Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Teilen | 
 

 Dark vs Light Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Dark vs Light Event   Fr 24 Jun 2016 - 0:05

hi,
zunächst mal...für alle die es vielleicht noch nicht wissen, gibt es ab 28.6. ein neues Event namens Dark vs. Lightside, an deren Ende ein neuer Gefährte wartet der je nach Entscheidungen der Spieler hell oder dunkel sein wird.

nähere Infos gibt es hier:

http://www.swtor.com/dark-vs-light/home

zunächst sieht es so aus als müßte man, um dieses Event zu bewerkstelligen, 8 neue Charaktere basteln.....aber wenn man sich das ganze genau ansieht, reicht es zumindest für die beiden Gefährten, nur 2 neue Chars zu erstellen. Zumindest hab ich dies im englischen Teil des offiziellen Forums gelesen. Einzig und allein der Legendary Level benötigt jeweils Level 50 bei allen Klassen. Aber selbst da könnte man Notfalls die Charaktere, die man auf Level 65 gebracht hat löschen, und neu erstellen. Aber da dieser Panzer, den man dort bekommt nicht so toll aussieht, ist das ganze meiner Meinung nach kein Muß.

Lange Rede kurzer Sinn......nachdem ich mich über den Irrtum aufgeregt hatte und mein Abo nächsten Monat bis Oktober pausieren lassen wollte, überlege ich jetzt ernsthaft, das Abo laufen zu lassen und sogar wieder aktiver SWTOR zu spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Fr 24 Jun 2016 - 10:04

Das ist mehr als nur hochleveln. Das Eternal Championship muss die stufe 5 auch geschafft werden.Und alle FP.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Sa 25 Jun 2016 - 18:36

So, also ich hab mir überlegt dass ich mindestens die ersten zwei Stufen machen will, wenn das gut klappt und noch Zeit ist und ich Lust habe, vielleicht auch mehr. Khyron sagte er hätte vielleicht auch Lust und Belkar du scheinst ja auch Lust zu haben.
Dann wäre es vielleicht ganz gut uns ein wenig zu organisieren, damit wir, falls wir doch mehr machen wollen und soclhe Sachen wie Heroic FPs und Operations wichtig werden, alles an Charakterklassen haben was wir so brauchen. Wer sich überlegt mitzumachen, sagt doch mal was ihr für Klassen spielen wollt auf Imperiums und auch Republik Seite.

Im Imperium wollte ich mit einem Hexer oder einer Assasine arbeiten, mir wäre egal was von beidem.
Für die Reublik hatte ich eine Schmugglerin geplant, bin aber auch da noch offen.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Sa 25 Jun 2016 - 21:01

Imp Scharfschütze DD
Rep Jediwächter DD

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Sa 25 Jun 2016 - 21:18

Dann bin ich wohl mal wieder der Tank nachher...
Imperium: Juggernaut
Republik : Frontkämpfer.

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Sa 25 Jun 2016 - 22:31

Das hört sich jetzt irgendwie an als wärst du unzufrieden damit Wink Ich kann gerne die Assasine als Tank machen zumindest auf Imperiumsseite, müßte sich halt noch ein Heiler finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Sa 25 Jun 2016 - 22:52

Nein, ich kann ja umskillen. Und ich bin der erfahrenste Tank unter uns, wie du der erfahrenste Heal bist. Keine Panik, alles Roger.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 0:33

Ich wollte halt immer schonmal nen sniper probieren......den ritter könnte ich wohl auch als tank spielen

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 0:45

Einen Jedi-Hüter kann man als Tank spielen. Ich will mir dann noch einen Soldaten machen, den ich als Tank spielen könnte, allerdings kenne ich mich mit dem Frontkämpfer-Tank nicht so gut aus.

Frontkämpfer DD/Tank
Hexer DD/Heal
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 1:10

Fronties sind wie Powertechs nicht so leicht zu spielen, da gehört mehr Übung zu als bei einem Juggernaut/Hüter (liegt vor allem am Sprung, den man spät bekommt und an den wenigen Unterbrechern).
Sollten halt nur sehen, dass die Leute eine ausgewogene Gruppe abgeben, damit man später Hardmodes spielen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 1:54

Den Sprung bekommt man recht früh, auch als DD.

Ich hab heute beim WB auf Hoth ne Gurkentruppe gehabt. Kein Heal, der Tank nur grünes Zeug drin. So wollten die das Vieh hauen, ging natürlich nicht gut.
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 12:51

Also ich wollte auf Rep-Seite auch mal ein bisschen schnuppern, vllt. einen Gunslinger, aber wenn Heals benötigt werden könnte ich auch einen Schurken nehmen, der gefällt mir nur als DD nicht so sehr. Als Heal hab ich aber genug Erfahrung um euch durch die FPs zu bringen, hab ja letztes Jahr auch einige HM und Nightmare-OPs mit dem Söldner-Heal geschafft ... der jetzt leider ziemlich unbrauchbar ist.
Ansonsten könnte ich dort auch eine Sage als Heal bringen.
Als DD wären Gunslinger oder Sentinel möglich.

Zeitlich sieht es bei mir die ersten Monate noch recht eng aus, von daher weiß ich nicht wann und wie ich da einsteigen kann.


Edit: Dennoch wollte ich auf Imp-Seite nochmal einen reinen Heiler probieren, wahrscheinlich dann trotzdem einen Söldner, in der Hoffnung, das er bei einem der nächsten Patchs wieder etwas stärker wird. Immerhin hab ich da am meisten Erfahrung.

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 14:12

Hm, wenn Yneha und Dana sich einen Heiler überlegen, mache ich vielleicht doch die Assasine, dann könnte man sich etwas abwechseln. Ich denke wichtig ist vor allem auch dass wir eine möglichst große Vielfalt haben, dann klappt das schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 14:24

Wir können ja eine Liste erstellen, sowohl für Rep als auch Imp, FPs sind durchaus drinne und da kann man sich ja auch ein bisschen abwechseln, zumal nicht immer alle Spieler online sein können. Also die Positionen ruhig mehrfach besetzen.
Ich bin leider ein grottiger Tank, habs früher schon einige Male probiert ... aber vllt. wäre auch Ersatz für Khyron mal ganz gut x:

Imperium:

Tank:
DD:
DD:
Heiler: Dana (Söldner)


Republik:

Tank:
DD:
DD: Dana (Revolverheld)
Heiler: Dana (Gelehrte)



Leveln würde ich sagen ... so wie jeder kann. Dank der Möglichkeit auch auf Planeten EXP zu kriegen, mit denen man schon durch ist, können jederzeit auch ein Level 15 und ein Level 50 Spieler H2's auf Dromund bzw. Coruscant machen z.b.. Das geht schnell, gibt viel Exp, Credits und eine Ausrüstungsbox mit ziemlich guter blauer Ausrüstung, angepasst an das jeweilige Level (d.h. der Level 50 Spieler kriegt auch mit Dromund-Heldenmissionen Level 50 Ausrüstung).
So habe ich Letona ziemlich schnell hochgelevelt und brauchte bis auf die Story auf den Planeten nichts weiter machen und mich eig. bis auf die Haupthandwaffe nie um Ausrüstung kümmern.

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 26 Jun 2016 - 16:10

Den Hexer kann ich dann gerne auf Heilung stillen. Das soll eine Chiss werden, da muss ich die Spezies dann aber erst freischalten. Der Soldat Soll schon Frontkämpfer sein weil ich Kommando nicht mag. Die Heilung da ist grottig.
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Mo 27 Jun 2016 - 9:21

Imperium:

Tank: Khyron (Juggernaut)
DD:
DD:
Heiler: Dana (Söldner)


Republik:

Tank: Khyron (Frontkämpfer)
DD:
DD: Dana (Revolverheld)
Heiler: Dana (Gelehrte)

Und...ja...es wäre echt toll, auch einen anderen Tank zu haben außer mir Smile. Clectano meldet sich ja nicht mehr, Khaul ist selten verfügbar und auf Rep-Seite habe ich auch Anshee als Tank Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Mo 27 Jun 2016 - 10:01

nun ich könnte auf Repseite wohl nen Hüter ausprobieren. Ich werd auf Impseite wohl 2 Chars hochziehen, da ich gerne noch nen Söldnerheal ausprobieren wollte

Imperium:

Tank: Khyron (Juggernaut)
DD: Belkar (Scharfschütze)
DD:
Heiler: Dana (Söldner) / Belkar (Söldner)


Republik:

Tank: Khyron (Frontkämpfer), Belkar (Hüter)
DD:
DD: Dana (Revolverheld)
Heiler: Dana (Gelehrte)

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Mo 27 Jun 2016 - 10:31

Gut, wenn das so ist, werde ich es so machen:

Imperium:

Tank: Khyron (Juggernaut) / [Serya (Assassin)]
DD: Belkar (Scharfschütze)
DD: Serya (Assassin)
Heiler: Dana (Söldner) / Belkar (Söldner)


Republik:

Tank: Khyron (Frontkämpfer), Belkar (Hüter)
DD: Serya (Schmuggler)
DD: Dana (Revolverheld)
Heiler: Dana (Gelehrte) / [Serya (Schmuggler)]

Ich werde die beiden Chars als DDs bauen, mit einem Set Ausrüstung das ich hin und her schieben werde. Heiler-Gear habe ich von Serya. Um Tankgear werde ich mich kümmern müssen, es wird nicht 1. Priorität sein, aber ich hoffe es auch auf 216 zu kriegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Yneha



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.04.16

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Mo 27 Jun 2016 - 11:07

Imperium:

Tank: Khyron (Juggernaut) / [Serya (Assassin)]
DD: Belkar (Scharfschütze)
DD: Serya (Assassin) / Yneha (Hexer)
Heiler: Dana (Söldner) / Belkar (Söldner) / Yneha (Hexer)


Republik:

Tank: Khyron (Frontkämpfer), Belkar (Hüter) / Yneha (Frontkämpfer)
DD: Serya (Schmuggler) / Yneha (Frontkämpfer)
DD: Dana (Revolverheld)
Heiler: Dana (Gelehrte) / [Serya (Schmuggler)]
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   Mo 27 Jun 2016 - 16:40

Ich werde nen Schmuggler und ein Juggernaut basteln für das Event, wenigstens um den Companion zu kriegen und ein zwei Gimmicks. Für mehr mach ich mir aber nicht die Mühe.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 3 Jul 2016 - 8:06

Wie lange geht das Event eigentlich?

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 3 Jul 2016 - 10:47

Das geht bis in den Herbst hinein, aber es gibt kein Datum bisher.

_________________
Nach oben Nach unten
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 3 Jul 2016 - 12:32

Ah ok, danke

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 3 Jul 2016 - 15:20

Da sie ein Gree-Event Ende Oktober noch als "im Event" angeben, bis mindestens da hin, denke ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   So 3 Jul 2016 - 16:25

Habe gerade günstig eine 60 Tage Karte erstanden (ja, ich wollte eigentlich nicht mehr Sad). Ich denke dann werde ich mich wohl mal einklinken, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark vs Light Event   

Nach oben Nach unten
 
Dark vs Light Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Event-Vorschläge
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: