Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung Galle (Tahra Xihn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mi 9 Aug 2017 - 23:44

Guten Abend,  ich bin gerade erneut aktiv in dem Spiel und habe per Zufall eins eurer Mitglieder in der Akademie rummaschieren gesehen.  Klingt doof aber ich suche einfach nen mehr oder weniger passendes RP und da ich eine längere Pause gehabt habe, weiß ich momentan nun mal nicht welche Gilde ein passendes Konzept hat.  Ich hab mir jetzt die Regeln durchgelesen und was so gemacht wird hört sich für mich ganz gut an und würde gern mal reingucken und testen ob ihr mich gebrauchen könnt und andersrum ^^   Mein Charakterkonzep steht noch nicht ganz fest.  Ich bin mir bei manchen Dingen unsicher und würde da wenn möglich auch nochmal nachfragen, da ich durch meine Pause einige Wissenslücken habe.  Z.b. Zakuul usw.

(ich liebe copy&paste)
Realer Name: Patrick

Reales Alter: 23

Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP, PVE

Erwartungen an die Gilde:

Kein "ich bin der Imperator himself "rp,  Kein "Ich sitz den ganzen Tag in der Cantina und warte bis das RP zu mir kommt oder mein Abo ausläuft" Rp Very Happy.  Schüler- Meister RP,  Geleitete PVE Missionen  sowas in der Richtung wär schon cool.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:
Ja tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber ich hab bisher nicht von euch gehört. ich möchte einfach ne passende Gilde finden und das muss man halt testen weil jeder den man fragt nun mal seine eigene Gilde glorifiziert.

Charakter: Tarah Xihn

Name: Tarah Xihn
Alter: 23 (einfallsreich was?)
Rasse: Reinblütige Sith
Klasse: Marodeur
Stufe: gerade 11 dauert aber nicht lang
Handwerk: -
Herkunft: Dromund Kaas
Lebenslauf: Grundausbildung im Hause der Familie (ich habe da an eine angesehene Familie gedacht). Dann zur Ausbildung zur Sith nach Korriban geschickt um die Philosophie, Taktiken, Gepflogenheiten der Sith zu lernen und die Macht richtig anzuwenden.  Da steckt sie jetzt noch so halb drin.


Generell soll Tarah ein recht hohes Maß im Umgang mit der Macht besitzen.  Dafür trotz ihrer Begeisterung für den beidhändigen Kampf daran öfter scheitern und daraus lernen.  Generell ist sie nicht besonders Lernfähig sondern verlässt sich obwohl sie es besser weiß nicht selten auf ihre gegebenen Talente.   Das erschwert ihren Werdegang durchaus, da sie das Potenzial hat, sich aber nicht an Rahmenbedingungen hält. Wäre ihr Haus nicht das einer ansehnlichen Familie, so würde sie wahrscheinlich schon beseitigt worden sein.

Sollten dort Lorefehler oder ungewolltes dabei sein, so kann ich sicher einiges ändern.  Ich bin da recht offen für Änderungen.


MFG
Patrick
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Do 10 Aug 2017 - 9:45

Herzlich willkommen Patrick, schön dich bei uns zu sehen.

Die Wächter der Dunkelheit haben sich dem Ziel verschrieben das Imperium vor Gefahren innerhalb und außerhalb des selben zu beschützen. Sie achten darauf dass gefährliche Artefakte gefunden werden und/oder unter Verschluss bleiben oder beschaffen sie wieder wenn sie in ... problematischen Händen sind. Sie studieren die Macht um gegen möglichst viele Eventualitäten gewappnet zu sein und natürlich auch Taktiken und Kampfstile zum selben Zweck.
Tatsächlich wird unter uns die Zusammenarbeit höher gehalten als das Intrigenspinnen.
Im Moment haben wir gerade ein wenig Sommerloch, es ist also nicht so viel los. Und wegen Zakuul und den Umwälzungen die es da gab sind wir auch noch ein wenig in der Findungsphase wie wir mit ein paar Dingen umgehen.
Dein Konzept hört sich so weit stimmig an. Wie sieht es denn aus, wann wärst du für ein "Schnupper-RP" zu haben?

_________________
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Do 10 Aug 2017 - 12:29

ach eigentlich habe ich noch bis Anfang September so ziemlich Zeit.  Samstag eher weniger, da ich ein Termin habe aber sonst eigentlich immer.  Nur nicht so lange muss zwischendrin auch was tun ^^  Wir sind gerade umgezogen und das Haus ist noch nicht fertig. Smile einfach schreiben wenn Lust da ist Smile ich hab eig so gut wie immer Lust ^^

_________________


Zuletzt von Gallentracht am Sa 12 Aug 2017 - 0:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Sa 12 Aug 2017 - 0:34

Ach um das mal auszuschmücken ich hab ja grade Zeit schreib ich hier mal einfach bissel was.


HG Infos die jeder haben kann

Tarah Xihn ist eine leicht gestörte Adelstochter der mächtigen Familie Xihn.  Ihr Bezug zur Macht und ihre Grausamkeit sind beachtlich.  In ihr schlummert Potential um eine mächtige und einflussreiche Sith zu werden, doch leider fehlt es ihr an Disziplin und Theorie.  Tarah will immer mit dem Kopf durch die Wand. So hat sie sich auch in den Kopf gesetzt, den beidhändigen Schwertkampf anzueignen obwohl sie immer wieder scheiterte.  Sie wäre normalerweise schon längst beseitigt worden, wäre sie nicht aus dem Hause Xihn und hätte man bei ihr nicht ein großes Potenzial und einen tief verbundenen Hang zur dunkeln Seite entdeckt.  So war sie beispielsweise einst beim Training der Jar'kai Form so frustriert, dass sie beim Geschwindigkeitstraining in einem kurzen Moment der Rage einen Anflug von telekinetischen Schwertkampf zeigt in dem sie ihre Schwerter in sich selbst rotierend über den Körper ihres Trainingspartners (ein unbedeutender Akolyth) schweben ließ und ihn so durch den umgekehrten Bohreffekt regelrecht aufschälte. Der blutige Haufen Überreste machte allen klar, dass Tarah begabt war und vor nichts zurückschreckte um ihren Sieg zu erringen, dennoch war dies eine ungeübte Spitze und natürlich ein erneuter Verstoß gegen die Regeln weshalb sie nun wieder ohne Meister in der Akademie auf ihren nächsten Lehrer wartet.  Das kann etwas dauern, da sie verachtet wird ob ihrer Unbeherrschtheit als Schülerin und ihrer Sturrköpfigkeit. Da man sie nicht einfach exekutieren kann, lässt man sie einfach warten.  So lange warten, bis der nächste Meister seine Missachtung zügelt und versucht Tarah für seine Zwecke zu nutzen.


*edit

Dann hab ich mir hier nochmal nen Bild rausgesucht was ganz gut passt und neu coloriert.




Original Klick


*edit

Char theme




*edit  

Vorteile / Nachteile


Vorteile:


Eine äußerst starke Verbindung zur Macht.

Abstämmige eines anerkanntes Hauses.

Sehr raffiniert.

Nachteile:


Sturrköpfig.

Wenig Talent im Nahkampf (jetzt)

Gemieden aufgrund vieler Meister die ihre Ausbildung aufgegeben haben.

Soziopathische Tendenzen.

Wenig Wissen in den Umgangsformen (Da verwöhnte Tochter das nie brauchte)

Ausgeprägter Narzismus.

Keine Kenntnis von Technik ( Maschinenbau, Ingenieurswesen etc. Wenn was kaputt ist ist es kaputt und wird neu gekauft.  Reparieren geht nicht king )

_________________
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   So 13 Aug 2017 - 19:10

Ich denke ich werde nächste Woche an dem einen oder anderen Tag online sein. Meine Online-Zeit ist meist gegen 20 Uhr oder 20:30 Uhr.

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   So 13 Aug 2017 - 19:20

Alles klar ^^ Freu mich drauf

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Do 17 Aug 2017 - 8:08

Es tut mir Leid dass ich so lange still war, ich werde erst am Wochenende wirklich wieder zu was kommen. Wie sähe es denn mit Sonntag Morgen aus um sich mal zu treffen?

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Do 17 Aug 2017 - 9:13

Ich kann auch Yneha anbieten, um sich zu treffen. Ich bin jeden Abend im Spiel.
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Do 17 Aug 2017 - 15:25

Werd Freitag nachmittag mit Gram spielen. Sonntag können wir uns auch gerne verabreden. Kommt darauf an wann bei dir morgens ist ;D ich weiß nicht wie der Samstag bei mir aussieht ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Fr 18 Aug 2017 - 13:18

Kannst dich ja Samstag nochmal hier melden. Freitag bin ich leider arbeiten und danach schon verabredet. Ich wünsche euch viel Spaß Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   So 20 Aug 2017 - 11:02

Hat das geklappt am Freitag? Ich bin noch ein halbes Stündlein oder so mit Serya online.

_________________
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mo 21 Aug 2017 - 9:45

Das RP am Freitag war gut. ^^ Hat Spaß gemacht

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mo 21 Aug 2017 - 15:45

Jupp durchaus leider konnte ich Samstag, Sonntag nicht. Wir können Gerne mal spielen werd jetzt häufiger da sein wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mo 21 Aug 2017 - 17:04

Ich bin diese Woche noch eher weniger da, weil zwei Ausflüge und ein RP-Termin anstehen und den Rest der Woche will mein Mann mich gerne bei sich haben und ich bei ihm sein. Nächste Woche sieht es besser aus ab Sonntag den 27.8.

_________________
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mo 21 Aug 2017 - 19:10

Ja wunderbar. Falls ich nicht mit Tarah Xihn online bin dann mit Tahra Xihn. Meine Attentäterin.

_________________
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mo 21 Aug 2017 - 21:44

Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Serya. Diese Woche wird schwierig, bekomme Besuch aus England am Wochenende.

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Mo 21 Aug 2017 - 22:03

Nächste Woche ginge schon eher. Die Berufsschule beendet meinen Tag vorzeitig, da habe ich am Nachmittag noch Zeit für RP.

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Sa 2 Sep 2017 - 21:19

Hm irgendwie bin ich glaube zu anderen Zeiten aktiv als ihr.

Gibts ne Möglichkeit (ts discord skype etc.) wo ich zwischendurch mal anhauen kann ob wer da ist?

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   So 3 Sep 2017 - 18:11

Wir haben nen Discord Server, vielleicht kann dich da wer einladen?
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   So 3 Sep 2017 - 18:33

Hier ist der Invite-Link

https://discord.gg/N4hZ9c3

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Di 17 Okt 2017 - 7:57

Hm ... wir haben uns aus den Augen verloren. : ( Oder hat sich etwas ergeben von dem ich nichts weiß?

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Gallentracht

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Bewerbung Galle (Tahra Xihn)   Di 17 Okt 2017 - 16:33

Alles gut. Man hatte wenig Zeit wegen Sommerloch, ich hab interesse verloren, da wenig Zeit und kaum Spielmöglichkeit bestand.

Alles in allem dumm gelaufen bin falls nötig noch im Discord als Grim aber das kann hier soweit geschlossen werden

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: