Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung- Serana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xarphus/Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.16
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Bewerbung- Serana   Mo 10 Okt 2016 - 20:47

Bewerbung:Serana

Willkommen in meiner Bewerbung!Hier ein paar Daten über mich! Smile

Realer Name: Joel

Reales Alter: 18

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): PvP,Pve,RP

Erwartungen an die Gilde:

Hallo erstmal! c:
Ich wünsche mir einen offenen,freundlichen und lustigen Umgang untereinander.Wobei ich schon davon Überzeugt bin,das es diesen gibt! Wink
Desweiteren wünsche ich mir,abwechslungsreiches GildenRP und Plots,wobei ich auch gerne an diesen mitarbeite!
Auch würde ich es mir wünschen,wobei ich felsenfest davon überzeugt bin,dass es akzeptiert und verstanden wird,dass ich "einfach" mal so von jetzt auf gleich,durch eine Einsatz/Rufbereitschat im San/KatS Dienst,weg sein kann.
Mhm....Was habe ich noch für Erwartungen*grübelt und tunkt seine Feder mal wieder ins Tintengläschen*Das wars wohl!

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:

Damit ich Belkar 24/7 ärgern kann! *g*  Nein,jetzt mal im ernst:
Da ich mich seit längerer Zeit schon nach einer Gilde umschaue würde ich gerne mal in die Wächter reinschnuppern.OOC ist Sera aktuell noch in der Inaktiven RP Gilde Jen'qo-kaar,da ich mit die Gildenleitung inne habe.Dadurch,dass Sera's Meisterin,Feli'shya,nun auch in die Gilde gekommen ist wäre es für mich passend nun auch Sera mit reinzunehmen.Auch habe ich schon oft mit den Wächtern zusammen gespielt(Inquisition,Konklave und auch Jen'qo-kaar),bedauerlich ist es in der letzten Zeit weniger geworden,da mir das Zusammenspiel ziemlich Spaß gemacht hat.Auch würde ich die Gilde gerne bei Plots ect unterstützen,da diese immer großen Spaß gemacht haben!
Desweiteren möchte ich noch eine Einladung,die Hoffentlich kein Ablaufdatum hat (o.o) , mal nach einem Jahr annehmen in der Gilde vorbeizuschauen.
Außerdem hat man bei den Wächtern das,recht schöne Gefühl,immer Willkommen und Erwünscht zu sein!Das ist leider nichtmehr überall so!

Charakter:

Name: Serana
Alter: 22
Rasse: Mensch
Klasse: Sith-Attentäter
Stufe: 65
Handwerk: -entfällt,da keins angenommen-
Herkunft: Dromund Kaas
Lebenslauf:
Seranà wurde im Jahre 2 VVC auf Dromund Kaas als zweites Kind einer Adelsfamilie geboren. Ihre Familie pflegte guten Kontakt zur Republik, was irgendwann auffiel und die Familie durch einen Inquisitoren namens Lord Krolus festgenommen und exekutiert wurde. Seranà wurde währenddessen von der Mutter, die als letzte durch Krolus' Klinge fiel, versteckt, doch wenig später von einem Soldaten aufgespürt. Lord Krolus zog sie bis zum zehnten Lebensjahr in seinem Quartier auf Dromund Kaas auf, wodurch die junge Seranà bereits früh den Umgang mit der Macht erlernen konnte.

Im Alter von zehn Jahren kam Seranà auf die imperiale Akademie von Korriban. Nach und nach wurde sie von ihrer Aufseherin zu einer tadellosen Sith ausgebildet und war schnell ihr Schützling. Das junge Mädchen glänzte nicht von Anfang an mit guten Leistungen. Sie hatte einen harten und langen Weg, wo sie oft dem Tod von der Schippe gesprungen ist, bis zu dem was sie nun ist. In ihren späteren Jahren war sie oftmals nur noch in den Archiven zu finden, wo die Sith eine gewisse Gier nach Wissen entwickelte. Mit dem 16ten Lebensjahr meisterte sie nahezu alle Aufgaben der Aufseher und konnte nicht nur mit ihrem Wissen, sondern auch mit ihrem Kampfgeschick bei den Lords Interesse wecken.

Sie absolvierte mit 17 Jahren ihre Ausbildung zur Sith, wobei sie auch dieses Mal die Anforderungen der Aufseherin in allen Belangen meisterte. Selbst als die nun reifere Frau die Ausbildung auf Korriban vollendete, verbrachte sie primär ihre Lebenszeit weiter auf dem besagten Planeten. Sie schlenderte durch die Akademie, durch die Wüste oder saß in einer dunklen Ecke der Archive und studierte weiter und weiter, hungrig nach neuem Wissen. Einen Monat später, nach Beendigung der Prüfungen, saß sie in den Archiven und traf eine maskierte Lord. Die unbekannte Sith entpuppte sich als Sendling von Darth Antares. Nach einem kurzen Gespräch folgte Seranà der verhüllten Gestalt und wurde das letzte Mal von einer Wache an der Fähre gesehen, die zur Adamant reiste



Das war's auch schon mit meiner Bewerbung!Hoffe doch es war keine Qual zu lesen!  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung- Serana   Di 11 Okt 2016 - 12:53

Hallo Xarphus, wir kennen uns ja schon ein wenig. Wir haben gerade alle ein wenig viel um die Ohren, deshalb kann es ein bißchen dauern bis wir einen Termin hinbekommen, aber wir freuen uns über deine Bewerbung und melden uns bei dir.
Wenn noch Fragen oder Wünsche sind, immer her damit. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung- Serana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: