Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Bewerbung   Mi 23 März 2016 - 23:49

Hiho,

wie einige schon wissen, andere aber eben noch nicht und wieder andere mich vielleicht gar nicht kennen, bin ich derzeit wieder aktiv im Spiel. Das wird hoffentlich auch von längerer Dauer so sein, und weil ich viele von euch und allgemein auch das Gildenleben bei euch vermisse, würde ich gerne zurückkehren zu euch.
Das ganze mache ich ganz förmlich mit neuer Bewerbung, da nach meinen gesundheitlichen Problemen im vergangenen Jahr ja nun lange Pause war und viele meiner Charaktere mittlerweile nicht mehr existieren.
Derzeit besitze ich RP technisch gesehen keinen Charakter, der direkt zu den Wächtern dazu gehören würde oder könnte. Aber deshalb kann ich ja trotzdem zu euch in die Gilde, hoffe ich, und vielleicht habe ich dann auch bald wieder einen Charakter, der einen direkten Bezug zu den Wächtern haben könnte.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wieder ein Teil der Wächter der Dunkelheit zu sein Smile


Realer Name: Anika, Aidana, Dana ... suchts euch aus^^
Reales Alter: 20
Interessen am Spiel (RP, PvE, PvP): RP, PvE
Ewartungen an die Gilde: Ich weiß ja schon was ich an euch habe Smile
Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?: Weil ich es schon einmal war und eine andere Gilde für mich nicht in Frage käme.

Charakter: - Ich nehm jetzt einfach mal meinen im PvE derzeit am aktivsten gespielten Charakter und der einzige, mit dem ich bisher RP mache

Name: Bleez
Alter: 22 oder 23
Rasse: Mensch
Klasse: Söldner
Stufe: 65
Handwerk: Hacken, Bioanalyse, Biochemie
Herkunft: Balmorra
Lebenslauf: Hier verweise ich einfach mal dreist auf einen alten Charakter-Thread von mir: http://darknessguardians.forumieren.com/t878-aksinja-und-ljubica
Bleez ist das was nach dem 5-Jahres Sprung aus Ljubica geworden ist, vieles hat sich seitdem an ihr geändert und wird bald ergänzt.
Nur so viel, sie ist eine Söldnerin, anheuerbare Attentäterin und Schmugglerin mit festem Wohnsitz auf Tatooine. Bis zur Zerstörung der Sternenfestung sitzt sie dort fest, danach ist sie wieder frei bewegbar, wird aber außerhalb von Aufträgen am ehesten auf Tatooine anzutreffen sein.
Sie ist keine gute Pilotin, besitzt aber ein kleines Raumschiff für 1-2 Personen mit entsprechender Schlaf- und Wohnmöglichkeit, kaum nennenswerter Bewaffnung und mittelmäßigem Ladevermögen. Meist fliegt sie aber einfach irgendwo mit.
Ich hoffe das reicht erstmal aus.


So, das wars auch schon zu meinem Anliegen. Ich hoffe sehr, ihr nehmt mich wieder Smile

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 24 März 2016 - 8:38

Hallo Varis,

du wirst mir noch immer als Mitglied angezeigt. Oder wieder und niemand hat hier etwas gesagt? Naja wie dem auch sei... Ich denke, es spricht nichts gegen deine Rückkehr. Einmal Teil der Crew, immer Teil des Schiffs. Ich habe nichts gegen deine Rückkehr!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 24 März 2016 - 9:06

*sich ein Loch in den Bauch freut*
Herzlich willkommen zurück von meiner Seite. Very Happy

@Gladra: Im Forum steht sie wieder als Mitglied, das ist richtig. Darum bat sie um an die alten Daten ihrer Chars zu kommen, das ist aber erst seit ca einer Woche so. Hier geht es darum ihre Chars im Spiel wieder in die Gilde aufzunehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 24 März 2016 - 9:55

Es ging mir um die Farbe des Nicknamen. Der ist Rot. Aber egal

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 24 März 2016 - 10:09

Weiß ich, das sagte ich ja. Im Forum steht sie seit ein paar Tagen wieder als Mitglied, also ist ihr Nick rot. Sie bat darum um ihre hier eingetragenen Chars nachlesen zu können. Bei der Bewerbung ging es um die Gildenmitgliedschaft im Spiel. Die beinhaltet ja doch noch etwas mehr als hier im Forum.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 24 März 2016 - 11:45

Deswegen war ich ja verwirrt und das da mehr hinter steckt kann ich nicht riechen. Ich war einfach nur über die Tatsache der Bewerbung und dem Status verwirrt und habe meiner Verwirrung zum Ausdruck gebracht, da es mal ne Zeitlang so war das ich mich um Bewerber kümmerte Smile

Nun aber bin ich im Bilde und wir müssen nicht weiter hier derartige Kleinigkeiten Austauschen. Dafür gibt's PM's auch Wink



Back to Topic:
Willkommen zurück. Ich weis nichts was gegen deine Rückkehr spricht. Sagte ja schon einmal Teil von allem, immer Teil des Ganzen. Und für deine Charaktere finden wir sicherlich auch ne Lösung.
Der Quartiermeister weist einen Spind dann zu

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 24 März 2016 - 16:56

Teil der Crew, Teil des Schiffs,.... ach ne, falscher Film pirat
Willkommen zurück Smile

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 27 März 2016 - 16:33

Hey ho Varis! Willkommen zurück und schön dich wiederzusehen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Gram

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 24.02.14
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 2 Apr 2016 - 0:57

Du bist wieder hier : )

_________________
Du warst es, die mich gebar,
Du bist es, die mich befällt und quält,
Du wirst mich verzehren ...


-- Gram im Gespräch mit Schönheit


Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: