Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Was man gerade hört
Di 1 Mai 2018 - 13:11 von Serya

» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

» Eure Charaktere
So 15 Apr 2018 - 21:28 von Serya

» Bewerbung Khaloa
So 11 März 2018 - 18:28 von Khaloa

» Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit
Do 8 März 2018 - 14:53 von Gladramour

» Der Geburtstags Thread
Di 6 März 2018 - 20:12 von Sunaar

» Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares (close)
Fr 23 Feb 2018 - 22:36 von Felishya

» Bewerbung Murner
Fr 23 Feb 2018 - 10:23 von Gladramour

» Bewerbung Shila
Fr 23 Feb 2018 - 10:22 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Ein paar Worte

Nach unten 
AutorNachricht
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Ein paar Worte   Fr 26 Jan 2018 - 14:58

Ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Bei mir im Geschäft geht es schlecht und nun beginnen Dinge die sich wirklich wie Kämpfe anfühlen. Ich bin im Betriebsrat und bin deshalb fast überall live dabei.
Am Mittwoch ist eine Belegschaftsversammlung bei der es vermutlich derbe zur Sache gehen wird.
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich bei meinem Arbeitgeber noch weiter arbeiten möchte und kann.

Ich bin hier, ich möchte auch weiter so weit an allem teilnehmen und Teil haben. Deshalb ein extra Thread und nicht eine Nachricht bei den Abwesenheiten. Nur leider dauern die kreativen Dinge alle gerade deutlich länger als gewöhnlich und es fällt mir schwer Termine zu planen und wahrzunehmen, aber ich bemühe mich, das trotzdem zu tun, weil ihr mir einfach gut tut.
Habt nur bitte etwas ... noch etwas mehr Geduld mit mir als die letzte Zeit leider schon nötig war. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Serya

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Ein paar Worte   Fr 26 Jan 2018 - 15:29

Fühl dich gedrückt Serya.Lass dich nicht stressen.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
 
Ein paar Worte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauch´ mal ein paar aufrichtende Worte... :-/
» Ein paar Hinweise
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Mission Impossible 4 => Fazit
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars :: The Old Republic-
Gehe zu: