Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Seniai Qo Einladung zu Lord Karaz
Fr 14 Sep 2018 - 21:34 von Gram

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Do 23 Aug 2018 - 0:22 von Lord Khyron

» Theme´s eurer Chars
Fr 17 Aug 2018 - 23:41 von Felishya

» SWTOR Companions Status List
Fr 17 Aug 2018 - 17:41 von Yneha

» Das Rishi...äh...Stronghold
Di 10 Jul 2018 - 13:04 von Serya

» Was man gerade hört
Di 1 Mai 2018 - 13:11 von Serya

» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 

Das Rishi...äh...Stronghold

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Khyron

Anzahl der Beiträge : 1894

BeitragThema: Das Rishi...äh...Stronghold   Sa 7 Jul 2018 - 12:11

Hallo, liebe SWTORler und Wächter/Zufluchtler.

Ich habe mir gerade die Tour durch das neue Rishi-Stronghold angesehen und es hat mich komplett umgehauen.
Ja, Bioware hatte in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Strongholds und der Platzierung der Dekohaken, das ist mal so.

Aber Rishi ist...wo fange ich an?

Es ist gewaltig. Es ist definitiv größer als Yavin und geht über mehrere Level. Das SH liegt in einer malerischen Bucht auf Rishi und es besitzt einen großen Strand, auf dem man auch ein Raumschiff parken kann. Echt, der Strand ist riesig, mit Wellen, die reinkommen und Brandungsgeräuschen. Selbst eine Riesenschildkröte kriecht dort herum. Eine kleine geheime Höhle befindet sich dort.
Eine kleine, vorgelagerte Insel kann man durch das Wasser erreichen. Zwar gibt es wenige Haken dort, aber immerhin einen verborgenen Piratenschatz, den man finden kann Smile.
Das SH selbst ist an die Slums von Raider's Cove angelegt und hat mehrere freischaltbare Räume und eine absperrbare Open-PVP Arena. Dort kann man unliebsame Gäste tatsächlich einsperren und gegeneinander antreten lassen. Hängebrücken verbinden einzelne Plattformen mit verschieden großen Haken.
Schön ist, dass es dort schon Deko gibt, wie Schrottteile, Computer, Tische usw. Also auch ohne großartige Deko absolut bespielbar.

Der eigentlich Clou aber, und bitte gut aufgepasst und festgehalten :

Ein hoch über dem Wasser fliegendes, dekorierbares RAUMSCHIFF.
Weit kleiner als ein Gildenflaggschiff, ist es dem Piratenschiff aus den "Wütern" (Operation) nachempfunden. Es hat mehrere Räume, darunter einen Trainingsraum, in dem man Dummies für PVP, Operation und (Tadaaa) Heilen nutzen kann.
Die Brücke ist recht groß und besitzt schon Kontrollen, ebenso wie große Aussichtsfenster.
Aber das ist noch lange nicht alles. Oben auf dem Schiff befindet sich ein riesiges Areal, dass von Geschützen umgeben ist (sabber) und natürlich dekoriert werden kann.
In der Mitte dieses Areals befindet sich eine gewaltige Arena mit einem neuen Haken, der wirklich gewaltige Strukturen zulässt. Momentan möglich ist eine bastelbare (Universal-PreFab MK-IV, neu) Arena. Nehme an, da kommen irgendwann mehr.
In dieser Arena kann man zwei Arten von PVP freischalten:
-Deathmatch und Huttball. Huttball inklusive Kommentaren von Baron Todessiegel XD.
Alles inklusive Teams (Froschhunde und Faulwürmer) und Aufstellzonen. In diesen Aufstellzonen hat jede Klasse ihre eigenen Angebermoves, um ein wenig zur Atomsphäre beizutragen.

Weiterhin wird es neue Dekogegenstände geben, die man für Universalprefabs bauen kann. Es wird einen neuen (MK-IV Prefab) geben, mit dem man größere Dinge bauen kann. Das sind bisher Mauern verschiedener Art, wie eine zusammengschusterte Wand über militärische Barrikaden bis hin zur riesigen Kaas-City Mauer.
Stufe 9 und 10 Rohstoffe werden benötigt.

Natürlich wird es wieder neue Kartellpaketgegenstände geben, unter anderem eine unglaublich finster-gut aussehende Sith-Rüstung mit artikulierter Metallmaske und einem (Kee'lah unbedingt haben will) Sith-Schwert.
Ein neues Sith-Tuning wird es geben und einen reitbaren Hssiss-Drachen. Schaut also aus, als würden die alten Sith ein wenig Aufwind bekommen und deutet vielleicht die nächste Erweiterung an, oder vielleicht hat es mit der wiederkehrenden Jaesa zu tun.

Ach ja...neue PVP-Arena auch noch :
Mandalorianischer Kampfring, basiert auf Shae Vizlas Arena auf Rishi. Ist aber ein wenig erweitert und geht über zwei Level, Arenaplattform und Tunnel darunter.

Leute, ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt.

Zuletzt von Lord Khyron am So 8 Jul 2018 - 1:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serya

Anzahl der Beiträge : 2774

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Sa 7 Jul 2018 - 13:12

*läßt ein Trillerndes Rufen hören, passend zum Thema und ihre Vorfreude deutlich bekunden.*

Vielen, vielen dank für die Zusammenfassung. Das sind wunderbare Neugikeiten.

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Sa 7 Jul 2018 - 15:41

Holy Moly das klingt eigentlich nach gutem Stuff. o.o
*schielt auch schon aufs schwert*

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   So 8 Jul 2018 - 0:05

Ich muss hier absolut zustimmen. BioWare hat mit diesem SH großartige Arbeit geleistet und auch wirklich mal frische Ideen reingebracht. Das habe ich nicht erwartet.

Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Mo 9 Jul 2018 - 8:54

Ja zum einen klingt das neue SH echt nice. Danke für die Besichtigung.
Ich frage mich nur was es kosten wird. Wahrscheinlich eine Unsumme. Und ich höre jetzt schon sagen, ach Credits farmt man doch innerhalb weniger Stunden. Ist bei mir leider nicht so XD

Jedoch bin ich ein wenig traurig, dass es nicht mal neuen Content wieder gibt, sondern nur Deko. Aber mal schauen was noch alles kommen wird

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Mo 9 Jul 2018 - 10:01

Es soll etwas teurer werden als Yavin, um alles freizuschalten also über 11 Millionen. Das kann man, wenn man das möchte, auch durch Kartellmünzen ersetzen und es direkt kaufen.

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Mo 9 Jul 2018 - 12:08

Ich meine was von 14 Millionen gehört zu haben, was für die Größe des SHs angemessen ist.
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Lord Khyron

Anzahl der Beiträge : 1894

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Mo 9 Jul 2018 - 13:03

13 Millionen oder 11K Kartellmünzen.

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Mo 9 Jul 2018 - 13:53

11k Kartellmünzen... also etwas an die 100 €? Die habens doch nen Knall Very Happy

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
Felishya

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Mo 9 Jul 2018 - 22:12

25.000.000 Credits sind momentan 4-5€ wert. Für Kartellmünzen würde ich mir das nicht kaufen, das ist völlig überzogen.
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/index.php?user/1446-feli-shya/
Sunaar

Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Di 10 Jul 2018 - 8:03

Allerdings stehen die kosten noch nicht komplett fest.

Felishya

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Di 10 Jul 2018 - 8:23

Über 10 sicherlich Very Happy

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Di 10 Jul 2018 - 10:11

jedenfalls unerreichbar für solche wie mich xD

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Di 10 Jul 2018 - 10:58

Es ist grundsätzlich eine utopische Summe. Aber im GHM sieht man ja, wie verständnislos mancher User ist, wenn er Items fürs MaxCredit reinstellt

Nach oben Nach unten
Felishya

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Di 10 Jul 2018 - 12:07

Sowas ist natürlich dämlich. Denn kaufen wird es keiner, nicht Mal die jenigen, die mehrere Milliarden haben.

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   Di 10 Jul 2018 - 13:04

Für mich ist es machbar. Es dauert sine Zeit, natürlich und ich muß darauf sparen, weniger RP machen und mehr spielen. Aber machbar ist es. Solche Dinge sind mir inzwischen auch mein Anspron, muß ich sagen, seit es komplett random ist wie man bessere Ausrüstung bekommt, wenn man keine Zeit in Operations stecken möchte. Das sind Dinge mit einem festen Preis, da kann ich mich langsam, Stück für Stück drauf hinarbeiten.

BeitragThema: Re: Das Rishi...äh...Stronghold   

Nach oben Nach unten

Das Rishi...äh...Stronghold
Seite 1 von 1