Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

» Umbara SH
Mi 30 Aug 2017 - 11:54 von Lord Khyron

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunaar

Anzahl der Beiträge : 1118

BeitragThema: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 29 Jul 2015 - 17:16

"Der unsterbliche Imperator Valkorion, Schlächter von Izax,r

Dies ist der Mann der für den untergang der Republik und Imperium Verantwortlich ist . Dieser Mann sitzt auf den Unsterblichen Thron des Zakuul Imperiums.
Doch wer oder was ist dieses Imperium . Was ist ihr Zweck und was ihr Begehren.
Vakorion hat drei Kinder. Arcann und sein Zwillings Bruder Thexan und ihre abgesonderte Schwester Vaylin

In diesen Video sieht man bereits Teile der Geschichte während des Angriffs auf das Imperium und der Republik.

Noch ist nicht viel bekannt nur Teile des Anfangs und was uns erwarten könnte. Was glaubt ihr wird noch kommen ? Was erwartet ihr ?

Hier noch ein Video über ein paar Infos

Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Do 30 Jul 2015 - 16:42

Achtung Massiver Spoiler

Darth Belkar

Anzahl der Beiträge : 2792

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 8:54

Heute 10 Uhr Gamescom EA SWTOR Kotfe Livestream hier : http://livetoplay.ea.com/de/summer-2015

Anzahl der Beiträge : 2792

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 10:33

Anzahl der Beiträge : 1620

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 11:27

Shyran :"oh...oh, Sch...eibenkleister...oh...".

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 11:28

Marr gefesselt ..

Oh oh ha da gabs noch ein paar andere Leaks oh ha

Lord Khyron

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 20:16

Okay. Massivster Spoiler ever. Wer sich überhaupt nicht spoilern lassen will...

https://www.youtube.com/watch?v=ACsw57YXpCw#t=21

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 20:56

Schon gesehen ist ne krasse Sache!Hab hier auch noch was .Schaus dir mal an.Liste der Zukünftigen Companions

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 21:02

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Lord Khyron

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 21:22

Auch schon gesehen XD

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 21:31

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 5 Aug 2015 - 21:35

@yneha ich denke ja

Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   So 30 Aug 2015 - 1:32

Um mal den Leuten zu zeigen wie es sein kann, dass das Zakuul Imperium  so mal dir nichts Republik und Imperium überrennen konnte.

Das sind keine Minen sondern

Serya

Anzahl der Beiträge : 2440

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   So 30 Aug 2015 - 7:33

Ui, das sind ein paar. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das alles.

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   So 30 Aug 2015 - 17:32

HE, die haben meinen Warhammer-Kreuzer Entwurf geklaut...!!!

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   So 30 Aug 2015 - 21:30

Sieht für mich wie bei EVE Online geklaut aus^^. Aber ja, die Ähnlichkeit zur Warhammer ist verblüffend. Mal abgesehen davon, dass dieses Schiff bauchtechnisch Mist ist (Also das Zakuul-Teil), siehts gut aus.

Nach oben Nach unten
Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   So 30 Aug 2015 - 22:28

Naja im grunde genauso das gleiche wie das nur weiter Entwickelter.

Das ist ein Science Fiction Raumschiff , was soll daran Bautechnisch Blöd sein? Wir sind heutzutage nicht mal annähernd in der Lage so was zubauen.
Da halte ich das etwas schwierig darüber zu urteilen.

Ravenor

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mo 31 Aug 2015 - 21:46

Schau dir die Nebulon-B an, dann weißt du, was bautechnischer Mist ist =P. Mit diesem Schiff verhält es sich nicht anders. Schwache Panzerung auf halbem Weg zum Antrieb? Kann man auch gleich in die Rettungskapseln hüpfen, wäre dasselbe Ergebnis.
Dann die Hangarsektion. Viel zu leicht zugänglich für feindliche Kamikaze-Flieger oder Nahbereichfeuer der feindlichen Sekundärartillerie. Im Vergleich dazu ist die Harrower ein Wunderwerk an Hangarschutz (noch mehr Schiffe imperialer Bauart wie ISD, VSD, etc, etc). nehmen wir an, die Brücke ist bei dem Kreuz auf einer der Kreuzspitzen platziert, geschieht dasselbe bei bei der Nebulon-B-Fregatte. Hau da ein paar Torpedos rein und dann wars das mit der Brücke.
Also bei aller Liebe, dieses Zakuul-Schiff ist definitiv Schrott und würde mir mein Schiffsbauer so ein Design vorlegen würde ich ihn solange mit den Blaupausen verprügeln bis er heulend verspricht, die Pläne zu ändern, damits nicht mehr so eine Misskonstruktion ist.
Wenn man ein wenig was von Militärtechnik versteht, dann ist Schiffskonstruktion überall gleich.

P.S.: Hanni doch ebbes beim ollen Kriegsmeister gelernt =P

Nach oben Nach unten
Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mo 31 Aug 2015 - 21:49

Das weißt du woher ?Nix zu bewaffnung oder gar Panzerung und Schilden ist bekannt somit ist es schwierig da zu Urteilen;)

Ravenor

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mo 31 Aug 2015 - 22:05

Dem gesunden Menschenverstand liegt wohl zu grunde, dass an dünnen Stellen folglich wenig Panzerung verbaut sein kann. Das kannst du nicht verneinen Wink. Und jeder Schild geht irgendwann in die Knie und wenn wir uns die Antriebssektion anschauen, dann kann da kein großer Reaktor verbaut sein, somit haben wir es mit beschränkter Kapazität und somit wenig Schildstärke und/oder Waffenstärke zu tun, die sich nur durch schiere Masse kompensieren lässt.
Der Reaktor kann sich auch schlecht in der Bugsektion befinden, da die Leitungen mit dem Hangar kollidieren würden. Zumal wo will man dann mit Hangar, Quartieren, etc hin? Die müssen nah am Hangar sein, sonst werden die Piloten nie einsatzbereit.
Es bleibt also nichts anderes übrig, als den Reaktor in diesen kleinen Arsch da zu packen und zu hoffen, das die minimale Größe eine grad so passable Leistung erzielt, sodass du das Ding nicht als Rammschiff verwenden musst, wobei das angesichts mangelnder Schilde schwierig werden dürfte, wenn das der Fall wäre.
Das Schiff muss also über eine Waffe verfügen, die lediglich wenig Reaktorleistung benötigt, um solch ein Schiff zu rechtfertigen, ansonsten ist das de facto eine reine Massenwaffe ohne jeglichen taktischen Wert als Einzelschiff. Also quasi ein Schiff der Art "Schickt die nächste Welle!"

In meinen Augen fraglich, da man dann fragen muss, woher Zakuul die Ressourcen und die Männer hat und welche mental-verrottete Schiffsbauer-Schwu.... für diesen Mist verantwortlich ist und wieso er noch lebt.

Nach oben Nach unten
Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Di 1 Sep 2015 - 0:36

1.Star Forge.Das Ding baut den soviele Schiffe wie sie wollen.
2. Das sind keine Großkampfschiffe wie unsere Behemoth.Sie kämpfen in Formation. Das ist ein Raumschiff.Kein Wasser Schiff.Mag sein das die Stelle Dünn ist aber erst einmal da hinzukommen macht die Sache nicht gerade leicht . Besonders wenn man mit dutzenden davon zutun hat.Wie man im Bild sieht nicht gerade Wenige.
3.Großkampfschiffe gibt es auch noch.
4. Das ist ein Fantasie Raumschiff mit einer Hochentwickelten Rakata Technologie erschaffen .Du kannst das nicht mit deinem "Erden" Wissen vergleichen.Das funktioniert absolut nicht.
5.Wir wissen noch gar nichts .Absolut gar nicht wie das ganze Funktioniert oder in Bewegung aussieht.Da müssen wir einfach mal bis Oktober warten.

Ravenor

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Di 1 Sep 2015 - 0:40

Wie gesagt, ich verweise auf die Nebulon-B-Fregatte. selbes Problem mit dünner Mittelsektion, total fürn Arsch^^. Ergebnis: Sehr schnell kaputt. Hat also absolut NICHTS mit "Erdenwissen" zu tun, mein Guter Wink. Lediglich mit guter Beobachtungs- und Kombinationsgabe sowie dem Wissen, das man sich in diesem Bereich im Bereich SW aneignen kann. Du vergisst, ich war ein aufmerksamer Schüler Khyrons und hab in dieser Hinsicht durchaus einiges Wissen.

Nach oben Nach unten
Sunaar

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Di 1 Sep 2015 - 0:51

Die N-B existiert erst in 3000 Jahren.Und besteht nicht aus Rakata Technologie .Da kannst du noch so viel Beobachten.

Gram

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Mi 2 Sep 2015 - 14:48

Dieser Zakuul-Kreuzer sieht aus, als wäre er nur dafür gemacht, Teil einer senkrechten Netz-Formation zu sein, also ein Glied in einer senkrechten Wand aus Schlachtschiffen, einer Angriffslinie zu bilden. Taktisch betrachtet würde ich sagen, das ist zu spezialisiert. Durch übermäßige Spezialisierung entstehen Schwächen und Unberechenbarkeiten, "Friktion" genannt. Dieses Modell sieht nicht aus, als wäre es für komplexe Manöver gemacht.

Ein Design wie dieses ist für den einen Vorteil einer Schlachtlinie zu aufwendig zu konstruieren. Ich möchte nicht der Captain sein, der mit so einem Ding an eine Station andocken soll.

Ferner: Dieses Design lässt mich folgern, dass es nur ein Schiffstyp in einer Menge anderer ist und nur für spezielle taktische Manöver konstruiert wurde. Anders kann ich mir dieses völlig unvariable und tatsächlich empfindliche Design nicht erklären.

-- Gram im Gespräch mit Schönheit

Gram ist Liebe, Liebe ist Eis, Eis ist Schönheit, Schönheit ist alles.

-- Gram über sich selbst
Nach oben Nach unten
Ravenor

BeitragThema: Re: Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung   Do 3 Sep 2015 - 13:57

Danke Gram, genau das meinte ich unter anderem^^. Wie gesagt, designtechnischer Mist.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter