deinen Anwalt zahlen, im Falle des Erfolgs kriegst du das Geld wieder, im Falle eines Misserfolgs ... naja das kann man sich ja denken^^
Anders ist es, wenn sie dich verklagen, dann müsstest du in erster Linie nur deinen Anwalt zahlen bzw. nicht mal das, je nach dem ob du eine Rechtschutzversicherung hast oder einen gestellt bekommst (da kenn ich mich aber nicht so sehr aus).

Aber vielleicht versuchst du dich ja mit deinem Vermieter auch so zu einigen? 50€ sind hart, vllt. lässt er sich erweichen?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Spam I.   Sa 9 Aug 2014 - 8:05

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Vielen Dank für die Infos, Varis Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam I.   So 10 Aug 2014 - 20:17

http://9gag.com/gag/aoZzM1x


gute Sicherheitstür für ein Jedi/Sith haus wenn ... man der einzige Jedi/Sith in der Nachbarschaft ist halt.
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Spam I.   So 10 Aug 2014 - 21:14

Der ist gut. *g*

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spam I.   

Nach oben Nach unten
 
Spam I.
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Was tun gegen TLT Spam ?
» Spam Spiel Thread
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» [IA] Royal Guard Spam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: