Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Was man gerade hört
Di 1 Mai 2018 - 13:11 von Serya

» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

» Eure Charaktere
So 15 Apr 2018 - 21:28 von Serya

» Bewerbung Khaloa
So 11 März 2018 - 18:28 von Khaloa

» Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit
Do 8 März 2018 - 14:53 von Gladramour

» Der Geburtstags Thread
Di 6 März 2018 - 20:12 von Sunaar

» Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares (close)
Fr 23 Feb 2018 - 22:36 von Felishya

» Bewerbung Murner
Fr 23 Feb 2018 - 10:23 von Gladramour

» Bewerbung Shila
Fr 23 Feb 2018 - 10:22 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lenaaaa
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do 22 Sep 2016 - 19:57

Realer Name:Lena
Reales Alter:19
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): Rp
Ewartungen an die Gilde: Ich möchte das ich mit euch Spaß am Rp haben kann.
Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?: Weil ich eine Gilde suche die recht Aktiv ist,natürlich kann man nicht jeden Tag für Stunden da sein. Ich würde auch gerne eine Gilde haben die nicht zu ich sage mal "Schweres" Rp machen. Ich würde gerne locker flockiges Rp haben.

Charakter:

Name:Ariàná
Alter:16
Rasse:Mensch
Klasse:Sith-Hexer (im Rp Akolyth)
Stufe:11
Handwerk:
Herkunft:Tatooine
Lebenslauf: Sie ist auf Tatooine aufgewachsen. Ihre Eltern waren normale Bauern bis sie eines Tages von Sandleuten angegriffen wurden. Ab da wussten sie,das ihre Tochter eine Machtbegabte war und haben sie an einem Grauen jedi gegeben. Er war ein Alter freund ihrer Eltern und sie vertrauten ihm. Da sie erst 6 war zu dem Zeitpunkt,zog er sie auf und   behandelte sie recht gut. Eines Tages kam das Sith Imperium und nahm sie mit. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 14. Sie3 wurde mitgenommen und sie brachten sie nach Korriban.(ich weiß nichtin welchen Zeiten ihr spielt.^^) Dort wurde sie ausgebildet bis sie 16 war doch sie konnte ihre Warmherzigkeit und Liebe dennoch nicht ablegen. Mit der Zeit aber wurde sie immer versclossener und schüchterner.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 23 Sep 2016 - 15:30

Hallo Lenaaaaa,

es freut mich sehr, dass du interesse hast dich uns Wächtern anzuschließen. Um jedoch deine bewerbung weitergehend bearbeiten zu können und auch besseren Kontakt zu dir halten zu können, bitte ich dich hier im Forum dich anzumelden.

LG
für die Wächter
Gladramour

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 24 Sep 2016 - 10:58

Angemeldet bin ich doch schon Smile .
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 24 Sep 2016 - 11:44

Ja, jetzt bist du es Wink

Nochmal Hallo und willkommen. auch im inneren Zirkel. Ich war so frei und habe dich mal bzw deinen Beitrag entsprechend verschoben.

Es freut mich, dass du dich entschieden hast einen recht "neuen" Char zu spielen, der gerade in die Welt der Sith eintaucht. Ich hoffe wir schaffen es auch gut dich mit dem Bild des Imperiums und des Ordens vertraut zu machen. Sith zu sein, ist kein Ponyhof. Du musst drauf gefasst sein, dass nicht alles blumig wird und jenachdem an welchen der Sith du geraten wirst, entsprechend behandelt wirst. Doch wisse eines: das alles ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern immer nur ein RP.

Einige Punkte habe ich jedoch zu deiner Biografie... Du sprichst von einem grauen Jedi. An sich ist das ein Begriff der ziemlich deeeeehnbar ist. Dehnbarer als Kaugummi. Grundsätzlich bin ich mir nicht bewusst, dass es solche an sich gibt. Selbstverständlich gibt es Jedi die nicht im Orden sind. Es gibt auch Jedi die sich bewusst vom Orden losgesagt haben und dennoch ihren Weg folgen. Ein sehr schmaler Pfad. Aber eventuell kann da einer der anderen noch etwas zu sagen.
Dann stellt sich mir die Frage, wie eine "zerbrechliche" junge Frau den verlockungen der Dunklen Seite verfallen konnte und nach Korriban gelangte. Auch wenn ein Grauer der Mentor war, so dürfte auch dieser sicherlich vor dem Imperium gewarnt haben. Die Taten des Imperiums und der Sith sind nicht gerade schön und unbekannt.
Technisch gesehen spielen wir nach dem Ende des eigentlichen Storyplots von SWToR, zu mindest bis zum Punkt der letzten Erweiterung von "Knights of the Fallen Empire" sind alle Storyereignisse des Spiels geschehen. Ich möchte dich da für den Moment nicht spoilern um dir das Spielerlebniss zu nehmen. Aber das ist kein Grund dich nicht uns anzuschließen und als Teil der Gilde mitzuspielen. Wir müssen oder du musst, dir nur im klaren sein was es eventuell für dich heißen könnte wenn wir dich ins RP einbinden. Grundsätzlich ist es kein Problem, dich von der Akademie aus aufzunehmen und dort deine Abenteuer als eine angehende Wächterin zu spielen.

Ähm... Hab ich sonst etwas? Nein, für den Moment nicht. Vielleicht mag jemand anderes mich noch ergänzen oder etwas dazutragen?

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 24 Sep 2016 - 11:49

Sie wurde von ihren eltern getrennt und der graue jedi fand sie und zog sie auf bis sie 14war. Dann ist sie weggelaufen und wurde von Sith mitgenommen. ((Ooc)) ich freue mich mit euch zu rpn. Ich habe schon Erfahrungen im sith rp nur wird der char etwas anders sein als die meisten akolythen
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 29 Sep 2016 - 8:57

So nach den gestrigen Ereignissen wurdest du zur Probe in die Gilde aufgenommen. Das ist keine Sache gegen dich, sondern eine Maßnahme zu der wir uns in der Vergangenheit entschieden haben.

Yneha steht dir IC als Mentorin zur Verfügung. Du kannst dich aber gerne jederzeit an alle von uns wenden. Gewöhnlich beißen wir selbst nicht (was aber nicht heißen soll, das der ein oder andere Char etwas besitzt das es kann)

Schau dich hier im Forum um. Mach dich auch mit jenen Spielorten vertraut die wir entwickelt haben und in Form von strongholds dargestellt werden (Akademie, die Zitadelle usw).

Was nach deiner Prüfung geschieht lassen wir noch iffe offen.

Halte dich auch bereit, dass eventuell der ein oder andere Sith dich herbei zitiert.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und alles Gute

Ruhm und Ehre den Sith!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 23 Feb 2018 - 10:12

Für den Fall das diese Bewerbung noch benötigt wird, bitte ich um Rückmeldungen bis zum 16.03.2018
Ansonsten würde ich diese Bewerbung gerne archivieren...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: