Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Bewerbung Sairess
So 11 Nov 2018 - 16:39 von Loxi Yagami

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

» Theme´s eurer Chars
Fr 17 Aug 2018 - 23:41 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Bewerbung Sairess

Nach unten 
AutorNachricht
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Bewerbung Sairess   Sa 3 Nov 2018 - 20:31

Realer Name: Philipp (Werde aber lieber nach meinem Main Char genannt)

Reales Alter: 17

Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP

Erwartungen an die Gilde: Ich Erwarte nicht viel, eigentlich nur Aktive Rpler und eine nette Stimmung insgesamt. Auch erwarte ich das auf Fehlern nicht hundert Jahre Rumgehackt wird, sondern Fehler einfach akzeptiert und auch Kritik normal aufgenommen wird und nicht jeder wegen jedem Scheiß rumheult hatte ich schon oft genug und muss echt nicht sein. Was meinerseits auch sehr wichtig ist ist, ist die Aktivität der Gildenleitung die alles aber auch im Griff hat. Sonst erwarte ich eigentlich nur noch Spaß und Freude.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:
Ich wurde auf die Gilde durch jemanden aufmerksam gemacht. Und würde gerne Mitglied werden da es die Auswahl für RP Gilden ziemlich beschränkt ist. Und ich denke das ich mit den Wächtern einen guten fang mache würde, wenn ihr mich nehmt.  Aufmerksam auf die Gilde hat mich Yneha Willsaam
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“

Charakter:

Name: Sairêss Yagami

Alter:19

Rasse: Sith

Klasse: Sith-Maro

Stufe: 43

Handwerk: - (Kommt noch bis jetzt nur Rp Char. War für ein Event)

Herkunft: Auf Manaan geboren und aufgewachsen

Lebenslauf: Sairess wurde auf Manaan geboren, auf diesem Planeten befindet sich eine Geheime imperiale Forschungsstation, die von Darth Yagami finanziert und von Lord Therion geleitet wird.  Darth Yagami Alias Loxi Yagami ist ihre Mutter diese hat Sairess in dieser Einrichtung Gefangengehalten und befohlen an ihr Experimente durchzuführen, dies ging aber nach einiger Zeit Ziemlich schief da ihr Zorn und ihre Person manipuliert wurde durch gezielter Folter wurde ihr der Schmerz ausgetrieben und durch gezielte Machtmanipulation wurde der Zorn Fokussiert, was zu Folge hatte das sie im Training keine Befehle befolgt hat sondern alles umlegte was ihr vor das Schwert kam…schließlich kam der Vater hinzu welcher erst als sie 18 Jahre alt war davon erfuhr und sie von Dort an als Schülerin zu sich nahm.  Dieser versuchte denn entstandenen Schaden denn die Manipulation mit sich Trug wieder in Ordnung zu bringen.  Es Folgte Strengens Training eine Reinigung des Geistes und viele Machtkämpfe dies ging ein ¾ Jahr so Sairess machte gute Fortschritte und Strengte sich auch im Training sehr an ihr Schwertstil wurde besser und eine Mischung aus Vaapad einem sehr Aggressiven und Unberechenbaren Kampfstil und Shien einem Kampfstil welcher sich darauf konzentriert angriffe auf den Gegner zurück zu lenken sie beherrschte am ende ihres Trainings auch einige Techniken von der Ataru kampfform welche aber eher nebensächlich ist.  

Kurz bevor das Training zuende war haute sie ab und schloss sich der Lost Blood Cooperation an, ein Unternehmen deren leiter Lonesta ist welche eine ehmalige Agentin des Geheimdienstes ist dieses Unternehmen beschäftigt sich mit Waren Menschen, Söldnern und Transporten nebensächlich aber auch mit Auftragsmord was von dort an Sairess Job sein Sollte sie machte ihren Job nicht schlecht stieg aber irgendwan auf  Vibroklingen um da sie die Lichtschwerter zusehr an die Vergangenheit erinnerten irgendwann wurde aber auch das ihr zu viel und sie haute auch dort ab und sucht seid dem eine neue Bestimmung einen neuen weg und eine neue Motivation weiter zu machen und den ganzen  scheiß nicht einfach zu Beenden.

Sairess ist eine sehr Motivierte Person sie lässt sich leicht begeistern mag es wenn man mit ihr „Spielt“ und sie beschäftigt, sie ist auch sehr Redebedürftig aber auch sehr vertrauenswürdig was sie auch schon oft genug unter Beweis gestellt hat, wen ihr die Grundsätze von jemanden gefallen dann kann man auch mit ihrer Loyalität rechnen.  Ihre Person zeigt auch eine gewisse Hinterlistigkeit auf und eine Verrücktheit die von ihrer Kindheit kommt ihrem durchgehenden eingesperrt sein sie trägt auch ein Trauma der Folter mit sich mit was sie sich aber nicht anmerken lässt.
„Ehre ist etwas für die Lebenden. Tot ist tot.“



Fehler könnten einige drin sein Hoffe Trotzdem das es passt und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Und bitte nochmal um Nachsicht wegen den Fehlern.
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 4 Nov 2018 - 0:13

Ich bedanke mich hier schon mal für die Bewerbung.
Wie sieht es bei dir mit Discord aus, um vielleicht ein kleines RP zum Test zu organisieren?

Mit mir oder mehreren sei mir beides recht.

Somit könnte ich mir ein gutes Bild von dir und deinem Charakter machen.

Ansonsten schreib mir einfach eine Nachricht an Feli'shyâ oder gib hier Bescheid, wie du zeitlich verfügbar bist.
Ich bin ab nächster Woche wieder regelmäßig anwesend.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 4 Nov 2018 - 0:36

@felishya Ich bedanke mich für die schnelle Antwort Zeitlich bin ich unter der woche bis zum Winter sehr begrenzt aber morgen hätte ich zumindest für Discord Zeit, so um Nachmittag wäre optimal wegen Rp muss ich noch schauen aber könnte auch gehen

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 4 Nov 2018 - 0:37

Oki.

Felishya#9511

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 4 Nov 2018 - 1:47

Ein paar Fragen habe ich vorher noch, die ich dir hier stellen mag. Ich fokussiere mich erstmal nur auf die IC-Geschichte. Diese Fragen stelle ich, um deinen Charakter besser verstehen zu können. Zudem möchte ich mir einen Überblick über deine Geschichte schaffen.

Darth Yagami: Ist dies ein ausgespielter Charakter? Könntest du bitte ein wenig mehr über sie erzählen und welche Rolle sie aktuell einnimmt?
Sonstiges: Ist dein Charakter eine Sith? Wenn ja, wo hat sie die Prüfungen einer anerkannten Akademie absolviert und wann?

"Kurz bevor das Training zuende war haute sie ab und schloss sich der Lost Blood Cooperation an ..."

Was waren die Beweggründe für ihre Flucht trotz eines recht soliden Training im Vorlauf? Warum wurde es ihr dann auch dort zu viel?


"Sairess ist eine sehr Motivierte Person sie lässt sich leicht begeistern mag es wenn man mit ihr „Spielt“ und sie beschäftigt, sie ist auch sehr Redebedürftig aber auch sehr vertrauenswürdig was sie auch schon oft genug unter Beweis gestellt hat, wen ihr die Grundsätze von jemanden gefallen dann kann man auch mit ihrer Loyalität rechnen ..."

Wie kam es dazu? Die Vorgeschichte ließ bisher das Gegenteil erklingen.

Liebe Grüße
Feli

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 4 Nov 2018 - 18:08

Darth Yagami meine Main hat ein Standhaftes Rp in einem Orden und leitet dort die Flotte, ist dennoch bei diesem Orden eher eine die Stillen bewart und zuhört sie führt diese Geheimoperation und bezahlt diese durch ihre Eigen Gelder, die sie sich böse gesagt zusammen gegaunert hat und auch einiges unterschlagen hat. Doch wurde ich Loxi nun Komplett ausführen würde das zu weit gehen wenn ihr wollt kann ich natürlich ne Zusammenfassung schreiben. Therion ist nichts weiter als ein Wissenschaftler und Quasi die Ausführende Gewalt. Ob sie eine Sith ist oder nicht ist schwierig von der Ausbildung her, ist sie eine Sith Offiziell Existiert sie nicht mal. Es stellt sich also auch die Frage warum Flüchtet sie wenn sie von ihrem Vater so viel umsorgt wird, das ist ganz einfach Rasen wollte ihr schnell beibringen den inneren Zorn unter kontrolle zu bekommen, doch irgendwann wird das für ein 19 Jähriges Mädchen hald einfach zu viel vor allem hat sie die letzten 19 Jahre nichts anderes gesehen als die Mauern ihres Gefängnises, viel gereist sind Rasen und sie Auch nicht. Sie wollte nichts weiter als die Welt sehen so Arbeitete sie für die Lost Blood Cooperation, wie oben beschrieben machte ihr das auch spaß. Und zum letzten Punkt die Vorgeschichte lässt das gegenteil vermuten ja das kann san aber da wurden wohl die 3/4 jahr Ausbildung bei Rasen vergessen und jeder mensch wenn er aus Gefangenschaft kommt entwickelt danach neue Charakter züge.Und die voraussetzung für Sairess ist Vertrauen.


Ich entschuldige mich wie immer vorab ich habe bestimmt fehler drinnen hoffe aber das die überlesen werden. Wenn noch was unklar ist einfach bescheid sagen

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 4 Nov 2018 - 21:10

Wurde sie denn je auf eine Akademie gebracht? Darth Yagami würde ja theoretisch Hochverrat am Sith-Imperium begehen, wenn dem so nicht wäre. Sairess war ja zuerst bei ihr, richtig? Hast du den Teil einfach nicht beschrieben oder habe ich etwas übersehen?

Warum existiert Sairess offiziell nicht, bzw. wie ist dies zu Stande gekommen?

Warum genau wurde es ihr zu viel bei ihrem Training, wenn das Training doch darauf ausgelegt ist, ihr Gemüt zu stabilisieren? Gab es dort besondere Vorfälle die sie zu solch einer Flucht bewegten?

Liebe Grüße
Feli

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Mo 5 Nov 2018 - 6:21

ich wusste nicht das ich darauf so genau eingehen muss ich schreibe heute Abend wenn ich Zeit habe.

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Mo 5 Nov 2018 - 8:06

Ich danke dir vielmals. Es würde mir sehr helfen die Geschichte des Charakters nachvollziehen zu können.

Liebe Grüße
Feli

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Mo 5 Nov 2018 - 17:54

So da la. Also ich fang einfach mal an, es freut mich aber euch zu lesen das meine Story verwirrt. Mission erreicht.

Der Aufmerksame Leser denkt sich das Darth Yagami Hochverrat begeht ja das könnte man vermuten und in der Theorie ist es auch so aber einen kleinen Ausschnitt aus dem Verhör von Darth Yagami durch den Imperialen Geheimdienst nachdem Sairess das erste Mal durchgedreht ist und ein Paar Soldaten umgelegt hat. "Sai... wer? Ich kann mich an keine Person mit diesem Namen erinnern sollte ich diese kennen? Und vor allem wissen sie bestimmt das meine Zeit kostbar ist und ich diese bestimmt nicht für so etwas Unnötiges Opfere" *Yagami schaut auf ihre Hand und dann der Person ihr gegenüber wieder ins Gesicht*

"Darth Yagami ich will ihnen keinesfalls ihre Zeit Stelen dennoch hieß es das sie Geldliche Mittel an eine Geheime Forschungsstation überwiesen haben" *sie wirkt nervös*

"Es reicht verlassen sie mein Schiff oder ich bringe sie dazu es zu verlassen und kommen sie erst wieder, wenn sie nicht nur mit Vermutungen kommen, sondern mit handfesten beweisen, die Probleme des Geheimdienstes interessieren mich einen Schmeiß" *loxi blickt dem Agenten tief in die Augen* "RAUS"

*ein letzter blick zu dem Darth* "Wie sie Wünschen" *steht auf und geht*


Daran sieht man es hätten schon mehr Leute ihr versucht das anzuhängen. Dennoch wurden Geldmittel nur bar gebracht und die Leitung an Lord Therion übergeben Darth Yagami ist da fein raus. Und falls es wem interessiert wie die ganze Geschichte Ausging Lord Therion wurde hingerichtet.


Punkt 2
Sairess ist in der Forschungsstation aufgewachsen und von ihrer Existenz wissen Darth Yagami, Ihr Vater, Soldaten der Persönlichen Leibgarde und Lord Therion. Würde man sie nach ihren Papieren Fragen hätte sie gar keine was sie aber momentan ändern will


Punkt 3
Natürlich musste die Frage kommen warum wurde ihr den nun das Training zu viel. Dafür müssen wir von vorne anfangen also, Rasen (Ihr Vater) befreite Sairess aus den Griffen ihrer Mutter und Lord Therions, Danach folge eine Einweisung in die Gemütsstabilisierung von Rasen persönlich der damit ja schon oft genug Konfrontiert war (Darauf wollen wir aber nicht näher eingehen das würde zu weit führen) Als Sairess lernte ihren Zorn im Griff zu halten merkte sie das sie so viel mächtiger ist und lies sich von Rasen weiter ausbilden (Rasen übrigens auch interessant ist ein Lord), Loxi wollte natürlich Sairess wieder einfangen was sie dem Kopfgeldjäger Noctem befahl welcher sie auch fand aber gnadenlos hingerichtet wurde. Wie gehts also jetzt weiter durch die Gnadenlose Hinrichtung merkte sie wie mächtig sie ist und was macht ein Schüler wenn der sich für übermächtig hält (Eine andere Frage die ihr euch Wahrscheinlich jetzt Stellt warum Schüler naja ganz Amtlich ist die Ausbildung nicht von der Ausbildung her wäre sie schon eine Sith aber naja egal wir machen weiter) natürlich sie greift ihren Meister an super Kombiniert da wurde ihr aber klar und deutlich gezeigt wer die Hosen an hat was macht dann die feige kleine Schülerin Abhauen aber so schnell es geht


Wenn ihr noch mehr wissen wollt Fragt das ist kein Problem, ich hoffe ich Erkläre es Verständlich

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Mo 5 Nov 2018 - 18:25

Vielen Dank. Weitere Fragen hebe ich mir für später auf.

Wo befindet sich dein Charakter aktuell IC und wie flexibel ist sie zur Zeit?
Somit haben wir die Möglichkeit ein passendes Probe-RP zu organisieren.


_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Mo 5 Nov 2018 - 18:41

Sie befindet sich Momentan bitte lass mich total bescheuert Antworten überall wo ihr sie braucht sie Streunt durch die Galaxis heißt sie hat auch zeit beim Klauen oder sowas erwischt zu werden. Hoffe aucdir passt der text so wie er ist ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Di 6 Nov 2018 - 9:10

Okay. Wie sieht es zeitlich bei dir in der nächsten Woche aus?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Di 6 Nov 2018 - 10:02

Abends hab ich mehr Zeit ab 18 Uhr

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Fr 9 Nov 2018 - 16:18

Darf ich hier auch etwas schreiben?

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Fr 9 Nov 2018 - 16:30

Gram schrieb:
Darf ich hier auch etwas schreiben?

Wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Sa 10 Nov 2018 - 8:37

Jetzt komme ich auch endlich einmal dazu hier etwas zu schreiben.

Zuerst einmal: Herzlich willkommen.

Ich will mal versuchen zusammen zu fassen was ich verstanden habe bei deiner Erzählung über Sairess:
Sie wurde auf Manaan in der geheimen imperialen Forschungsstation geboren. (Finde ich zwar etwas schweirig wegen dem Hintergrund von Manaan, aber da es nicht so eine große Rolle spielt belasse ich es erstmal dabei.)
Darth Yagami hat sie dort geboren, ihre Existenz vor dem Imperium und allen anderen geheim gehalten und Experimente an ihr durchführen lassen. Sie hat also Hochverrat am Imperium begangen, indem sie ein machtbegabtes Kind nicht wie gefordert an eine der Akademien gab, nur es konnte ihr bisher keiner nachweisen. Korrekt?
Während sie unter Darth Yagamis Fuchtel stand hatte sie immer mal wieder "Ausraster" bei denen sie alles tötete was ihr im Weg stand bis sie ruhig gestellt wurde. Einer oder mehrere dieser Ausraster müssen aber wo anders als in der Station passiert sein, denn es gab ja offenbar eine Untersuchung bei der sogar der Name der Angreiferin fiel. Ist das korrekt?
Als sie 18 wurde erfuhr ihr Vater von ihr und holte sie zu sich, "rettete" sie und begann, ihr Kontrolle beizubringen. Als sie die Anfänge der Kontrolle gemeistert hatte, glaubte sie, sie wäre bereits stärker als ihr Vater, legte sich mit ihm an, zog aber den Kürzeren und floh. Korrekt?
Dann landete sie bei der Gang, blieb dort eine Weile bis auch dort irgendetwas vorfiel warum sie wieder gehen wollte. (Ich nehme mal an ein Vertrauensbruch oder etwas das einen Flashback an die Vergangenheit auslöste.) Korrekt?

Sag mir bitte kurz ob ich diese Punkte so weit richtig verstanden habe, dann hätte ich auch noch ein paar Fragen dazu.

Liebe Grüße
Serya

_________________
Nach oben Nach unten
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Sa 10 Nov 2018 - 12:54

Zuerst will ich mich bedanken und dann auch dann gleich auf deinen text eingehen.

Punkt 1
Manaan hat sich einfach so ergeben da es in dem Moment war als Manaan Frisch rauskam

Punkt 2
Ja es ist Hochverrat da hab ich im Rp kacke gebaut konnte mich aber super wieder Rauswinden
Indem ich mir beim Verhör einfach meinen Rang zu nutze gemacht habe

Punkt 3
Darth Yagami hatte am anfang kleinerlei Persönlichen Kontakt zu Sairess Therion ist leiter dieser Einrichtung. Der Rest ist richtig. Vorallem wurde das alles nur von Loxi bezahlt mehr nicht mann konnte ihr also nichts nachweißen.

Punkt 4
Korrekt

Punkt 5
Keine Gang das ist eine Firma das ist ein Unterschied. Der rest ist korrekt

Und die fragen würde ich lieber per Discord lösen da ist es einfacher.

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Sa 10 Nov 2018 - 18:56

Danke für deine Antworten. Einige offene Stellen habe auch ich noch.


Zu Punkt 2 zählt allerdings nicht der Rang. Darth heißt nicht, dass ein Sith über dem Imperium steht. Ob Akolyth, Schüler, Lord oder Darth - eine Exekution oder Verbannung wäre die normale Reaktion.

Zu Punkt 3: Kannst du bitte etwas mehr über die Einrichtung auf Manaan erzählen?

Und noch zu Punkt 5: Auch hier würde ich gern noch etwas mehr über die Firma erfahren.

Vielen Dank und liebe Grüße
Feli

_________________
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   Sa 10 Nov 2018 - 19:18

Punkt 2
Hab ich das je behauptet ihr rang bringt ihr nichts weiter außer einen Haufen kontakte die sie dazu benützt aus der ganzen Scheiße rauszukommen

Punkt 3
Gerne aber heute nicht mehr hab da keinen nerv mehr dazu

Punkt 5
Auch gerne aber heute nicht mehr


Mach ich alles morgen tut mir leid

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Loxi Yagami



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.18

BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   So 11 Nov 2018 - 16:39

Punkt 3
Besitzt ein Trainingsgelände einen Schlafraum, Labor, Thronsaal und einen Eingangsbereich das gelände ist schwer bewacht durch viele Soldaten die für ihr schweigen gut bezahlt werden

Sairess Schlafraum hat eine 24/7 überwachung wie auch alles andere in dieser kompletten Station

Es ist alles Kalt und Militärisch eingerichtet.

Punkt 5
Es ist eine Firma die von einer Ehemaligen Agentin geleitet wird und wo mann alles kaufen kann vom Bürostuhl bis zum Auftragsmord oder Waffen.
Besitzt gute kontakte zum Imperium und auch zur Republik es wird für die Person gearbeitet die am Meisten zahlt.

Lonesta die Cheffin ist Spielsüchtig und Liebt das Risiko sie hat sich durch diese Firma ein Großen vermögen angesammelt genaue zahlen sind leider Streng geheim und wie viele leute sie hat auch.
Des weiteren Trinkt sie verdammt gerne aber sie verliert nie die Fassung

Die Lost Blood Crew hat Schweigepflicht über alle Sachen die die Firma betreffen.

Wollt ihr noch mehr wissen ? ich glaube das reicht

_________________
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Sairess   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sairess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: