Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr 8 Aug 2014 - 20:39
Die neuesten Themen
» Theme´s eurer Chars
So 17 Sep 2017 - 2:37 von Lord Khyron

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
So 3 Sep 2017 - 18:33 von Gram

» Umbara SH
Mi 30 Aug 2017 - 11:54 von Lord Khyron

» Der Geburtstags Thread
Do 24 Aug 2017 - 9:42 von Lord Khyron

» Datenleak - Bitte prüft eure Accounts
Sa 8 Jul 2017 - 21:42 von Felishya

» Spam I.
Di 4 Jul 2017 - 14:57 von Yneha

» Manaan Stronghold Datamine
Fr 19 Mai 2017 - 13:19 von Karayla

» Bewerbung
Fr 5 Mai 2017 - 21:03 von Gladramour

» Erster Traile Episode 8
Sa 15 Apr 2017 - 13:20 von Serya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Wettbewerb die 2.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Wettbewerb die 2.   Mi 22 Jul 2015 - 7:57

Ein paar von euch werden sich vielleicht noch an den ersten erinnern. Da ich neulich im Forum der Jen'qo-kaar das Glück hatte eine Verlosung von 2400 Kartellmünezn zu gewinnen, dachte ich mir ich kann das allen zu Gute kommen lassen und lobe nochmal einen Wettbewerb aus.
Ihr könnt aus folgenden Aufgaben wählen:
- erfindet ein Artefakt mit allem was dazu gehört (Beschreibung WAS alles dazugehört, Siehe unten)
- verfasst eine Beschreibung zu einem der Orte der Wächter, also der Akademie, dem Squad HQ, unserm Büro etc.


Die Regeln lauten wie folgt:

1. Alle Beiträge bitte per PN an mich. Nicht hier in den Thread sondern per PN an mich.
Ich werde sie dann ALLE unter meinem Nick posten und nach Ablauf der zwei Wochen eine Abstimmung darüber starten. Das dient dazu dass der Beliebtheitsgrad des Verfassers keine Auswirkung auf die Abstimmung hat.
2. Bitte nur vollständig ausgearbeitete Beiträge einreichen. Die Beschreibung sollte also enthalten:
- Wie sieht das Artefakt aus?
- Was kann es und was ist notwendig um es zu aktivieren?
Bei einem Holocron beschreibt bitte welche Wissensbereiche es umfaßt.
- Wer hat es erschaffen und wie kam es zu dem Ort wo die Wächter es fanden, bzw wo es zu finden ist?


Zum Ablauf:
Ich werde die Beiträge annonym unter meinem Nick hier in diesen Beitrag posten und am Ende des Wettbewerbs werden alle Mitglieder darüber abstimmen welches ihnen am besten gefällt.
Es ist erlaubt mehrere Beiträge einzusenden. Es wird aber nur eines zur Bewertung zugelassen. Diejenigen die mehrere eingesendet haben werde ich vor erstellung der Abstimmung anschreiben und nachfragen welches sie nutzen wollen. Diese Regel ist hautsächlich dafür da falls euch kurz vor knapp noch ein viel besseres Artefakt einfällt als das erste das ihr eingeschickt habt, damit sich keiner ärgern muß, die Chancen aber für alle die selben bleiben.
Der Wettbewerb läuft ab heute zwei Wochen.

1. Preis, zwei der neuen Pakete
2. und 3. Preis je ein neues Paket.

Es darf JEDER mitmachen der das hier lesen kann, egal ob Gildenleitung, Neuling oder Gast, alle haben die gleichen Chancen. Ich hoffe auf ganz viele Einsendungen und dass ihr Spaß an der ganzen Sache habt Smile

Addendum:
Nach Ablauf des Wettbewerbs würden wir gerne alle Beiträge in unsere Datenbank übernehmen. Wer das nicht möchte, schreibe das bitte deutlich dazu in seinem Beitrag.
Natürlich werde ich dann den jeweiligen "Erfinder" dazuschreiben. Falls Gäste mitmachen möchten, gebt bitte auch in Eurem Beitrag welchen Namen ich unter den Artikel setzen soll.

_________________


Zuletzt von Serya am Mi 22 Jul 2015 - 19:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 07.02.15

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Mi 22 Jul 2015 - 8:27

Find ich ne super Idee doch hätte ich noch einen Vorschlag zu machen dahingehend.
Wieso sollte man etwas beschreiben was man bereits hat? (zumal ich so rein gar keine Ahnung hab was man schon hat)
Es wär doch ganz toll etwas zu erfinden das man danach noch bespielt finden kann. So würde man gleichzeitig noch Plot generieren.
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Mi 22 Jul 2015 - 8:33

Kurze Frage:
Die neuen Pakete sind seid gestern online. Ist also Zeit bis heute abend?

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Mi 22 Jul 2015 - 13:56

Rin schrieb:
Find ich ne super Idee doch hätte ich noch einen Vorschlag zu machen dahingehend.
Wieso sollte man etwas beschreiben was man bereits hat? (zumal ich so rein gar keine Ahnung hab was man schon hat)
Es wär doch ganz toll etwas zu erfinden das man danach noch bespielt finden kann. So würde man gleichzeitig noch Plot generieren.

Unsere hübsche Datenbank ist recht leer. Beschreibungen von Orten, Gegenständen und Co sollten immer da liegen. Das erspart das jedes malige neuausdenken von Beschreibungen. Gegenstände und Co könnten auch von anderen verwendet werden, sofern diese zugänglich sind.
Dabei ist es egal ob es bereits existierendes in den Händen der Wächter, oder etwas, dass gerade herein kommt.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Mi 22 Jul 2015 - 14:41

Hoppla, da ist mir beim Kopieren was durchgegangen, Einsendeschluß ist natürlich NICHT in 24 Stunden sonder heute in zwei Wochen Wink
Ich hab es auch oben korrigiert.
Ich nehme auch den Punkt raus mit der Beschreibung wie es in die Hände der Wächter gelangt ist, somit wäre dann beides möglich, also Artefakte die wir bereits besitzen und solche die wir noch finden können. Wobei auch Artefakte die wir bereits besitzen durchaus als Plot-Hooks, also als Ansatzpunkte für's RP taugen, finde ich.
Und dabei fällt mir auf dass ich dringend die Artefakte vom letzten Mal einpflegen sollte in die Datenbank. Wenn ich mal irgendwann gaaaanz viel Zeit hab :p

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Sa 1 Aug 2015 - 17:52

*bump*

Falls noch jemand teilnehmen möchte.
Ich werde den Gewinnern am Schluss die Wahl lassen ob sie lieber das jetzige oder das nächste Paket mit der Sithdeko haben möchten.

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Sa 15 Aug 2015 - 7:59

So, wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir zwei erste Plätze.

Khyon und Melliyen (von den Jen'qo-Kaar), meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide.
Die Stimmlage bedeutet aber auch, dass alle anderen Teilnehmer auf dem dritten Platz gelandet sind. Also gehen herzliche Glückwünsche auch an, Gram, Clectano, Rin und Baanvi.
Wie im Eingangspost versprochen bekommen die auf dem ersten Platz jeweils zwei Pakete und alle auf dem Dritten Platz jeweils ein Paket.
Jetzt habe ich nur noch eine Bitte an unsere ganzen, hoffentlich glücklichen Gewinner. Sagt mir bitte kurz ob ihr lieber das im Moment aktuelle Paket hättet, oder ob ihr auf das nächste mit der ganzen Sith-Deko warten wollt.
Und ich möchte mich noch einmal für die rege Teilnahme bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   Sa 15 Aug 2015 - 10:58

Huch? Smile Danke sehr.
Naja, lieber das kommende Paket, das wäre mir dann schon lieber.

_________________
Nach oben Nach unten
Clectano

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   So 16 Aug 2015 - 16:29

*Freudensprünge macht*
Vielen Dank Very Happy
Ich schließe mich da Khy an. Das Paket mit den Sith-Deko wäre mir auch lieber Smile

_________________
"Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag; denn ohne Sieg gibt es kein Überleben"
Winston Churchill
Nach oben Nach unten
Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 07.02.15

BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   So 16 Aug 2015 - 16:39

Danke dir vielmals und dann wär ich wohl auch für das neuere Paket zu begeistern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerb die 2.   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb die 2.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» Avatar Wettbewerb
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Off Topic-
Gehe zu: