Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Bewerbung Vylêyne Moondale
Gestern um 20:32 von Serya

» Wie findet ihr Episode 8? (Achtung, Spoiler!)
Mo 18 Dez 2017 - 18:19 von Yneha

» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Teilen | 
 

 SFE - An die Wächter und Sithforce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 7:21

Zum Thread im Jedi-Ordensforum

Zitat :
Original by Ai'leen, Jedi-Projekt
Hallo Zusammen,

wir sind dabei in Essen im Unperfekthaus einen Science Fiction Treff aufzubauen.
Wir werden uns dort jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr treffen (bis 23:00 Uhr hat das Unperfekthaus auf).

Gedacht ist es als ein Treffen für Science-Fiction-Fans aller art.
Die Ursprünge sind Star Trek und Star Wars abseits von MMOs und Singelplayer-Spielen, jedoch bieten wir uns gerne als Platform für Treffen jeglicher Scifi-Fans an.
Wer vorbeikommen möchte ist gerne gesehen. Wer möchte kann auch gerne in Uniform oder anderem Scifi-Outfit erscheinen.

Solltet Ihr Ideen für Aktionen haben, wendet Euch bitte an die Projektleitung zwecks Absprache.
WLAN ist in dem Raum vorhanden. Ob der Fernseher (ein ziemliche großes Exemplar) für Präsentationen nutzbar ist, oder wir uns einen hauseigenen Beamer leihen müssten, wäre dann im Einzelfall zu klähren.

Grüße

Ai'leen

Vielleicht sollte man sich mal Überlegen, ob wir nicht Gemeinsam mal dort aufschlagen?!?!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2832
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 10:30

hm.....das is Freitags...glaub kaum das da viele von uns Zeit haben werden.....für uns aus Essen wärs natürlich machbar...aber ansonsten *Schulterzuck*

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 11:07

Wollte es nur mal weiterleiten.

ich überlege es mir mal, hinzutuckern. Da die STARDUST ja nun da ist, ist es weniger ein Problem für mich als Damals wo ich noch auf die Shuttle angewiesen war

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 12:10

Berlin ist dann doch sehr sehr sehr weit entfernt!!

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 12:43

Ach jammer net rum XD

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 19:23

hmmhmmm... das hört sich doch ziemlichi nteressant an...
bis nach essen brauch ich nur knapp 1 1/2 stunden... das problem is nur, dass das freitags ist und ich, wie schon öfter erwähnt, abends länger arbeite... aber mal schaun was sich da einrichten lässt! dann kann ich auch meine sith kluft anziehen Wink
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mo 21 Jan 2013 - 22:32

;P Was denn machen wir hier in der Hauptstadt nen Sifi Treffen dann könnt ihr jeden dritten Freitag herkommen

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Di 22 Jan 2013 - 18:46

grml... bis nach berlin issen bissle weiter... aber wozu gibts den kurzflüge? Wink

hrmpf... da müsste das dann aber wirklich samstags sein Razz
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mi 23 Jan 2013 - 13:16

hnn...könnte man nächsten Monat mal schauen, da mitzukommen. Vielleicht auch als Juggernaut :-)-

@Draken: Hast du Bilder von deiner Sith-Kluft?

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mi 23 Jan 2013 - 15:19

Hmmm evtl könnte man es sich für Februar festhalten...

Was sagen die anderen dann? Belkar, Yadira?

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2832
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mi 23 Jan 2013 - 16:11

gebongt.....
15.02. ab 19 Uhr beim Unperfekthaus Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mi 23 Jan 2013 - 20:17

joppa!
allerdings ist die da noch nich komplett gewesen Wink ich muss mal aktuelle bilderchens machen, aber bis dahin schick ich einfach mal ne linksammlung was ich alles anhabe:
(jop, ich hab den ganze prüll von nem kollegen ausn USA mitbringen lassen)

Stiefel:http://www.jedi-robe.com/123,star_wars_costumes___adult.jedi_boots.html
Robe: http://www.jedi-robe.com/98,633,star_wars_costumes___adult.jedi_robes.A_Star_Wars_Sith___Jedi_Robe_ONLY___Black___Replica_Star_Wars_Costume.html

die zwei sachen hab ich jetzt auf die schnelle entdeckt... denk dir noch schwarze lederhandschuhe mit metallplatten oben drauf, en sau geiles lichtschwert, ne standart sith maske(so hieß die^^ das is ne vollmaske)

alles in allem ist das ziemlich geil und hat auch nen haufen schotter gekostet Wink

einziger nachteil: man schwitzt in dem zeugs wie hölle!


Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   Mi 23 Jan 2013 - 20:20

Upps Zeile verrutscht... 15.02. Hab ich Karten für den KEC. Werde dann Wohl April ansteuern...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SFE - An die Wächter und Sithforce   

Nach oben Nach unten
 
SFE - An die Wächter und Sithforce
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: