Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

» Eure Charaktere
So 15 Apr 2018 - 21:28 von Serya

» Bewerbung Khaloa
So 11 März 2018 - 18:28 von Khaloa

» Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit
Do 8 März 2018 - 14:53 von Gladramour

» Der Geburtstags Thread
Di 6 März 2018 - 20:12 von Sunaar

» Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares (close)
Fr 23 Feb 2018 - 22:36 von Felishya

» Bewerbung Murner
Fr 23 Feb 2018 - 10:23 von Gladramour

» Bewerbung Shila
Fr 23 Feb 2018 - 10:22 von Gladramour

» Bewerbung Vormelnia
Fr 23 Feb 2018 - 10:21 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Korriban wird...Moriband???

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Korriban wird...Moriband???   Do 30 Jan 2014 - 16:32

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13660/The_Clone_Wars_Beschreibungen_der_letzten_beiden_Episoden/

Clonewars....Episodenbeschreibung der Folge "Opfer"

Opfer (Sacrifice)

Es ist soweit: Yoda muss sich auf Moriband, dem Heimatplaneten der Sith, der letzten Prüfung unterziehen, um in das am besten gehütete Geheimnis seines Ordens eingeweiht zu werden. Doch dort erwartert ihn ein mächtiger Feind...

o....kay

_________________
Nach oben Nach unten
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Do 30 Jan 2014 - 16:37

o_O
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Fr 31 Jan 2014 - 8:26

Blablabla... Wahrscheinlich nur ne Ablenkung...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Fr 31 Jan 2014 - 15:40

1. Wo und Wie bekommt ihr immer diese Infos?
2.WTF wer denkt sich so nen Schei? aus? *leicht angepisst zu Disney schau* ^^
3. *trotzdem auf die Folgen gespannt*

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Fr 31 Jan 2014 - 15:56

zu 1.: habe die Quelle der Info verlinkt.....Starwars Union

_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Fr 31 Jan 2014 - 19:56

ich weiß, aber wieso wisst ihr das so "früh", sag ich mal

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Fr 31 Jan 2014 - 22:08

Weil sie taeglich da rein schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   So 2 Feb 2014 - 16:32

*sfz* Und wieder ein Beweis dafür, dass Leute wie ich - die diese Serie für absoluten Scheißdreck halten und sie immer und immer wieder verflucht haben - absolut recht hatten, speziell in Bezug darauf, dass diese Serie den Kanon kaputt macht.
Erst werden die Dathomirhexen lächerlich gemacht und jetzt das... vielen Dank Clone Wars...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Di 11 Feb 2014 - 23:26

Danke disney O.o
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 1 März 2014 - 11:13

tjoa....es is wohl offiziell:

http://uk.movies.yahoo.com/star-wars-sith-home-world-gets-name-change-150500278.html

kein andrer Planet...sondern derselbe........bye bye Korriban *schnüff*

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 1 März 2014 - 12:51

Offiziell ? Sorry ist that Star Wars .com or the TCW series. I think not So not Official!

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 1 März 2014 - 15:59

Jetzt macht euch nicht ins Hemd... Korriban ist Korriban und bleibt auch Korriban.
Verfluchte Scheiße wir sind NICHT die 501st!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 1 März 2014 - 19:45

Korriban bleibt für mich Korriban und da können die machen was sie wollen...

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 8 März 2014 - 0:08


_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 8 März 2014 - 15:47

So typisch..."Oh, wie jetzt. Der Planet hat schon 'nen Namen" "Ja, Mr. Lucas. Seit 1995."
"No waaay. Der heißt jetzt Moraband. Korriban hört sich ja an wie 'ne Wurst." "Aber wie verklickern wir das dem Fandom?" "Bin ich Kanonhüter oder Sie?"
"Ich, Mr. Lucas. Da wird mir was einfallen."

Ja, der Planet hieß schon mal anders. Pesegam unter Xims Imperium, zum Beispiel. ABER...nun kommen wir zu Nennungen NACH TCW. So "Jedi Academy" oder Young-Jedi Knights Bücher und "Empire at War." Da heißt er dann wieder Korriban?
Laaame.


_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   Sa 8 März 2014 - 21:44

Ich muß sagen, dass ich die Erklärung auch ziemlich doof finde. Und das was die beiden Folgen beschreiben ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sidious Sith sprechen zu hören war allerdings sehr interessant.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korriban wird...Moriband???   

Nach oben Nach unten
 
Korriban wird...Moriband???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: