Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo 24 Apr 2017 - 21:45

Realer Name:Calvin
Reales Alter:18
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP):RP
Ewartungen an die Gilde: Nicht zu Streng miteinander umgehen und für Spaß am RP sorgen.
Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?: Ich suche eine RP Gilde mit der es auch Spaß macht RP`s zu spielen und ich suche eine Gilde die auch Aktiv ist/bleibt.

Charakter:

Name: Artusik
Alter: 25
Rasse: Sith
Klasse: Sith Marodeur
Stufe: 61
Handwerk:
Herkunft: Dromund Kaas
Lebenslauf: Artusik wuchst auf Dromund Kaas auf. Eines Tages wurde seine Familie ermordet und er musste sich allein durchschlagen, er suchte ca. im Alter von 14 Jahren nach Arbeit um sich ein paar Credits zu verdienen. Im Alter von 20 Jahren ging er in das Haus seiner Eltern und es war alles so wie er es in Erinnerung hatte. Er war Verwundert das es nicht leergeräumt wurde, in den Gemächern seiner Eltern fand er Rüstung und Waffen seines Vater und nahm sie mit. Er hatte alles was er brauchte um nach Korriban zu kommen doch es kam alles anders... Als er von seiner Geschichte erzählt wird er festgenommen da er keine Ausbildung hatte oder die Genehmigung auf Korriban zu kommen. Er schaffte es mit einer Schusswunde zu fliehen fiel jedoch in eine Grube und wachte im Krankenhaus wieder auf.


Zuletzt von Artusik am Di 25 Apr 2017 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 24 Apr 2017 - 21:53

Willkommen Artusek. Wir werden uns Zeitnah um deine Bewerbung kümmern und uns bei dir für ein Probe-RP-Termin Ingame melden.

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 24 Apr 2017 - 23:41

Falls es für das Probe RP von Seiten der GL zu lange mit einem Termin dauern sollte, kann ich mich auch anbieten. Ich bin eh jeden Tag online. alien
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 7:35

Es können durchaus auch einfach mehrere Rps statt finden Wink

Erstmal auch von mir, herzlich willkommen Artusik.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 7:42

Herzlich willkommen bei den Wächtern.

Es freut das du zu uns gefunden hast. Und hier kommt auch schon damit meine erste Frage: Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? Hattest du schon Kontakt mit einem der Gilde oder durch stöbern zu uns gefunden?

Dein Char gefällt mir bisher sehr gut. Er macht den Eindruck eines jungen unerfahrenen Person die nun auf Korriban oder so hockt und keine Ahnung hat was passieren wird. Eine Ausbildung bei den Sith hat er bisher wohl nicht genossen? Was magst du mir noch über seine Eltern sagen? Waren es Sith bzw machtsensitive? Gab es einen Grund für ihre Ermordung. Wenn sie keine Sith waren, was haben sie getrieben? Für mich sind das einige wichtige Informationen um einen Weg zu finden deinen Charakter auf Korriban aus seiner Lage zu holen. Immerhin hast du dich ja in eine erstmal aussichtslose Lage gebracht. Aber genau die finde ich ziemlich interessant. Und für meinen Sith oder einen seiner Krieger wäre da ein Anknüpfpunkt nach Korriban zu gehen...

Ich freue mich schon von dir zu lesen.

Vevok savaka
Für die Wächter
Lord Gladramour

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 16:29

Seine Eltern waren Sith das stimmt und sie besaßen auch viel Ehre und wurden auch in manche Geheimnisse eingebunden, vielleicht ist das ein Grund der Ermordung seiner Eltern aber genau weiß Artusik es nicht. Er kam nach Korriban um etwas über seine Eltern herauszufinden und so vielleicht den Mörder zu finden.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 18:39

Und nun hängt er da im Kitchen fest? Was ist mit den restlichen Fragen?

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 18:56

Ja jz hängt er dort fest und eine Ausbildung bei den Sith hatte er auch nie.. das war eins der Probleme die ihn in die Situation gebracht haben weil ohne Ausbildung Waffen bei sich zu haben ist nicht gestattet. Wahrscheinlich wenn er aufwacht werden ihm ein paar fragen gestellt und ein Urteil muss immer noch gesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 19:58

Nun... Von den Details der Situation vernahm ich durch meine Augen, Ohren und Vögelchen... Nachdem ich nun mehr Details auch habe bin ich mir nicht sicher wie man hier ansetzen kann. Im Worst Case steht eine Exekution an. Wobei das eine Maßnahme ist die kein adäquater Spieler tun würde...

Daher frage ich mal gerade heraus... WAS planst DU? Wie soll es weitergehen?

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 22:20

Meine Planung wäre das er zum Sith ausgebildet wird und sozusagen einen Neustart macht. Klar kann man darüber Diskutieren weil er hat ziemlich viel angestellt und deswegen bin ich mir nicht sicher ob er eine Chance kriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 25 Apr 2017 - 22:22

Aber wenn er die Chance kriegt zum Sith ausgebildet zu werden kann man die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne sehen weil vielleicht schafft er es noch weiter als nur ein Schüler zu sein.
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 26 Apr 2017 - 12:54

Willkommen auch von mir (ich spiele auch Shenny Smile). Chancen schauen wir mal beim RP, gelle? Ich habe allerdings gehört, du hast dich auch anderweitig umgesehen, Richtung Revaniter. Die bespielen wir in der Tat selbst nicht. Du solltest dir klar sein, oder zumindest eine Richtung haben, in der sich dein Char entwickeln sollte Smile.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 26 Apr 2017 - 14:29

OK verstehe Smile
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 1 Mai 2017 - 19:12

Achja, ich hab Artusik heute gesehen, in einer anderen Gilde, Dunkle Klinge.

Edit: Und der Char ist jetzt tot.
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 5 Mai 2017 - 10:43

Eigentlich könnten wir Artusik wieder löschen. Der Chat ist tot.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 5 Mai 2017 - 21:03

Danke für die Information, Neyha...
Wir kümmern uns drum...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: