Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Seniai Qo Einladung zu Lord Karaz
Fr 12 Okt 2018 - 23:06 von Sunaar

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

» Theme´s eurer Chars
Fr 17 Aug 2018 - 23:41 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 

Neyarre E. Relanis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Neyarre E. Relanis   Mo 19 Feb 2018 - 11:31

OOC Daten

Realer Name: Jérôme

Reales Alter: 29

Ingame Charakter: Néyarre

Klasse: Sith Hexer

Stufe: 70

Handwerk: Keines

Abo: Im Moment keines

Kontakt: Discord/Neyarre E. Relanis#6047

Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP und eventuell PvE

Erwartungen an die Gilde: Nach langer Zeit bin ich wieder aktiv auf der Suche nach Sith-RP im SWTOR Rahmen. Nun habe ich aber wieder Lust in die Dunkelheit einzutauchen und ins Sith-RP zurückzukehren. Ich kenne die Gilde "Wächter der Dunkelheit" schon seit einigen Jahren, da ich selbst seit Release in diesem Game RP betreibe. Michael (Rygard) brachte mich auf die Idee, bei euch einzusteigen.

Was erwarte ich von euch? Wieder ins Sith RP zu kommen, aktiv RP zu betreiben und Kontakte zu knüpfen. Im Gegenzug biete ich Aktivität und Tatendrang an und bringe mich in die Gilde ein. Des weiteren werde ich mich im Forum auch aktiv beteiligen. Selbst bin ich über Skype, TS oder Discord zu erreichen und bin auch bei TH-RP angemeldet. Das Profil selbst ist aus älteren Tagen und wird nochmal erneuert.

https://vc-rp.de/index.php?user/1634-neyarre/

Lichtbild

Charakter

Name: Neyarre Euphemia Relanis

Rasse: Mensch

Rang: Sith

Augenfarbe: Grün

Natur Haarfarbe: Schwarz/Rot gefärbt

Herkunft: Korriban

Lebenslauf

Ihre Mutter war Leibsklavin eines Sith Lords, welcher einen Lehrplatz an der Akademie von Korriban besetzt. Ihren Vater kennt sie kaum, da dieser gestorben ist, als Ney gerade mal 6 Jahre alt war. Gerüchten zufolge wurde er von einem Lord der Sith getötet, welcher einen Wutanfall hatte.

In den Folgejahren nach dem Tod des Vaters wurde die Situation nicht besser, sondern immer schlimmer. Die junge Mutter musste sich un Ney durchbringen und gleichzeitig den Gefahren der rauen Umgebung trotzen.

Im Jahr, als Neyarre 8 Jahre alt wurde, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Sklavengruppen. Blut floss und die Gruppen bekämpften sich unermüdlich unter den Augen der Sith, welche diesem treiben keinen Einhalt boten, sondern erfreut zusahen. Neyarre und ihre Mutter waren entsetzt von diesen Kämpfen und versuchen sich zu schützen, so weit es geht.
Doch auch dies ging nicht lange gut. An einem stürmischen Tag kam eine Gruppe von Sklaven zum Unterschlupf von Ney und Ihrer Mutter um diese zu plündern und Spaß zu haben. Ihre Mutter stellte sich ihnen in den Weg und musste mit Ihrem Leben dafür zahlen. Mehre improvisierte Speere durchbohren Sie und ließen die Mutter langsam sterben. Mit letzter Kraft nahm Sie ihre Tochter in die Arme, um sie vor weiteren Gräueltaten zu beschützen.

In diesem Moment kamen die Machtfähigkeiten von Neyarre zum ersten Mal zum Vorschein. Die Gruppe von Sklaven, welche vom Zorn und der Wut des jungen Mädchens überrascht wurden, hatten keine Chance. Die Speere die zurvor die geliebte Mutter getötet hatten, bohrten sich in die Körper der Angreifer und töteten diese sofort.

So schnell dieser Ausbruch der Macht kam, verflog er und die vor Wut weinende Neyarre blieb allein zurück. Der Staub legte sich auf Ihre Haut und das Blut ihrer Mutter trocknete langsam auf der Haut des Mädchens. So saß sie für eine längere Zeit am Körper Ihrer toten Mutter.

Doch so bitter der Tag für das junge Mädchen war, so Schicksalhaft war er zugleich. Denn ein junger Sith spürte den Ausbruch der Macht und kam zum Ort des Geschehens und fand das Mädchen, welches sich keinen Zentimeter bewegt hatte. Er reichte Ihr die Hand und sagt Ihr, dass er sich jetzt um Sie kümmern wird. Verängstigt, aber ohne andere Optionen nahm Sie die Hand des Sith und folgte ihm. Ihn seiner Obhut sollte mehr aus Ihr werden, als bloß eine einfache Sklavin. Beide gingen nach Dromund Kaas.

Jahre später war sie dann wieder auf Korriban. Diesmal aber an der ehrenwerten Akademie der Sith, weit weg vom tiefen Tal, wo die Sklaven ihr Leben fristeten. Sie wurde nun selbst zur Sith ausgebildet, unter den strengen Augen der Aufseher und des Sith, welcher sie einst gefunden hatte..

Mit 18 Jahren schloss die nun junge Sith Ihre Ausbildung an der Akademie von Korriban ab, nach zahlreichen Prüfungen und Test und wurde damit Teil des Gefolges von Lord Rygard Psyker. Dieser entsandt sie in der Folgezeit nach Dormund Kaas und auf andere Planeten, um die Kultur und Situation der Sith Vorort zu begreifen und in Ihrer Gänze zu verstehen. Genau beobachtet und bewertet von Ihrem neuen Meister.
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

Anzahl der Beiträge : 2956

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mo 19 Feb 2018 - 18:58

zunächst einmal danke für deine Bewerbung. Bevor du in die Gilde eingeladen wirst werden wir vorher ein Probe-RP mit dir vereinbaren, damit wir uns gegenseitig kennenlernen. Wann hättest du für ein solches Zeit?

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mo 19 Feb 2018 - 19:17

Morgen früh bis 12 Uhr oder ab 19:30h.
Nach oben Nach unten
Yneha

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mo 19 Feb 2018 - 20:50

Huhu Neyarre, Belkar und ich würden mit dir das Probe-RP dann morgen Abend ab 19:30 mit dir machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mo 19 Feb 2018 - 23:04

Alles klar. Smile
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mo 19 Feb 2018 - 23:05

Sorry morgen Abend geht doch leider nicht. Mittwoch wäre machbar

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Di 20 Feb 2018 - 0:47

Gut. Dann Mittwoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Di 20 Feb 2018 - 6:37

Guten Morgen und Hallo,

sofern gewünscht und erlaubt, bin ich auch gern beim Probe-RP dabei.

Gruß

Rygard
Nach oben Nach unten
Yneha

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Di 20 Feb 2018 - 10:31

Sollte denk ich kein Problem sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Di 20 Feb 2018 - 10:50

Erfreulich. *schickt seinen Diener los um den Termin zu verankern* Aber wenn bin ich erst ab 20.30 in der Lage mitzuwirken. Heißt Ney kommt auf Wunsch von Lord Psyker da hin und stellt sich, für sich selbst vor und den Rest sehen wir dann.

Gruß

Rygard
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mi 21 Feb 2018 - 18:47

Am besten wir machen das ab 20:30 dann bringt dich Rygard einfach zu uns.

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   Mi 21 Feb 2018 - 19:28

Alles klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neyarre E. Relanis   

Nach oben Nach unten

Neyarre E. Relanis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: