Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Spiel..."§$"§$

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spiel..."§$"§$   Mo 2 Dez 2013 - 16:34

Hy Smile

Seit etwa Donnerstag, ist bei mir der Wurm drinnen und es kommt immer wieder zu Disco's und Downtime-Zeiten SW:TOR. Also habe ich mal von Vorne begonnen und habe Schritt für Schritt das Problem ausgegrenzt um nicht selbst der Verursacher des Problems/ der Probleme zu sein.

- Launcher: Funktioniert, ich komme sofort ins Spiel.
- Spielbeginn: Dauerte sehr lange...5 minuten und bischen mehr, dauerte es bis der Auswahlfenster der chars kam. Folgerung: Defragmentierung, Virenscann, Temp-Dateien scannen.
- 2. Spielbeginn, bewirkte das ich umgehend nach 10 sek ins Spiel kam, doch meine Grafik spinte, Pixelfehler, vershobener Bildschirm: Folgerung: GraKa-Temperatur gecheckt: 72 Grad, eigenlich somit normal(?), Treiberupdate (es gab auch ne neue Version Geforce Experience), Systempatches (win7ultimate) gecheckt.
- 3. Systemstart: Es wahren zwar nochmals ein paar Fehler drinnen, also beendet, Experience gestartet und die empfhollenen Grafikeinstellungen benutzt
- 4. Systemstart: kein Ruckler, Grafiklecks oder Stotterer mehr, aber: Downtime des servers, Fehler 9000
- 5. Systemstart: Fehler 9000 weiterhin, Roztercontrolle, alle anderen Webpassierende Aktivitäten, MMO's hatten keine Probleme
- 6. Systemstart: Fehler 9000 weiterhin, also rufte die Homepage auf und schauste nach Fehler 9000 und auch ob Fehlermeldungen allgemein vorhanden sind. Nichts.
Samstag:
- 7.Systemstart: Keine Probleme locker 3h zocken können, dennoch wieder Lacks und Stabilitätsprobleme
Bin zur ein paar Bekannten gefahren und wieder später versucht einzulocken
-8 Systemstart: Fehler 9000 - Kundendienst angerufen, nicht erreichbar.
Sonntag:
- 9. Systemstart: Fehler 9000
Montag:
- Kundendienst angerufen, Fehler geschildert, bekam einen endscheidenen Ratschlag, Virenscanner ausschalten, anpassen und wieder anschalten...wtf, Kapsersky hat mein benötigten Login gesperrt und Das spiel hat Fehler 9000 ausgerufen: Server konnte nicht erreicht werden. Auch meine Lecks konnte ich so ein bischen beheben. Habe mir eine neue GraKa gekauft und seit diesen moment...bäääm.

alles läuft, alles geht. Aber: Kaspersky sperrt Loginversuche? Hatte ich noch nie das Problem Oo
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Spiel..."§$"§$   Mo 2 Dez 2013 - 17:52

72° find ich für eine Grafikkarte schon ganz schön. Meine liegt bei hohem Anspruch (also über SWTOR hinaus) bei 45° im Durchschnitt. Allerdings sollten sie so was abkönnen, nur auf Dauer ist es sicher nicht gesund. Ich weiß aus Erfahrung, dass bei zu hohen Temperaturen und zu langem Anspruch die Dinger irgendwann durchdrehen können. Das kann dann auch zu Grafikfehlern oder zum Kompletten-Ausfall der Grafikkarte führen. Bei mir war es so, dass ich dann einen bunten Bildschirm hatte, der sich nur durch gekonntes Resetten entfernen ließ. Später muste ich sie dann wechseln, weil sie einfach kaputt war. Bei mir hat es an zu hoher Temperatur gelegen, weswegen ich jetzt gleich noch zwei neue Allgemeinlüfter im PC habe und für die neue Grafikkarte auch einen sehr guten externen Lüfter. Das kostet zwar alles, aber im Vergleich zu einer neuen Grafikkarte ist es nichts ... von daher sind gute Lüfter schon eine sinnvolle Investition.


Von Kaspersky halte ich allgemein nicht sehr viel. Das es so dazwischen haut, hätte ich aber nicht gedacht. Jetzt geht es aber wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spiel..."§$"§$   Mo 2 Dez 2013 - 18:13

normal haben CPU und Grafikprozessor um die 40 Grad Celsius(!).
Momentan ist aber beim Swtor Server der Wurm drin, heute gabs nen globalen Ping von 500 auf Makeb etc. Oh ja mit Kaspersky hatte ich auch schon Probleme Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spiel..."§$"§$   Mo 2 Dez 2013 - 20:47

Ist behoben, wie gesagt, neue GraKa drinne und auch gleich das Betriebssystem erneuert, manche Sachen bewirken wunder, manche verschlechtern die Dinge. jetz liegt mein Kühlbereich 38 - 45 Grad (bei laufenden Youtupe und auch SW:TOR)
Nach oben Nach unten
Ravenor

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.11.13

BeitragThema: Re: Spiel..."§$"§$   Mo 2 Dez 2013 - 21:01

30-47 Grad ist auch in Ordnung... ich hab schier nen Herzkollaps bekommen, als ich deine 70 gelesen habe. Das schadet der Hardware ganz massiv. wenn ich du wäre, würde ich auch mal neue Wärmeleitpaste auf die Schnittstelle zwischen Kühler und Prozessor tun... nicht dass dir der Prozessor durchschmorrt, weil die Paste vertrocknet ist.

_________________
Der Hans Landa der Wächter der Dunkelheit - Höflich, aber sadistisch und böse
"das größte deutsche [Star Wars] Forenrollenspiel"
- jedipedia.net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spiel..."§$"§$   Mo 2 Dez 2013 - 21:02

ist schon gestern gemacht worden
Nach oben Nach unten
 
Spiel..."§$"§$
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?
» SPIEL '15 - Wer ist alles da?
» Tiernamen Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: