Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Shyla

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Teilen | 
 

 Bewerbung Murner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Murner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.17

BeitragThema: Bewerbung Murner   So 19 Nov 2017 - 21:40

Realer Name: Jule
Reales Alter: 28
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP, PvE & PvP
Ewartungen an die Gilde:
Ich bin noch relativ neu im Spiel und habe großen Spaß an RP, würde mich aber sehr darüber freuen wenn man mir ein paar Sachen zeigt und mir bei Fragen hin und wieder unter die Arme greifen könnte.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:
Wie schon erwähnt habe ich große Freude am RP und würde zusätzlich auch gerne weitere nette Mitspieler kennen lernen, die einen hin und wieder weiterhelfen. Da ich aus mehrfachen Quellen schon erfahren habe, dass gutes Rollenspiel wohl vermehrt nur innerhalb von Gilden gespielt wird, würde ich es gerne bei euch versuchen.

Charakter:

Name: Ryan "Murner" Foda
Alter: 32
Rasse: Mensch
Klasse: Kopfgeldjäger(ooc) / Schmuggler(ic)
Stufe: 47 (bin noch am leveln)
Handwerk: (noch keines gewählt, mache das auch gerne von euch abhängig)
Herkunft: Malastare
Lebenslauf:

Kindheit:

Ryan kam als zweites Kind der Fodas zur Welt und verbrachte seine Kindheit zum größten Teil damit, im Weg herum zu stehen oder seine Geschwister damit zu nerven, dass er unbedingt an einem Podrennen teilnehmen wöllte. Natürlich erntete er mit diesem Wunsch meist nur höhnisches Gelächter der Anwesenden. Aufgewachsen ist er bei seiner Familie auf dem westlichen Teil des Planeten, wo sie damit ihr Geld verdienten Kraftstoff abzubauen und weiter zu verkaufen. Diese Tätigkeiten seiner Familie verfolgte er nie mit sonderlich großem Interesse. Auch wenn man ihn oftmals dazu angehalten hatte bei der Arbeit mit zu helfen, so passierte das bei dem Jungen meist nur wiederwillig. Stattdessen fand man ihn ständig bei den Piloten, welche den gewonnen Kraftstoff weiter transportierten. Das Fliegen und Raumschiffe hatten es dem Jungen einfach angetan und bis heute weiß wohl kein Foda warum und vor allem wann dies geschehen ist. Außerdem ließ er sich leicht für Technik begeistern und um Ryan wenigstens irgendwie in die Arbeit mit einbinden zu können, brachte ihm sein Vater bei wie man die Fördergeräte wartete oder reparierte, wenn diese defekt waren. So war er schon mit 10 Jahren dazu im Stande kleinere Reparaturen bei denen man nicht viel Kraft brauchte durchzuführen.


Jugend:

Mit zunehmenden Alter schien sich Ryans Lust im Familienbetrieb mitzuhelfen allmählich gegen Null zu sänken. Er reparierte und wartete noch immer die Geräte des Förderwerks, jedoch machte er es sich zunehmend einfacher, in dem er Geräte begann zu modifizieren sodass diese weniger schnell an bekannten Stellen kaputtgingen. Es kam häufig zu ärger zwischen ihm und seinen Vater, sowie seinem älteren Bruder Kyle. Vor allem nachdem Ryan Kyles Swoop genommen hatte, um damit seine ersten Rennen zu bestreiten. Dummerweise fuhr er das Swoop Bike seines Bruders in diesem ersten Rennen zu Schrott, sodass er nicht nur die Überreste des Bikes behalten konnte sondern seinen Bruder auch noch den Schaden ausbezahlen musste. Dennoch sah er in den Swoop-Rennen eine bessere Einnahmequelle, als die im Familienbetrieb und vor allem aber hatte er Spaß an der Sache. So begann der Junge auszuhelfen wo es nur ging, um an genug Geld heran zu kommen um das Swoop-Bike zu reparieren und es so zu modifizieren, dass es ein Rennen deutlich besser bestehen konnte, als das handelsübliche seines Bruders. Natürlich musste er sich genug Geld absparen um seinen Bruder über die Zeit bei Laune zu halten und noch genug Wetteinsatz für seine Rennen zu haben. Also begann er damit den von ihnen angestellten Piloten zu begleiten und erlernte so mit der Zeit das Steuern und fliegen eines Raumschiffes. Die Durststrecke, in der er mit wenig Geld auskommen musste, zahlte sich schnell aus. Der mittlere Foda erwies sich als sehr talentierter Swoop-Pilot und war schon bald ein bekannter Begriff in der Szene. Noch dazu brachten ihm die Rennen das schnelle Geld, von dem er jegliche Einnahmen zu sparen begann. Ziel dieser Ersparnisse war die Anschaffung eines eigenen Raumschiffes, welches er im Alter von 20 Jahren auf einem Schwarzmarkt erstand.


Erwachsenenalter:

Zwei Jahre, nachdem Ryan sein Raumschiff erworben hatte, kam es in der elterlichen Raffinerie zu einer Explosion, bei der sein Vater Kent ums Leben kam. Nach dem Tod seines Vaters änderte sich viel in der Familie. Zum größten Teil versuchte Kyle die Aufgaben des Vaters zu übernehmen, sodass der Betrieb einigermaßen weiterlaufen konnte, erwiesen sich die Schäden im Förderwerk doch als Höher, als es zunächst aussah. So hielt sein Bruder es für nötig ein paar Investoren hinzuzuziehen, um den Schaden darüber wieder zu finanzieren. Dass es dabei nicht mit rechten Dingen zu ging war zu erwarten und so schien Kyle sich jedoch den schlimmsten von allen heraus gesucht zu haben. Von da an wurde in Ryans Augen alles nur noch schlimmer. Zunächst übernahm Bradoo Davode das elterliche Unternehmen, sorgte nur bedingt dafür, dass Maschinen am Laufen blieben und behielt sämtliche Einnahmen für sich selbst. Zu allem Überfluss heiratete seine Mutter dieses Ekel auch noch, da sie keine andere Zukunft mehr sah um das Unternehmen irgendwie retten zu können. Bradoo setzte Ryan oftmals als Schmuggler ein, wobei Ryan es zu seinem Vorteil nutzte und auf anderen Planeten sein Geld mit Wetten und Rennen zu machen. Seine Geschwister hatten vor seiner Rückkehr die Familie verlassen und waren nach Pixelito gezogen. Auch Ryan war in großer Versuchung zu gehen, jedoch mochte er Städte nicht besonders und erwarb von dem Geld das ihm gerade übrig geblieben war ein altes Farmhaus vier Stunden von Pixelito entfernt. Sein Geld machte Ryan weiterhin mit Swoop-Rennen und Wetten, jedoch fielen ihm viele Schmugglerangebote in den Schoß, da er sich auch nicht gerade in Kreisen bewegte, die legal handelten.
Es wurde sogar noch einmal untermauert, als Ryan sich einmal einem Killerdroiden gegenübersah und dieser es beinahe geschafft hatte ihn zu töten. Allerdings änderte dieses Zusammentreffen nichts an seiner Lebenseinstellung. Er lieferte Ware oder holte sie ab, schloss hier und da ein paar Wetten ab und gewann seine Rennen auch weiterhin, während er seinen Ruf als guter Pilot und vor allem als Rennfahrer genoss und er sich überall einen Namen machte, wo man ihn noch nicht kannte. Während seiner Reisen war die Raffinerie der Fodas nicht nur Endgültig pleitegegangen, sondern auch nur noch ein schwarzer Fleck auf Erde auf Malastare. Nachdem erneut ein Feuer ausgebrochen war, kam es zu einer großen Explosion, bei der nur wenige überlebten. Von seinen Geschwistern hat er seit dieser Zeit nichts mehr gehört.


Ich hoffe das war jetzt nicht zu übertrieben was den Lebenslauf und dessen länge angeht und das für ihn irgendwie verwendung bei euch besteht. pale
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Di 21 Nov 2017 - 23:30

Hallo, Murner, und herzlich willkommen im Forum.

Tut mir leid, dass die Antwort so lange dauerte, aber...RL halt Smile.

Zunächste einmal danke für deine Bewerbung und den ausführlichen Lebenslauf (ja, ausführlich ist nichts schlimmes Wink). Das Kern-RP der Wächter zielt auf Sith-Rollenspiel ab, ein Schmuggler wäre schwierig dort einzubringen.

Jedoch gibt es einen Nebenzweig, sozusagen, der sich nicht auf RP der dunkelgrauen Art bezieht sondern so ziemlich jede Art von Char unterbringen kann (außer ganz fies dunkelgraue). Dort würde sich ein Schmuggler durchaus machen.

Wir spielen gerne erst Probe-RPs durch, ein Treffen eines oder mehrerer Chars mit deinem und schauen, ob wir zu einander passen (aka, ob die Chemie stimmt).
Leider bin ich persönlich diese Woche mit Spätschichten gesegnet, also kann ich selbst in dieser Woche eher nicht. Nächsten Montag abend ginge wohl. Aber vielleicht ist einer der anderen ja abkömmlich?


_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Mi 22 Nov 2017 - 7:26

Hallo Murner,

Hilfbereitschaft wirst du bei uns auf jeden Fall finden und Leute die lange Lebensläufe mit vielen Details mögen (ganz unverschämt auf sich zeigt dabei Wink ).
Ich bin diese Woche leider auch ziemlich ausgebucht und kann auch nächste erst wieder Richtung Ende der Woche leider.
Falls du aber Fragen zum Spiel hast oder anderer Natur, schreib mich gerne Ingame unter Serya an wenn ich on komme und ich werde dir mit Rat und Tat so gut ich kann zur Seite stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Mi 22 Nov 2017 - 12:23

hallo,
wärst du bereit dich morgen ab 20 Uhr mit einem meiner Twinks, in der Cantina von Balmorra zu treffen um dort einen "Schmuggler-Auftrag" anzunehmen?

_________________
Nach oben Nach unten
Murner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Mi 22 Nov 2017 - 13:40

Hallo zusammen,

danke für die Antwort. Habe mir schon gedacht das ihr sicher viel um die Ohren habt.
Ich gebe mich natürlich auch mit dem Nebenzweig zufrieden und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch noch eine dunkelgraue Idee, die sich umsetzen lässt.
Probe RP ist mir auch nicht neu und ich finde das vollkommen in Ordnung. Allein so etwas macht für mich schon eine gute Gilde aus und verhindert das irgendwer fremdes gleich den Karren an die Wand fährt. Very Happy
Serya habe ich schon mal auf die Freundesliste gesetzt und der Termin morgen um 8 in der Cantina von Balmorra geht auch klar.
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   So 3 Dez 2017 - 12:59

hi,
wie sieht deine Onlinezeit im Spiel aus? Ich würde dich gerne in die Gilde einladen und bald auch das RP mit dir fortsetzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Murner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Do 7 Dez 2017 - 20:43

Hi,
sorry habe nicht gesehen das du mir geschrieben hast. Ich bin jetzt meistens ab 17 Uhr Abends online. Wenn du magst können wir gerne am Wochenende spielen, sofern du Zeit hast.

Lg
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Sa 9 Dez 2017 - 12:56

Wenn dann morgen abend

_________________
Nach oben Nach unten
Murner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   Sa 9 Dez 2017 - 19:15

Alles klar, melde dich einfach in Discord wenn es los gehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Murner   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Murner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: