Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Bewerbung Vylêyne Moondale
Gestern um 20:32 von Serya

» Wie findet ihr Episode 8? (Achtung, Spoiler!)
Mo 18 Dez 2017 - 18:19 von Yneha

» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Teilen | 
 

 Bewerbung Vylêyne Moondale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Velaxandya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.17

BeitragThema: Bewerbung Vylêyne Moondale   Do 14 Dez 2017 - 22:28

Realer Name: Roman
Reales Alter: 27
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP
Ewartungen an die Gilde: Keine (was nicht negativ gemeint ist Razz)
Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?: Durch diverses RP mit Feli'shya wäre es einerseits logisch als auch gewünscht.

Charakter:

Name: Vylêyne Moondale
Alter: 41 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Sith- Juggernaut
Stufe: 56 (wird noch auf 70 gezogen)
Handwerk: Nichts
Herkunft: Dromund Kaas


Lebenslauf:
Ausbildung zur Kampfmaschine seid sie stehen kann
Sith-Akademie Korriban
Plünderung von Coruscant miterlebt
Verraten durch die eigene Schwester und als Verräterin selbst gebrandmarkt


Ein kleines Schlusswort: Da ich ein wirklich mieser Bewerbungsschreiber bin hoffe ich es wird mir verziehen das dies hier lächerlich aussieht. Ich bin gerne bereit und willens mich in einem Ts und auch Discordgespräch besser Vorzustellen denn das liegt mir mehr. Smile
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Sa 16 Dez 2017 - 7:23

Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung. Ich bin ein wenig zwischen Tür und Angel, deshalb nur ganz kurz heute eine Frage:

Vyléne ist 27 Jahre alt und hat die Plünderung Coruscants miterlebt? In welcher Eigenschaft war sie denn dort?
Sonst freue ich mich auf ein Probe RP mit dir, muss aber leider Schluss machen für heute.

_________________
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Sa 16 Dez 2017 - 11:04

Vyleyne ist 41 Jahre alt, der Spieler 27. *g*
Ich selbst befinde mich gerade im RP mit Vyleyne, um sie mir auch OOC anzusehen. Als mögliche neue Schülerin ... da Zil'kira verstorben ist.

Man könnte ein "zweites" Probe-RP damit verknüpfen ... oder ganz und gar unabhängig laufen lassen.
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares
Velaxandya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Sa 16 Dez 2017 - 20:25

Sehr gerne bin ich zu einem Proberp bereit. Was die Plünderung von Coruscant angeht waren die Moondales einfach nur daran beteiligt wie an vielen anderen Schlachten. Sie trugen ihren Teil zum großen Ganzen bei.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Mi 20 Dez 2017 - 9:01

Moin moin,

so vorab... wenn auch du lieber im Spiel wahrscheinlich darüber erzählen magst... Dein Char ist als Verräterin gebrandmarkt worden. Ich denke, je nach Umfang und Schwere dieser Beschuldigung, dürfte das im Imperium bzw bei den Sith doch bekannt sein. Daher wären ein paar Zeilen für mich recht nett darüber zu erfahren. Immerhin würden sich die Wächter über potentielle Rekruten informieren. Und so kann man besser einschätzen ob dein Char aus "Mitleid" rekrutiert wird, oder ob sie aufgrund ihres Status als Verräterin eine "Schattenagentin" sein kann für die Wächter.

Für mich persönlich gibt das halt auch ein wenig Ausschlag ob du von meinem Lord empfangen wirst oder ob nur ein handlanger dich aufsuchen würde Wink

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Velaxandya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Mi 20 Dez 2017 - 9:41

Was den Verrat angeht hat sie selbst jenen nie begangen. Es wahr ihre Schwester die offen gegen das Imperium rebelierte nachdem sie eine Machtbasis aufbaute dies in windeseile zerfiel. Vyleyne als solches wurde nur aufgrund der schwere wie der gesammte Rest der Familie als Verräter gebrandmarkt was fast uninteressant war da die Familie schon bei der Offenlegung von ihrer Schwester von jener direkt ausgerottet wurde bis auf Vyleyne.

Ich hoffe das ist in etwa was du wissen wolltest. Smile
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Mi 20 Dez 2017 - 10:37

Danke dir. Das klingt schon einmal sehr gut. Es macht diese Anmerkung verständlicher für mich

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Velaxandya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Do 11 Jan 2018 - 18:57

Da nun die ganzen Feiertag mehr oder minder durch ist wollte ich nochmals anfragen wie es bezüglich Proberp oder einem Gespräch im Discord/TS aussehen würde?
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Sa 13 Jan 2018 - 11:02

Hmhmmm....Gespräch wäre gut, ja. Ich versuche, Dienstag Abend ab 2000 online zu sein, whispere Khyron einfach an.

_________________
Nach oben Nach unten
Velaxandya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   So 14 Jan 2018 - 3:51

Klingt super. Ich hoffe ich verpeil es nicht. Das passiert ab und an zu leicht.
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Gestern um 18:01

Uhm...Ich werde es aller Voraussicht nicht schaffen. Sprichst du bitte Serya an! Sie übernimmt netterweise.

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   Gestern um 20:32

So, es ist halb neun und leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich bin noch ein wenig da, falls ich nicht auf Serya, versuch bitte Uresha oder Tanishya oder such einfach nach Wächtern der Dunkelheit, die können mich dann kontaktieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Vylêyne Moondale   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vylêyne Moondale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: