Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Fr 29 Apr 2016 - 22:42

Huhu ihr,

zuerst einmal möchte ich mich für die angenehme Kommunikation inGame bedanken. Mein Name ist Nico und ich spiele SWTOR bereits seit der Beta. Ebenso alt ist der Charakter "Feli'shyâ", welche seit diesem Zeitpunkt an im RP bespielt wird. Dabei hat dieser Charakter auch schon sehr, sehr viel erlebt und durchgemacht. Konzepte für Feli lagen bereits vor Release des Games vor, um das RP angenehm zu beginnen. Aber erst einmal zu den folgenden Kurzinformationen ...

Realer Name: Nico
Reales Alter: 19
Interessen am Spiel: RP und PVE


Ewartungen an die Gilde:

Vor allem ist mir ein freundlicher und allgemein angenehmer Umgang in einer Gilde sehr wichtig. "Klein aber sehr fein" ist genau das, was ich für Feli'shyâ suche. Auch freue ich mich sehr auf ein immersives RP, da ich selbst gern mal mehrere Textblöcke als ein einziges Emote vereine. Ich hörte, dass ihr nicht immer 24/7 aktiv sein könnt - genau dies kann ich auch nicht immer, da auch ich meinem RL nachgehen muss, nebenbei als Grafikdesigner agiere und einen Youtube Channel betreibe. Damit meine ich, dass man nicht unter einen Zeitdruck gesetzt wird, jederzeit anwesend zu sein. Meine Möglichkeit zur Aktivität ist dennoch gegeben, da ich auf jeden Fall beinahe täglich online sein kann und auch flexibel die RP-Termine verteilen könnte. Auch respektiere ich sehr das RL eines anderen Spielers, egal ob intern oder extern.


Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:

Feli'shyâ war noch nicht unter vielen Gildenflaggen heimisch, da dieser Charakter bisher sehr lang in einer blieb. Die letzte Gilde trug den Namen "Tutaha Jena'tes", wo auch meist ein sehr gutes RP geführt werden konnte. Feli'shyâ trat dort als Lord ein und machte hier die Erhebung zur Darth mit. Allerdings sind inzwischen sehr viele Spieler gegangen, da das RL dazwischen kam. Andere ziehen The Elder Scrolls Online vor, wo ich mich im RP nicht einfinden könnte. Leider war auch die Gildenleitung nicht mehr anwesend, weshalb ein Stillstand abzusehen war. Aus diesem Grund zog ich meinen Charakter zurück und suche seit wenigen Tagen eine neue, qualitative Gilde. Der Char wäre mir einfach zu schade, da er schon so verdammt viel erleben konnte. Da ich die Wächter der Dunkelheit bereits durch Gram kenne, informierte ich mich mal im Detail über euch und stellte fest, dass es doch sehr gut passt. Ihr seid nicht zu groß und führt ein sehr qualitatives RP, was auch im realistischem Rahmen bleibt.


Charakter:

Der Charakter heißt mit vollen Namen "Feli'shyâ Arie'sar Jen'satna Antares", wobei man eigentlich nur "Feli'shyâ", bzw "Lord Antares, bzw Darth Antares" sagt. IC kennt ein Großteil die anderen Zunamen nicht. Feli'shyâ, OOC gern als Feli betitelt, hat bereits sehr viel im RP erlebt. Immerhin gibt es den Charakter seit Release. Dabei wurde stets darauf geachtet, alles fair und logisch zu erspielen und die Lore zu beachten. Auch den Titel als Darth hat sie nicht einfach geschenkt bekommen. An sich könnte man Feli als sehr ruhig, kalt und berechnend bezeichnen, primär sticht dabei ihre scheinbare emotionslosigkeit heraus. Ihre Gefühle sind im Normalfall nicht abzulesen, eventuell sogar falsch zu interpretieren. Das liegt an ihrer sehr manipulativen Art und Weise, die sie allerdings nur gegen Feinde einsetzt. Bündnisse schätzt sie besonders, wenn sie sich als praktisch und sinnvoll erweisen. Berüchtigt ist die Sith als Geisteshexe und äußerst agile Nahkämpferin, falls allein die Macht der Illusion und Manipulation nicht ausreichen sollte. Als Waffe setzt die Reinblüterin seit Jahrzehnten auf ihr Doppellichtschwert, wobei sie auch eine alte Kampflanze "auf Lager" hat. Ausführlichere Details findet ihr in der Wiki. Der Link ist unten beim Lebenslauf.


Name: Feli'shyâ Arie'sar Jen'satna Antares
Alter: 92 Jahre (IC unklar, ~ 80 - 90J)
Rasse: Sith, Reinblut
Klasse: Attentäterin
Stufe: 65
Handwerk: Kunstfertigkeit, Arch., Schatzsuche
Herkunft: Ziost (IC unklar)

Lebenslauf: Hier würde ich auf den offiziellen Wikieintrag von Feli'shyâ verweisen. Ich möchte darauf hinweisen, das der Abschnitt ihrer Flotte und ein paar kleine Details noch aktualisiert werden müssen. Einige Schiffe sind im Krieg den Zakuul zum Opfer gefallen, auch ein Harrower.

- http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares

Vielen Dank schon mal für's lesen dieses Textes. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach inGame an.


Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Sa 30 Apr 2016 - 10:58

Hallo und willkommen,

man hörte schon von dir und ich meine deinen Namen irgendwo auch schon gelesen bzw gesehen zu haben im Spiel. Vielen Dank für deine Vorstellung die ein nettes rundes Bild von deinem Char bildet. Ich hoffe es geht für dich in Ordnung, dass man dich her gescheucht hat. Einige von uns sind nicht immer im Spiel aktiv und ich persönlich bevorzuge die direkte Kommunikation, sodass alle mitbekommen was Sache ist. Nicht das ich meinen Kollegen nicht vertraue, aber Kommunikation über Dritte sind immer Fehleranfällig. Und Textbasierendes Kommunikation ist es eh schon.

Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass wir unsere Gilde auch InTime als Wächter spielen und dort zwei Sith-Darth beherbergen, die unsere Führung darstellen und von weiteren Lords unterstützt werden. Wir müssen uns also einen Weg zurecht legen, in dem wir dich einbinden ohne dich einzuschränken oder unsere Vorstellungen der Wächter zu sehr zu verbiegen. Einen weiteren, völlig Wächterfremden Darth, kann man nur schwer inTime erklären.

Ich denke jedoch, dass eine Aufnahme in die Gilde bzw in die Kreise der Wächter als Spieler keine Dinge gegen sprechen.

Aber ich warte und lasse mich gerne noch von den anderen Inspirieren.

Grüße
Gladramour

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Sa 30 Apr 2016 - 16:40

So, nachdem ich heute mal ausnahmsweise unverplant bin, komme ich auch zum Antworten.
Erst einmal auch von mir herzlich willkommen.
Dein Name kam mir gleich so unglaublich bekannt vor. Es hat ein wenig gedauert, aber inzwischen konnte ich feststellen, dass wir zwei bereits kurz einmal das Vergnügen hatten einander über den Weg zu laufen, allerdings ist das über zwei Jahre her und fand mit einem anderen Char statt. Uresha, in Begleitung Varrashas begegnete Felishya, damals noch im Körper der Lethan, und Gram auf dem zerstörten Korriban. Man sprach mehr über die Geschehnisse und die jeweils eigenen Vorhaben als miteinander, aber es war stimmig.
Ich habe mich durch den Wikieintrag deines Chars gearbeitet. Aus ein paar Dingen werde ich nicht ganz schlau, aber das kann ich mir durchaus als gewollt vorstellen. Alles in allem finde ich den Char interessant und kann mir nach der Vorstellung hier und dem Erlebnis damals ein Zusammenspiel vom spielerischen her sehr gut vorstellen.
Das richtig einbinden wäre eine Herausforderung. Aber die sind ja gerade das spannende am RP Wink
Ich habe noch ein paar Fragen:
1. Betrifft der Aufnahmewunsch in die Gilde noch weitere Chars von dir? Und wenn ja, welche sind das?
2. Wird Felishyas Gefolge nur von Chars verkörpert die du selbst spielst oder auch von anderen? Falls noch von anderen, haben diese auch Interesse in die Gilde aufgenommen zu werden?
3. Ich sehe in dem Wikieintrag Bezug auf die meisten Ereignisse die von der Engine vorgegeben sind, aber keinen zu Zakuul. Ist das weil du dir einfach noch offen halten möchtest was da geschieht, oder war einfach noch keine Zeit darüber nachzudenken oder sind sie einfach noch nicht eingetragen oder gibt es einen ganz anderen Grund dafür?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest hier zu antworten.

_________________
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Sa 30 Apr 2016 - 17:43

Serya schrieb:

1. Betrifft der Aufnahmewunsch in die Gilde noch weitere Chars von dir? Und wenn ja, welche sind das?
2. Wird Felishyas Gefolge nur von Chars verkörpert die du selbst spielst oder auch von anderen? Falls noch von anderen, haben diese auch Interesse in die Gilde aufgenommen zu werden?
3. Ich sehe in dem Wikieintrag Bezug auf die meisten Ereignisse die von der Engine vorgegeben sind, aber keinen zu Zakuul. Ist das weil du dir einfach noch offen halten möchtest was da geschieht, oder war einfach noch keine Zeit darüber nachzudenken oder sind sie einfach noch nicht eingetragen oder gibt es einen ganz anderen Grund dafür?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest hier zu antworten.

Hey Serya, wir haben ja vorhin schon inGame geschrieben. Ich erinnere mich gut daran, als wir uns mal über den Weg liefen. Ich komme mal gleich zu deinen Fragen und hoffe, dir klare Antworten geben zu können.

1. Nicht zwingend - allerdings gibt es da noch Yel'wia, die momentan kein festes RP hat. Es ist ewig her, dass dieser Char aktiv bespielt wurde. Ihr Stand liegt bei einer einfachen Sith. Bekannt ist sie als aufstrebende, junge Sith-Hexe.

2. Das Gefolge wird ausschließlich von anderen Spielern ausgespielt - ich selbst bespiele mein Gefolge also nicht. (Einfache NPC's natürlich manchmal schon, z.B. Wachen etc.)
Ich bin mir sicher, dass Karayla und/oder Serana, Feli''shyâs höhere Schülerinnen, durchaus Interesse hätten der Gilde beizutreten. Das ist natürlich kein Zwang und eine IC-Interaktion wird so oder so möglich sein.

3. Die Geschehnisse von Zakuul werden momentan bearbeitet, da sehr viel in dieser Zeit passiert ist. Das heißt, dass ich aktuell noch daran schreibe. Allerdings gibt es auch einen IC-Grund für das momentane Fehlen dieser Informationen, da man nur sehr wenig von offizieller Seite über Feli'shyâ hörte. Dennoch wird dies in der nächsten Zeit noch OOC ergänzt.

Falls noch Fragen auftreten, immer raus damit. Smile
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Sa 30 Apr 2016 - 18:57

Einer meiner Chars - "Dezy" - gehört zu Feli'shyâs Gefolge. Eine normale Menschenfrau.

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Fr 20 Mai 2016 - 0:36

Dann heiße ich dich auch hier mal herzlich Willkommen bei den Wächtern der Dunkelheit. Für die nächsten 2 Wochen hast du eine Probezeit...in dieser Zeit haben wir alle Zeit, uns genauer zu beschnüffeln. Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, zögere nicht, diese hier zu stellen.
Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei den Wächtern wünschen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Felishya

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.04.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares   Fr 20 Mai 2016 - 22:26

Vielen Dank, Belkar. Vielen Dank auch an alle anderen Wächter. Ich denke, dass man sicher zu ein paar RP's in den nächsten Wochen findet. Ich hörte ja auch, dass der Plot auf Belsavis geplant war. Ich wurde schon gefragt, ob ich einen Twink mitnehmen mag - gern!

Smile
Nach oben Nach unten
http://vc-rp.de/wiki/index.php?title=Feli%27shy%C3%A2_Antares
 
Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Darth Feli'shyâ A. J. Antares
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: