Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Mitglieder und Verpflichtete der Wächter der Dunkelheit
Mo 7 Jan 2019 - 21:47 von Yneha

» Was man gerade hört
Di 1 Jan 2019 - 23:11 von Gram

» Star Wars - Oder die Kunst, Loszulassen
Sa 29 Dez 2018 - 21:18 von Sunaar

» Frohe Weihnachten
Di 25 Dez 2018 - 21:28 von Felishya

» Ossus Story (SPOILER)
Mo 17 Dez 2018 - 17:25 von Yneha

» Yneha hat einen technischen Begleiter
Sa 8 Dez 2018 - 10:16 von Darth Belkar

» Bewerbung Sairess
Fr 23 Nov 2018 - 17:14 von Felishya

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Bewerbung Sairess
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe

Teilen | 
 

 Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   Fr 28 Aug 2015 - 20:23

Da ist tatsächlich einer, der die Rampe der Akademie fegt... lol! Belkar und ich haben uns beeimert vor Lachen lol! Irgendwelche Darth haben ihn dann vertrieben bounce













Nach oben Nach unten
Serya

Serya

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   Fr 28 Aug 2015 - 20:42

Hm, so blöd finde ich die Idee nicht, irgendwer muss das ja machen. Vermutlich gibt es Droiden dafür, aber als Strafe für irgendwas oder eben wenn der Droide mal kaputt ist, wie er ja sagte, finde ich die Idee sehr amüsant. Und das Bild das er mit seinen Worten von sich und seinem Droiden zeichnete gefällt mir sehr gut. Hat mir den Abend versüßt. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Aden

Aden

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   Sa 29 Aug 2015 - 10:33

Vertrieben? Oh man, kein Wunder, dass das Rp ausstirbt. *Kopfschütteln* ich finde es genial, wenn einer mal nicht nur ich bin der heftigste Rp raushaut, sonder auch mal solche kleinen Dinge angeht. Aber Naja...

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

Sunaar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   Sa 29 Aug 2015 - 10:45

Absolut deiner Meinung Aden .So was ist absolut stimmiges Rp Feeling.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   Sa 29 Aug 2015 - 17:00

Irgendwie war es cool, obwohl ich mich so beeimert hab lol!

Die komischen Darth, die mich angegriffen haben danach, hiessen Darth Araq und Darth Vitiante (erinnert an Vitiate...)
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   Di 27 Okt 2015 - 8:59

Der Feger ist des Öfteren auf der Rampe unterwegs. Muss gehörig was ausgefressen haben. Mal überlegen ob ich ihn beim nächsten Mal anspiele. Denn es ist in jedemfall etwas seht cooles. Weniger ist auch im RP oftmals mehr!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)   

Nach oben Nach unten
 
Mal was total Bescheuertes...(betrifft die Akademie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» ex nicht mehr ganz so abweisend :)
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Bin total am Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: