Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung Shila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shyla



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.17

BeitragThema: Bewerbung Shila   Fr 10 Nov 2017 - 15:10

Hallo zusammen,

zu aller erst möchte ich mich nochmal für die bereits eingetretene Gildeneinladung bedanken.  Hier ist von daher noch meine nachträgliche Bewerbung.
Ich bin, wie die meisten wahrscheinlich bereits festgestellt haben, ein weiteres Anhängsel von Nico oder wie er es beschrieben hat: „Uralt RP-Partner“. Mit Swtor habe ich Anfang 2012 angefangen und Ende 2012 mit RP begonnen. Aus der Zeit stammt auch Shila. Sie wird fürs erste mein Main sein.  Im Frühjahr 2016 habe ich eine etwas längere Pause eingelegt, die bis Oktober diesen Jahres ging.


Realer Name: Lennard

Reales Alter: 20

Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP, PvE (gelegentlich)

Erwartungen an die Gilde:
Eigentlich versuche ich so wenig Erwartungen zu haben, wie möglich. So kann man in den meisten Fällen nicht enttäuscht werden. Aber ein paar gibt es immer.  Bei mir wären das spannendes RP und eine offene und lockere Community.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:
Nico sollte diese Frage besser für mich beantworten können... Nein, Spaß bei Seite. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht sonderlich viel über die Gilde. Außer das, was mir erzählt wurde. Hängt auch damit zusammen, dass ich die letzten anderthalb Jahre nicht mehr online war. Aber im Grunde habe ich es lieber, in Gilde zu spielen. Ist geselliger ^^. Was mir hier an den Wächtern gefällt, ist, dass es hier keine Pflicht zum Online sein gibt. Das war immer schon mein Problem und es wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Außerdem schien die Community bisher auch sehr nett und umgänglich zu sein.
Kleiner Nachtrag: Im Laufe dieser Woche hab ich mich bereits mit der Gilde und ihrem Konzept auseinander gesetzt. Es ist ein spannendes Konzept, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde.

Charakter:

Name: Shila Quen ( voller Name Shila'shi )
Alter: 36
Rasse: Chiss
Klasse: Scharfschütze
Stufe: bisher 55

Handwerk: Aktuell keine, wird beizeiten nachgetragen.
Herkunft: Chem, ein Gasriese im Utapau-System. Sie wuchs dort auf einer Minen-Plattform auf.


Lebenslauf:
Shila ist von Geburt her eine Chiss, allerdings stammt sie nicht aus dem Chiss-Sektor. Sie wurde kurz nach der Geburt ausgesetzt und wuchs auf dem Gasriesen Chem als Ziehtochter eines Söldners auf. Mit 14 verließ sie Chem und ihren Ziehvater und trat mit 16 der imperialen Marine bei.
Mit 18 diente sie als Unteroffizier einer Marine-Einheit auf einer Harrower, durchlief mehrere Marine-Trainingseinheiten, ein Scharfschützen-Training und wurde mit 20 zum Lieutenant befördert.
Ein Jahr später wurde sie zum Captain befördert. Kurz darauf, auf Grund eines Vorfalles auf ihrem Schiff, kam sie für vier Monate in Haft, dort hat sie ihre Brandnarbe erhalten, und wurde danach unehrenhaft entlassen.
Im selben Jahr landete sie schlussendlich bei Feli'shya und sollte für sie das Flaggschiff als Admiralin kommandieren.
Kurz nach Ausbruch des Krieges mit dem ewigen Imperium verschwand sie und wurde erst vor kurzem im Exil auf Hoth wiedergefunden.
Shila weist nicht, wie es für Chiss üblich ist, die antrainierte Gefühlskälte auf, was den einen oder anderen schon verwundert hat.
Shila wird im Dienst zumeist als recht kühl wahrgenommen. Sie ist bestimmt und fährt eine klare Linie. Kommt sie mit etwas nicht klar oder passt ihr etwas nicht, kann sie auch schon mal „bitchig“ werden. Sie gilt als zunehmend risikofreudig und scheut sich vor den wenigsten Dingen. Wie sie sich privat verhält lässt sich durch näheren Kontakt mit ihr leicht herausstellen.

Ich würde auch gerne einen Charakter in die Gilde bringe, der nicht, wie zum Beispiel Shila, so sehr an Feli's Rockzipfel hängt. Einfach um mein RP innerhalb der Gilde freier zu gestalten. Ein solcher existiert allerdings noch nicht komplett.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Shila   Mo 13 Nov 2017 - 8:31

Hallo und Willkommen,

es freut mich, dass du Interesse an der Art unserer Gilde und unseres Konzeptes hast. Und ja der freie Spielzugang ohne irgendwelche Onlinezwänge ist einer der Eckpfeiler der eigentlich in jeder Gilde herrschen sollte. Betonung: Sollte. Leider ist dem ja heute wohl nicht mehr so.

Die Frage die du dir stellen solltest ist, in welchen Umfang du bzw dieser Char sich zu den Wächter hingezogen fühlt. Wenn auch es nun vielleicht etwas scharf klingen mag und von anderen falsch aufgenommen wird... Die Wächter suchen ihrer Sache loyale Mitglieder wenn, also im RP-Geschehen. Die Gilde an sich ist kein Schmelztiegel oder Sammelpott von Charakteren. Viele andere RP-Spieler lesen einen Gildentag und erwarten dann was. Wenn nun dein/dieser Charakter keinerlei Bewandtnis hat den Wächter und damit Darth Belkar zu folgen ist die Frage ob es so richtig ist sie zu einer Wächterin zu machen...
Darum würde ich bitten einmal nachzudenken.

Aber nicht persönlich nehmen... denn das ist nur meine bescheidene Meinung.

LG
Gladramour

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Shila   Mo 13 Nov 2017 - 20:21

Das Thema diskutiert ihr ja bereits intern und ihr habt meine Meinung sicher bereits vorliegen. Deshalb werde ich hier nichts weiter ergänzen.

Dennoch will ich anmerken, dass der Spieler durchaus einen expliziten Char für die Wächter erschaffen hat und nun einbringen möchte. Er hilft sogar Ariana, wieder ins RP zu finden. Shila selbst wird nichts mit den Wächtern direkt (!) zu tun haben - heißt das aber, dass es kein gemeinsames RP geben wird? Nein. Gemeinsame Ziele lassen sich dennoch schaffen. Da Serya sicher alles von mir weitergeleitet hat, brauche ich denke ich aber nichts weiter zu ergänzen.

Liebe Grüße
Feli
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Shila   Di 14 Nov 2017 - 8:58

Ich weis und kenne die Inhalte.

Aber dennoch mag ich es mit den betroffenen Personen direkt zu kommunizieren. Und nicht über dritte, Feli. Es sei denn man darf das nicht? Wink

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Shila   Di 14 Nov 2017 - 13:17

Natürlich darfst du das Wink
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares
Shyla



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.17

BeitragThema: Re: Bewerbung Shila   Di 14 Nov 2017 - 20:12

Hey Glad,

Ja, dieser Frage hatte ich mich bereits gewidmet. Allerdings hatte ich nicht wirklich weiter gedacht. Dennoch wollte ich, neben Shila, wie Feli bereits richtig erwähnte, einen Sith in die Gilde bringen und ihn ic als Teil der Wächter bespielen. Ich hatte mich wohl nur zu vage in dem Abschluss meiner Bewerbung ausgedrückt.

Shila würde ich nur ungern zu den Wächtern packen, da sie, ic erspielt, einen recht hohen Rang tragen würde. Und auf diesen würde ich ungern verzichten (zum Vergleich: Ein Spieler, dessen Charakter Darth geworden ist ic, hätte wohl dasselbe Dilemma). Des weiteren will ich auch ungern als Neuling in der Gilde ic einen hohen Rang tragen, daher ist mir ein neuer Charakter lieber.

Das Konzept des wiederholt erwähnten Siths stand noch nicht ganz, daher sah ich davon ab, euch ein unfertiges Konzept zu präsentieren. Das Konzept kann ich der GL gerne nach reichen.^^

Ich hoffe, das Ganze klärt sich hier schnell. Wollte ja eigentlich keine Unruhe in die Gilde bringen..


Liebe Grüße,
Shila
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shila
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: