Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Seniai Qo Einladung zu Lord Karaz
Fr 12 Okt 2018 - 23:06 von Sunaar

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

» Theme´s eurer Chars
Fr 17 Aug 2018 - 23:41 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Bewerbung des Lord Rygard Psykers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung des Lord Rygard Psykers   Fr 16 Feb 2018 - 12:54

Realer Name: Michael
Reales Alter: 27
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP und ab und an PvE & PvP
Ewartungen an die Gilde:

Spaß haben und RP betreiben und neue und alte Gesichter wiedersehen & kennenlernen. Gemeinsam das Hobby Star Wars erleben und in diesem Setting etwas erleben.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:

Weil ich wieder lust habe auf richtig gutes und durchdachtes Gilden-Rp im Sith-Bereich und die Wächter der Dunkelheit sind in diesem Bezug meine erste Wahl für eine Bewerbung, da wir uns noch von früher kennen.

Ich würde auch gern den Char, den ich einst für das RP mit der Gilde genutzt habe nehmen und einbringen. Dieser exisitiert seit 2012 und ist soweit durchdacht und bespielt.

Ich finde es generell auch sehr schön, dass es euch als Gilde noch gibt und ihr eine kontinuität darstellt im schnelllebigen SWTOR-RP-Play.

Ich bewerbe mich hier bei euch mit dem alten Char, einem Lord, da mir eine gewisse Chance in aussicht gestellt wurde, dass ich mit diesem Char auch in die Gilde kommen kann. Nicht weil ich von Anfang an Machthungrig bin Smile




Charakter:

Name: Rygard Psyker
Alter: 40 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Sith-Marodeur
Stufe: 70 mit dem Aufwertungsschub aus dem Kartellmarkt
Herkunft: Dromund Kaas
Lebenslauf:

Der junge Psyker wurde schon früh auf die Akademie von Dromund Kaas geschickt, nachdem die Machtfähigkeit in ihm erkannt wurde.

Die Akademie verließ der junge Sith Schüler nach harte und anstrengender Ausbildung im alter von 17 Jahren.

In den nachfolgenden Jahren war seine bestreben nach Verbesserung und sein Wille, etwas zu erreichen, der Motivator für sein Handeln. Aus diesen Motiven wurde er Teil der Sith-Imperialen Angriffstruppen und half bei der Eroberung vieler Welten als Sith mit.
Wärend dieser Zeit prägte er seine Fertigkeiten im Bereich der Diplomatie und Taktik weiter aus und brachte sich so immer mehr in die Herachie des Imperiums ein.
Als zweite Leidenschaft entwickelter er einen dran danach, dass alte Wissen der Sith und der Geschichte zu ergründen.

Im dienste eins Darth wurde er im Alter von 33 Jahren in den Rang eines Lords erhoben und für den Bereich Diplomatie und Vernetzung eingesetzt. Dies führte ihn an ein zu der Zeit namenhaftes Sith Haus, welches er Repräsentierte und nach außen vertat. Er ging dabei sehr in seiner Aufgabe auf und mit motivation und stolz vertrat er die Ansicht der Sith, wo immer es ging.

Mit dem Angriff der Zakuul auf die Sith-Imperialen Welten löste sich die Verbindung zu seinen alten Meistern, da diese sich zurückzogen. Rygard Psyker selbst überlebte den Angriff nur knapp auf Dromund Kaas, verlor aber dabei seinen rechten Arm.

In der Folgenden Zeit galt sein bestreben der Widerherstellung des Sith Imperiums nach innen und außen und der Such nach einem neuen Tätigkeitsfeld im Kader eines Darths.

Rygard Psyker zeichnet sich stark als rationaler und pragmatischer Sith aus mit liberalen Ansichten. Im Zuge seiner Arbeit versteht er es, sich auf den Gegenüber einzulasssen und mit diesem zu interagieren. Auch  bewahrt er selbst bei den schwierigsten Aufgaben die Ruhe und Gedult, die diese erfordern. Was auch seiner 2. Leidenschaft zu gute kommt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Über eine schnelle und positive Reaktion würde ich mich sehr freuen, sowie über ein Test-RP

Gruß

Rygard
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung des Lord Rygard Psykers   Fr 16 Feb 2018 - 13:06

Huhu und Willkommen Very Happy Für Test-RP kann ich Yneha anbieten alien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung des Lord Rygard Psykers   Fr 16 Feb 2018 - 14:06

Hallo zurück.

Es wäre mit eine Ehre und Genuss.

Ich bin auch heute ab 20.30 online sein. Ansonsten bitte einen Termin nennen.

Gruß

Rygard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung des Lord Rygard Psykers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Lord Rygard Psykers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Hoher Lord Akkarin
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: