Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Lord Khyron

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr 8 Aug 2014 - 20:39
Die neuesten Themen
» Theme´s eurer Chars
So 17 Sep 2017 - 2:37 von Lord Khyron

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
So 3 Sep 2017 - 18:33 von Gram

» Umbara SH
Mi 30 Aug 2017 - 11:54 von Lord Khyron

» Der Geburtstags Thread
Do 24 Aug 2017 - 9:42 von Lord Khyron

» Datenleak - Bitte prüft eure Accounts
Sa 8 Jul 2017 - 21:42 von Felishya

» Spam I.
Di 4 Jul 2017 - 14:57 von Yneha

» Manaan Stronghold Datamine
Fr 19 Mai 2017 - 13:19 von Karayla

» Bewerbung
Fr 5 Mai 2017 - 21:03 von Gladramour

» Erster Traile Episode 8
Sa 15 Apr 2017 - 13:20 von Serya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 10:03

8. April: Spiel-Update 2.7
Es gibt zwei neue Flashpoints auf Tython und Korriban, bei denen sich das Imperium und die Republik direkt gegenüberstehen. Daraus entwickelt sich eine neue Story, die sich das ganze Jahr über mehrere Updates erstreckt und in einem Finale gipfeln wird, das die Galaxis erschüttert.
Die Operation 'Die Schreckensfestung' im Albtraum-Modus und eine neue Ausrüstungsstufe.
Neue Huttenball-Kriegsgebiet auf Quesh
Neues Kampfgebiet für den Galaktischen Raumjäger


was haltet ihr davon?

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 10:10

Jaaaa...neue Ausrüstungsstufe...braucht keiner. Also erst mal Marken farmen und NICHT einlösen, hm? Neue Huttballarena? Weil Huttenball von JEDEM so geliebt wird...nicht.
Flashpoints hören sich gut an, solange sie nicht wieder nur mit mindestens 78er Gear spielbar sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 10:14

was die Flashpoints angeht vermute ich mal das da jetzt öfters taktische Flashpoints kommen werden.....von daher Levelunabhängig.

Meine Frage zielte allerdings eher auf den Storyhintergrund. Das Imperium und die Republik stehen sich auf den Heimatwelten gegenüber.......bin zwar nicht so im Bilde aber das hört sich für mich an, als würde so langsam die heiße Phase des Krieges starten.....

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 10:26

Oh nein, gerade wo ich Serya mit den Marken auf das 69er Gera gebracht Hab. *schnüff*
Na ja, was will man machen?
Ich bin gespannt aber auch ein wenig besorgt, sollten sie den Krieg wirklich voran treiben. Denn wir wissen wie er endet...

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 11:31

Wenn du mehr Hintergrundwissen hast, immer gerne rüber damit. Ansonsten sage ich:
Ball flach halten.
Erstens : Korriban und Tython sind NICHT die Hauptwelten der jeweiligen Fraktionen. Sie sind im Endeffekt nicht einmal wirklich wichtig. Und wie so eine Konfrontation aussieht steht noch in den Sternen. Ist es eine vollständige Invasion, so mit gewaltigen Flotten und Millionenstarken Armeeverbänden? Oder sind das Kommandoraids, die von einer Seite aus gestartet werden. Im Falle des Imperiums würde ich mir eher ein Kommandounternehmen vorstellen können. Was wollen sie mit Tython? Als Symbol für die Republik taugt er nicht so viel. Vielleicht haben sie etwas gefunden, was es wert wäre zu holen.
Korriban...da sieht die Sache anders aus, weil er ja wirklich die Geburtswelt...oder war das Moriband...Ziost...Dromund Kaas (je nachdem, welcher Quelle man nun glaubt).

Wie gesagt, man kann da eh nicht viel zu sagen zu diesem Zeitpunkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 11:33

@ Khyron: Razz du weist genau das ich definitiv nicht mehr Hintergrundwissen habe wie du Razz Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 11:36

Nein, das weiß ich nicht. Du bist in mehr Foren und sozialen Medien unterwegs, da steht oft was drin. Also kann ich in der Richtung nicht mehr wissen als du.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 12:27

Nana Belkar Verschweig mal nicht alle Informationen Razz 

me schrieb:
14  März bis 17. März: Doppel-EP-Wochenende! 
10. Juni: Spiel-Update 2.8
•Operation 'Schreckenspalast' im Albtraum-Modus
•Neue Schiffe und eine brandneue Schiffsrolle für den Galaktischen Raumjäger
•Und vieles mehr ... Das wird das bis dahin größte Update werden. Bis zum Juni verraten wir mehr darüber.

Und das wichtigste 2014 wird es, wie im letzten Jahr, wieder zwei digitale Erweiterungen geben, von denen eine vom Umfang her Galactic Starfighter ähneln wird. Die andere Erweiterung richtet sich mehr nach Rise of the Hutt Cartel.

Und zweitens die Taktischen Flashpoints könnt ihr ab Level 15 -55 Spielen. Ein Voll Ausgestatteter 78er kriegt die Mission auch alleine hin.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 14:05

Wieso will ich dieses Update sofort haben? HER DAMIT XD
Neue Flashpoints auf Korry und Thython, Rep gegen Imp direkt,.... warte ich iwie schon lange drauf.
Neue Ausrüstungsstufe... F*pieeep* euch, ich muss erstmal das höchste was es jetzt gibt hinbekommen und das als F2P ist nicht leicht, wenn ich höre das nen Heft in 72/78 oder sonstwat schon 2 Mille kostet... *Memo, Mutter überreden Abo zu werden*
Galactic Starfighter update.... WO ZUR HÖLLE WAR DAS SO LANGE? Wink
2 Erweiterungen.... hoffentlich kostet dieses Zeug nichts, sonst bin ich am Hintern (ums vorsichtig auszudrücken Wink )
Neues Huttenball-Zeugs, geht an mir vorbei, ist nicht meins...

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   Di 4 Feb 2014 - 14:55

fieeept euch? eine interessante aussage...
Ich weis nicht, was ich halten soll davon. Ich lass mich überraschen. Wie immer

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint   

Nach oben Nach unten
 
Update 2.7. Tython und Korriban Flashpoint
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....
» Trennung nach 5Jahren - Update 4 Monate später- Erfahrungen
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» L's/Lupus' Update (storybedingt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Off Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: