Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Yneha hat einen technischen Begleiter
Sa 8 Dez 2018 - 10:16 von Darth Belkar

» Bewerbung Sairess
Fr 23 Nov 2018 - 17:14 von Felishya

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Bewerbung Sairess
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe

Teilen | 
 

 Chorgesänge

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Chorgesänge   Mi 10 Okt 2018 - 21:54

Nebel schwebte über dem feuchten Boden des Dromund Kaas Dschungels. Die Geräusche der Planetenfauna erfüllten das Moorgebiet, das helle Mondlicht hinterließ seine Spuren. Urplötzlich verstummen die Umgebungsgeräusche und aus dem wogenden Nebel formte sich eine weiße Gestalt. Lange war es her das Zartasha diese Gegend aufgesucht hatte. Damals, als noch nicht diese grausame Stille Zartashas und Geist ausfüllte, damals als sie nicht diese grausame Einsamkeit heimsuchte. Was hatte sie hier her geführt? Das Echo des Chor das immer noch in ihrem tiefsten inneren sang? Vater hatte vor ein paar Tagen gerufen, man brauchte sie für ein Ritual. Sie würde dem Ruf folgen so wie sie es immer tat. Doch war dies alles? Würde sie auf Ewigkeit darauf warten das die Stimme ihres Vaters die Stille in ihrem Inneren durchbrach? Oder war da vielleicht noch mehr?

_________________
Nach oben Nach unten
 
Chorgesänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Kreative Ecke-
Gehe zu: