Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr 8 Aug 2014 - 20:39
Die neuesten Themen
» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

» Umbara SH
Mi 30 Aug 2017 - 11:54 von Lord Khyron

» Datenleak - Bitte prüft eure Accounts
Sa 8 Jul 2017 - 21:42 von Felishya

» Spam I.
Di 4 Jul 2017 - 14:57 von Yneha

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Galle (Tahra Xihn)

Austausch | 
 

 Änderungen an Eroberungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Änderungen an Eroberungen   Mi 9 Sep 2015 - 17:54

Hallo Leute,

in Fallen Empire werden wir Änderungen an den Eroberungen vornehmen, also wollte ich euch kurz erklären, was dabei angepasst wird. Uns ist bei den Eroberungen aufgefallen, dass weniger Spieler ihre persönlichen Ziele abschließen, als erhofft. Das könnte daran liegen, dass die Ziele zu hoch gesetzt sind und mehr Zeit in Anspruch nehmen, als viele Spieler haben. Daher werden wir die Zielpunkte für Belohnungen bei einigen Eroberungen anpassen:•Bei allen Eroberungen, die bisher 35.000 Zielpunkte benötigten, wurde die Zahl auf 20.000 verringert.
•Titanen der Industrie bleibt bei 25.000 Zielpunkten.
• Galaktischer Kriegszustand bleibt bei 50.000 Zielpunkten.
•Konsumtempel bleibt bei 25.000 Zielpunkten.
Beachtet bitte, dass Gilden weiter wie bisher um die Top 10 auf jedem Planeten kämpfen, sobald diese Ziele erreicht wurden.

Als wir uns die Daten und das Feedback der Spieler angesehen haben, ist uns aufgefallen, dass viele Gilden das wiederholbare Handwerksziel hauptsächlich dazu nutzen, um Punkte für Eroberungen zu erhalten. Wir haben das Handwerk zwar als wichtigen Teil der Eroberungen hinzugefügt, möchten aber nicht, dass dieses Ziel die einzige gute Methode bei Eroberungen ist. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen vor:•Das Ziel 'Eroberung: Kriegsvorräte' ist nicht mehr wiederholbar und bringt 2.000 Eroberungspunkte für alle Eroberungen, die dieses Ziel enthalten.
Die Änderungen werden in Knights of the Fallen Empire umgesetzt, wenn die Erweiterung veröffentlicht wird. Danke euch allen.

-eric

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=834605

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2413
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Mi 9 Sep 2015 - 19:15

Schöner Mist. Anstatt die anderen Ziele attraktiver zu gestalten nimmt man lieber das raus was alle gerne nehmen und mit dem man was gebacken bekommt. Na, ich denke sie werden merken was sie davon haben, nämlich noch weniger Leute die Eroberungen machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Mi 9 Sep 2015 - 21:19

Ja wirklich schade. Gerade für kleine RP Bilden wie uns.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Do 10 Sep 2015 - 7:39

BW hat das Spiel nicht für RP-Gilden ausgelegt Wink

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2413
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Do 10 Sep 2015 - 8:56

Nein, natürlich nicht, aber sie beschweren sich im oberen Teil dass nicht genügend Leute bei Eroberungen mitmachen und ihre persönlichen Ziele nicht erreichen, offenbar weil sie nicht genug Zeit haben und es zu lange dauert die Ziele zu erreichen.
Und im unteren Teil machen sie das populärste wiederholbare Ziel, mit dem jeder der ein wenig vorbereitete sein Punkteziel erreichen konnte genau ohne viel Zeit investieren zu müssen, zu einem das man nicht wiederholen kann. Für mich bedeutet die Änderung ich muß nicht weniger sonderen mehr Zeit im Spiel verbringen um mein Ziel zu schaffen. Das frustriert mich. Ich kann es verstehen, natürlich wollen sie dass man mehr Zeit im Spiel verbringt. Ich sehe auch dass das wiederholbare Crafting-Ziel großen Gilden gegenüber kleinen einen Vorteil verschafft und sie vielleicht hoffen das zu ändern. Ich persönlich denke der Schuß wird nach hinten losgehen. Und ich ärgere mich darüber dass sie eben eine Zeiterleichterung versprechen und dann genau das Gegenteil tun. Entweder sie sehen dieses Problem nicht, oder was sie oben schrieben ist schlicht und ergreifend gelogen. Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht sonderlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Do 10 Sep 2015 - 15:16

Das größte Problem in meiner Sichtweise daran ist eigentlich, dass man sich mit einem anderen Server misst. Bzw man Konkurrenz hat. Ist euch schon aufgefallen, dass in der Eroberung Gilden des Jenqo oder wie der Server heißt aufkreuzen? Das ist mir auch im PvP schonmal aufgefallen. Da streunen dann Gilden von anderen Servern rum. Jedenfalls hab ich das Gefühl. Und dann ist es klar, dass einem die Lust vergeht, wenn ich auf nem RP-Server gegen eine Gilde vom PvP-Server antreten muss...

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Do 10 Sep 2015 - 15:37

Im PvP gibt s keinen Cross Server

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Do 10 Sep 2015 - 16:50

Nein, das sind die Gilden, die vor der Zusammenlegung auf anderen Servern waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   Fr 11 Sep 2015 - 8:03

Im PvP oder in den Eroberungen?
Naja, ein VC-Gilde hat dennoch selten Chancen gegen Gilden die nur für PvP gelebt haben Wink

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen an Eroberungen   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen an Eroberungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: