Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung Rej'ir Ria (ehem. Susiata)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Rej'ir Ria (ehem. Susiata)   Mo 3 Okt 2016 - 23:09

Realer Name: Julian
Reales Alter: 31
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP
Erwartungen an die Gilde: Schönes RP Ambiente
Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:
Ich habe nun schon mit ein Paar Mitgliedern der Gilde RP betrieben und muss sagen das es immer sehr schön war. Und da dies doch recht selten geworden ist in SwTor möchte ich den Wächtern beitretten.

Charakter:

Name: Rej'ir Ria (vorher Susiata)
Alter:18
Rasse: Miraluka
Klasse: Juggernaut
Stufe:65
Handwerk: Kunstfertigkeit (kann jedoch nach bedarf für die Gilde geändert werden)
Herkunft: Nar Shaddaa
Lebenslauf:

Nach eigenen Angaben wurde sie auf Nar Shaddaa geboren. Ihre Eltern seine einfach Händler gewesen die mit mässigen Technikteilen versuchten über die runden zu kommen. Sie führte an sich ein normales "kinder leben" auch wenn ihr Freundeskreis recht gering war. Da das einkommen ihrer Eltern recht klein war half Susiata mit kleinen Diebstählen aus, um teile zu besorgen welche verkauft werden konnten. So liebte sie bis zu ihrem 17 Lebensjahr auf Nar Shaddaa. Als sie wieder mit ihren Freunden durch die Straßen zogen, versuchte eine jüngere Rattataki ihr glück und versuchte eine Datenpad zu stehlen jedoch wurde sie dabei ertappt, der Besitzter schlug sofort auf die Rattataki ein bis sie am Boden lag. Jedoch hörten sie Schläge welche dann zu tritten übergingen nicht auf. Susiata wollte ihr helfen wurde aber dabei selbst geschlagen, durch denn schmerz und der Hilflosigkeit ihrer Freundin nicht helfen zu  können wurde sie im inneren wütend auf sich selbst. So wollte sie wieder auf den den Mann einschlagen welcher weiter auf das Mädchen am Boden tritt, jedoch kam es zu keinem schlag, denn der Mann wurde an die Wand gedrückt. Susiata hatte ihren ersten Machtschub gewirkt. Er war sehr schwach. Einige Imperiale welche dies durch Zufall bemerkten schnappten sich Susiata so gleich und verfrachteten sie in ein Shuttel Nach Korriban. Ihre Eltern wurden wahrscheinlich nicht darüber Informiert, da es sicherlich keine Seltenheit ist das Leute in Nar Shaddaa spurlos verschwinden. Nun ist sie Akolythin auf Korriban unter der Aufsicht von der Aufseherin Zej'yera.

Aufseher berichte Korriban: Die Akolythin macht in punkte Machtkampf verhalten nur mäßig Fortschritte, jedoch scheint sie eine leichte Begabung im Schwertkampf zu haben. Bisher wurden ihr Grundlagen in der Soresu so wie Shii-Cho gelernt. Shii-Cho wurde aber schnell abgehandelt. Zu dem wird auf nahkampg gerichtete Machttechniken zugearbeitet wie Machtsprung, machtschub, und eventuell Machtwürgen. Einschätzung: Für diplomatische Einsätze eher unbrauchbar, für Kampf Einsätze geeignet.
Dieser Bericht wurde von dem Kampf Aufseher verfasst.

Akten vermerk: Akolythin Susiata bat um die Erlaubnis ihren alten Namen abzulegen welches ihr auch genehmigt wurde. Ihr neue Name lautet laut nun: Rej'ir Ria. Id nachweise werden angeglichen.


Zuletzt von Susiata am Do 13 Okt 2016 - 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Rej'ir Ria (ehem. Susiata)   Di 4 Okt 2016 - 10:28

Hallolo und vielen Dank für deine Bewerbung. Wie du ja schon sagtest, haben ja schon einige mit dir gespielt und wir machen uns gerade ein Bild. Die Gildenleitung wird sich zusammensetzen und wir teilen dir dann mit, wie es weitergeht. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Rej'ir Ria (ehem. Susiata)   Di 4 Okt 2016 - 10:56

Hey, Yneha, ihren Meister und Ariana kennst du ja schon Smile als auch meine total verrückte Akolythin Kira Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Rej'ir Ria (ehem. Susiata)   Di 4 Okt 2016 - 17:48

Erstmal danke für die raschen Antworten, und das sich eure Gildenleitung erstmal zusammen setzt und sich berät ist logisch ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rej'ir Ria (ehem. Susiata)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: