Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung Vormelnia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vormelnia



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.17

BeitragThema: Bewerbung Vormelnia   Sa 11 Nov 2017 - 10:12

Das hier ist eine Nachbewerbung, da ich der Gilde schon beigetreten bin durch Felishya und hoffe das diese auch das Interesse einfach an dem Charakter erweckt.

Realer Name: Benjamin
Reales Alter: 25
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP, PvE

Erwartungen an die Gilde
Das ich mein altes RP mit dem Charakter wiederaufleben lassen kann und damit wieder einen Sinn habe, SWTOR an sich zu spielen. Für PvE habe ich mich auch schon immer interessiert und in netter Gesellschaft mach ich auch gerne Raids etc mit.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden
Ich spiele sehr gerne RP und wurde schon von Felishya dazu eingeladen der Gilde beizutreten, allein weil hier einige alte Spieler sind die ich kenne und Neue, die ich noch nicht kenne. Daher möchte ich damit einfach neue Kontakte knüpfen und meinen Char nicht komplett in der Versenkung verschwinden lassen, wie es die letzten Jahre passiert ist.

Charakter
Name: Vormelnia Lycab
Alter: 30+
Rasse: Twi‘lek
Klasse: Juggernaut
Stufe: 70
Handwerk: Kunstfertigkeit, Archäologie, Plündern
Herkunft: Unbekannt (Planetensystem in der unerforschten Region)

Lebenslauf (kurze Zusammenfassung):
Vormelnia wurde in einem, für die Republik und das Imperium, unbekannten Sternensystem geboren. Dieses befindet sich irgendwo in den unerforschten Regionen und hat eine eigene florierende Wirtschaft und Militär, rund um ihr Heimatsystem. Durch ein feudales System von mehreren Häuser auf dem Hauptplaneten wird sichergestellt, dass alles seinen geordneten Gang hat. Vormelnia gilt auf dem Heimatplaneten als Machtanwender und das System mit der hellen und dunklen Seite ist zwar ein Begriff dort, aber hat dort keine Belange und das Nutzen der Macht wird als Gabe angesehen. Trotzdem brach sie mit circa 23 Jahren von dort auf, um die Galaxie zu erkunden und landete über kurz oder lang im bekannten Raum und damit recht schnell in die Fänge des Imperiums.
Nach einigen Monaten auf Korriban schloß sie sich einem Haus der Sith als ‚Schülerin‘ an. Dort lernte sie unter einem Darth, bis dieser von den eigenen Leuten niedergestreckt wurde. Danach ergab sich eine Machtlücke und große Teile des Hauses brachen weg. Sie selber blieb noch eine Weile, bis sie die Schülerin von Feli’shya wurde und unter ihr lernte. Einige Jahre später wurde sie dennoch von dieser verstoßen, um Platz für eine oder mehrere bessere Schülerinnen zu machen.
Einige Jahre nach dem Ereignis, ist sie nun wieder von ihrer Heimatwelt zurück, um weitere eigene Forschungen über die Macht anzustellen und sich an dem geschäftigen Treiben des Universums eine goldene Nase zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Vormelnia   Mo 13 Nov 2017 - 8:35

Hallo und Guten Morgen,

Ich freue mich immer, wenn es alte Hasen ins Spiel zurück zieht und die das Spiel bereichern.

Wie ich auch bei Shila anmerkte steht auch hier die Frage im Raum in wie weit sich dein Charakter zu den Wächter hingezogen fühlt. Folgt dieser den Wächtern oder nur Feli? Darüber sollten sich einmal Gedanken gemacht werden.

Auch hier bitte ich drum es nicht persönlich zu nehmen. Es geht nicht darum jemanden wegzuscheuchen, sondern einfach einen Konsenz des RP als Gruppierung die wir darstellen aufzubauen bzw zu halten. Ist einfach nur meine Bescheidene Meinung.

In diesem Sinne freue ich mich auch von dir zu lesen.

LG
Gladramour

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Vormelnia



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Vormelnia   Mo 13 Nov 2017 - 13:52

Keine Sorge, nehme ich nicht persönlich, sind ja wichtige Gedanken in dem Fall.

Das wäre dann noch zu entscheiden, aber da ihre Beziehung zu Feli eher wackelnd bis fast gar nicht mehr positiv ist, steht es deutlich höher das sie interesse an den Wächter der Dunkelheit hat, anstatt an ihrer alten Meisterin.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Vormelnia   Mo 13 Nov 2017 - 14:00

Na das klingt durchaus nach einen Guten Ansatzpunkt finde ich.

Schön, dass es nicht falsch aufschlägt. Ich bin mir halt nicht immer sicher ob jeder die Wächter so sieht wie sie eigentlich sein sollen. Denn es ist nicht nur einfach eine Gilde, sondern eine Gruppierung innerhalb des Sith-Imperium... Also eine SimOn Geschichte die hinter den Namen steht.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
 
Bewerbung Vormelnia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: