Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Yneha

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Yneha hat einen technischen Begleiter
Sa 8 Dez 2018 - 10:16 von Darth Belkar

» Bewerbung Sairess
Fr 23 Nov 2018 - 17:14 von Felishya

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Bewerbung Sairess
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe

Teilen | 
 

 Rauder verlaesst die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rauder verlaesst die Gilde   Do 9 Jan 2014 - 21:49

Da ich ja an RP keinen Gefallen mehr finde und mir das PvE in der Gilde fehlt werde ich euch leider verlassen.
Ich hoffe ihr versteht das und keiner fuehlt sich vor den Kopf gestossen, ich habe immer Spass mit euch gehabt und euch lieb gewonnen und ich hoffe dass man sich trotzdem noch freundschaftlich behandeln kann... naja... dann tschau :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rauder verlaesst die Gilde   Do 9 Jan 2014 - 22:37

Ich finds sehr schade, kann es aber einerseits nachvollziehen. Andererseits, weil ich selbst auch gerne PVE betreibe, nicht so ganz, aber es ist deine Entscheidung, nicht meine.
Nichtsdestotrotz werd' ich dich vermissen und hoffe man sieht sich trotzdem noch mal. Wir haben noch ein paar Datacrons offen. =P


Machs gut, hoffentlich findest du, was du suchst. Smile
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Rauder verlaesst die Gilde   Fr 10 Jan 2014 - 13:54

Schade, aber noch viel Erfolg und so. Man läuft sich bestimmt nochmal über den Weg (Das Universum ist klein Wink ) Vielleicht können wir ja hin und wieder mal nen FP machen.
Also ich denke man sieht sich. Tschöö

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Rauder verlaesst die Gilde   Sa 11 Jan 2014 - 8:47

Laß hin und wieder ein wenig was von dir hören Rauder, wo du gelandet bist und wie es dir geht. Und ich hoffe du schaust hin und wieder auch hier rein, und kommst uns "besuchen". Und vielleicht denkst du ja auch an uns sollte euch in der neuen Gilde je mal einer fehlen um etwas anzugehen.
Ich wünsche dir alles Gute und bis hoffentlich bald.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rauder verlaesst die Gilde   Sa 11 Jan 2014 - 14:53

Das ist schade =o Da ist man wieder da und Raucher geht. Halt die Ohren steif! =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauder verlaesst die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Rauder verlaesst die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Diskutieren über die Gilde der Jäger
» Krankenflügel der Gilde
» Die Roben
» Pictures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: