Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Teilen | 
 

 Star Wars Cebration in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Star Wars Cebration in Deutschland   Mo 27 Aug 2012 - 12:38

Offiziell: Celebration Europe II findet 2013 in Essen statt!
Sonntag, den 26. August 2012 um 21:19 Uhr von Darth Duster

Update 22:59 Uhr

Unseren Informationen nach hat bereits ein Run auf jedes nur ergatterbare Hotelzimmer in Essen eingesetzt. Solltet ihr die Celebration fest ins Visier genommen haben, wäre - so absurd es auch scheinen mag - eine schnelle Hotelreservierung anzuraten.

Update 21:19 Uhr
Vor wenigen Sekunden hat Mary Franklin, Sr. Events Lead bei Lucasfilm, auf der Celebration VI die Sache offiziell gemacht:
Die Celebration Europe II findet vom 26. – 28.07.2013 in Essen statt!!!

Passend dazu ging nun auch die offizielle Seite der Celebration Europe online!


Update 20:32 Uhr
Die German Garrison war flink am Abzug und bestätigt die Celebration Europe in Deutschland!

Celebration Europe im Juli 2013 in Deutschland!!!

Vor wenigen Minuten wurde während der Closing Ceremony der Star Wars Celebration VI in Orlando/Florida bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr die Celebration Europe nach Deutschland kommen wird!!!

Genauer gesagt wird diese vom 26. – 28.07.2013 auf dem Gelände der Grugahalle und des Grugaparks in Essen stattfinden.

Erste Gespräche wurden bereits von uns mit den Lucasfilm Verantwortlichen geführt bezüglich der Mitwirkung der German Garrison/501st Legion, möglichen Gästen, spektakulären Programmpunkten ….. noch ist dies alles TOP SECRET, aber wir werden euch hier immer wieder mit den aktuellsten Neuigkeiten zum Event aus erster Hand versorgen.

Zählen wir also gemeinsam die Tage bis zum wohl größten Star Wars Event aller Zeiten auf deutschem Boden!!!
Originalmeldung 20:13 Uhr

Momentan breitet sich wie ein Lauffeuer das Gerücht aus, dass die nächste Celebration Europe vom 26. – 28.07.2013 in Essen, genauer gesagt in der Grugahalle, stattfinden soll!
Angeblich wurde dies während der Abschlusszeremonie der Celebration VI bekannt gegeben. Wirklich handfeste Informationen bzw. sichere Quellen sind aber bislang leider noch Mangelware.

Wir bleiben aber selbstverständlich am Ball!

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mo 27 Aug 2012 - 13:50

Wieso kotzt es mich nur wieder an.... DAS DIE 501st ALS DIE STARWARS FANDOMGRUPPE SCHLECHT HIN DARGESTELLT WIRD!!!

*geht was kaputt machen*
...
...
...
...
*kommt zurück*

Naja, wie dem auch sei, ich werde da sein, wenn es so ist...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mo 27 Aug 2012 - 14:47

frag das Lukas....die German Garrisson is in Deutschland nun einmal die offizielle Vertretung des Starwars Fandoms....mal schaun ob solch ein unwichtiger Verein wie die Sithforce dort überhaupt nen Stand bekommt......

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mo 27 Aug 2012 - 15:10

wer ist Lukas Wink wie ich hörte gibts bald schon engpässe bei allen Hotels in der Zeit

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mo 27 Aug 2012 - 15:18

jaja...Lucas...mit c geschrieben Razz Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mo 27 Aug 2012 - 15:21

Ach ich will gar nicht Stand haben da.

Mir reichts darüber zu schlendern. Mich nervts nur, dass es imm GG hier, GG da, GG sind die besten heißt...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Di 28 Aug 2012 - 14:53

Dann las die GG sein was sie ist, ist halt der Ableger der 501sten und somit ein offiziell Anerkannter Fanclub von Star Wars. Kannste niocht ändern Wink Ich will da unbedingt hin, das wollte ich schon immer seid ich von der Celeb in America gehört habe.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Di 28 Aug 2012 - 17:49

Booaaahh geil Smile

ich will da hin!!!
Der Traum für jeden SW Fan cheers

Gibt's da ne altersbeschränkung?
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Di 28 Aug 2012 - 17:53

Unter 18 Jahren kein Eintritt zu viele Leia Outfits nicht Jugendfrei ^^ Glaube nicht das es da einschränkungen gibt Wink

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Di 28 Aug 2012 - 23:14

Das glaub ich mal nicht. Du wirst nur mit deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigtem hin können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mi 29 Aug 2012 - 11:37

schade das das alles soweit weg von mir ist bounce
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mi 29 Aug 2012 - 11:44

ist ja mal nen Grund Urlaub zu machen Wink

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Mi 29 Aug 2012 - 14:52

Essen ist auch nicht grad nen Katzen Sprung von Berlin entfernt aber ich denke dafür würde
ein weilchen Fahren

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Do 10 Jan 2013 - 17:40

Kartenvorverkauf ab 16.1.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12721/CE2_Der_Kartenvorverkauf_beginnt_am_16_Januar/

Preise:
Freitag / Sonntag : 45 Euro
Samstag : 55 Euro
Wochenende: 95 Euro

am Schalter jeweils 5 Euro teurer.....

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Do 10 Jan 2013 - 17:55

Lustigerweise habe ich heute von meinem Chef erfahren, dass es wohl, wieder einmal, nicht klappen wird, den Samstag drei zu bekommen. Der Kollege, der eigentlich nichts vorhatte, hat da Urlaub eingetragen. Und da der Familie hat, MUSS er per Gesetz bevorzugt werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Do 10 Jan 2013 - 18:48

umso besser dann sparen wir 10 Euro Wink
Wir begleiten dich auch gerne Sonntag dahin Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Fr 11 Jan 2013 - 7:22

traurig... Werde das ganze WE da sein...

Khyron haste mal versucht uns als deine Kinder anzugeben? Vllt ist das überzeugend? Wink

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Fr 11 Jan 2013 - 7:57

Stimmt, wir sind mit Sicherheit genauso schlimm wie zwei drei Blagen und kosten mindestens genausoviel NErven. Wink
Für mich liegt die Celebration terminlich leider sehr blöd weil es auch mit anderen Urlauben kollidiert. Ich weiß noch nicht sicher ob ich da sein kann. Ich werde mal abwarten wie das Programm ausieht und einfach hoffen dass es dann noch Karten gibt.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Fr 11 Jan 2013 - 14:58

Ja Papa Khyron!!!!!! Ich hab mir extra Urlaub genommen und es das Highlight diese Jahr zusammen mit meinen Japan Urlaub daher hoffe ich das alles klappt wie geplant.Und Glady wir sehen uns auf jedenfall.....nicht war Grauer Wink

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Do 17 Jan 2013 - 11:41


_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   Do 17 Jan 2013 - 12:51

Ich bin gespannt

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars Cebration in Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Cebration in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: