Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 Kas'andra Dyrant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kas'andra Dyrant   Mo 1 Jun 2015 - 0:05

Realer Name: Nils

Reales Alter: 34

Interessen am Spiel: Hauptsächlich RP und PvE. Mir ist Story wichtiger als Progress

Erwartungen an die Gilde:
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde welche ebenfalls die Story vor den Progress stellt, aber zugleich auch recht liberal ist bzgl. der online Zeiten. Mein RL lässt es leider nur selten zu das ich am Abend on sein kann. Und wenn nur mit etwas Vorausplanung. Tagsüber bin ich dagegen regelmäßig anzutreffen. Bzgl. des Rollenspiels hoffe ich auf gleichgesinnte zu treffen, welche jenes mit "Spaß ernst nehmen". Ich komme ursprünglich vom Pen&Paper und finde z.B. das Charaktere Ecken und Kanten sowie Stärken und Schwächen brauchen. Gerade letztere machen für mich einen großen Reiz aus diese auszuspielen. Dafür braucht es aber eben auch Mitspieler welche darauf eingehen können.

Warum möchtest du Mitglied der "Wächter der Dunkelheit" werden?:
Ich suche nach einem Weg mich mehr mit meinen Charakteren identifizieren zu können, und das was ich bisher von euch gelesen habe (z.B. auch das Hire & Desire Projekt), brachte mich recht schnell auf einige Ideen wie dies mit eurer Hilfe funktionieren könnte, und ein interessantes Miteinander entstehen kann.

Charakter



Musikuntermalung passend zu ihrem Charakter



Name:
Kas'andra Thio [OOC: Echter Name ist Dyrant. Aber das ist weder in den imp. Datenbanken verzeichnet, noch weiß sie selber davon]

Alter:
29 Jahre

Rasse:
Mensch

Klasse:
Sith Kriegerin (Juggernaut/Vergeltung)

Stufe:
10 (schnell steigend)

Handwerk:
Hacking

Herkunft:
Tatooine

Lebenslauf:
Kas'andra wuchs in Mos Espa auf und lernte früh auf sich selbst aufzupassen. Ihre Eltern hatten nur sehr wenige Mittel und arbeiteten rund um die Uhr um sich und Kas so gut es ging über Wasser halten zu können. Dabei wussten sie schon früh von der Machtsensitivität ihrer Tochter, versuchten diese aber so gut es ging nach Aussen zu verbergen. Letztlich war es Kas'andra selbst, welche sich im Alter von 21 Jahren verriet. Ihre damalige Beziehung ging in einem heftigen Streit zu Ende. Kas, welche ihre Macht nie schulen konnte und diese in Momenten großer Emotionen nur schwer zügeln kann, verletzte ihren damaligen Freund schwer, welcher aus Rache ihre Gabe bei den Behörden meldete. Ihre Eltern wurden inhaftiert, und sie nach Korriban gebracht.

In den folgenden Jahren behauptete sich Kas'andra besser als man ihr zugetraut hatte. Dabei zeichnete sie sich vor allem in ihren recht kreativen Methoden aus ihre Aufträge zu erfüllen. Das was ihr an körperlicher Präsenz fehlte, machte sie mit Raffinesse und List wieder wett. Nur ihre kämpferischen Leistungen waren nie besser als der obere Durchschnitt. Zudem ist in ihrer Akte vermerkt, dass Kas'andra zwar die Ausbildung zur Sith abgeschlossen hat, aber ihr Weg zum Pfad der Sith länger brauchte als üblich, da sie immer wieder Schwierigkeiten mit ihrem Gehorsam zeigte.

In den vergangenen 4 Jahren, seit ihrer Ausbildung zur Sith, wurde sie hauptsächlich in Frontgebieten eingesetzt und als entbehrlich eingestuft. Sie hatte Aufträge zu erfüllen welche als Himmelfahrtskommando galten. Und doch schaffte sie es immer wieder zurück zu kehren und sich damit Ansehen innerhalb der Sith zu erkämpfen. Das diese Einsätze aber nicht nur sichtbare Narben hinterließen, hat bis heute noch niemand entdeckt. Zudem spürt Kas'andra seit einiger Zeit eine seltsame Verbindung zur Macht. Wie eine Präsenz die leise ruft. Dieses Rufen raubt ihr den Schlaf und bestimmt viele ihrer Gedanken, und sie hat nun den Entschluss gefasst diesem Rufen zu folgen anstatt es zu ignorieren.



Vorschlag/Idee wie ihr auf meinen Char kommen könntet:
Ohne jetzt die genauen Tätigkeitsfelder der Wächter zu kennen, könnte es sein das in einem Querverweis bei einer Recherche Kas'andras Name aufgetaucht ist. Der Querverweis ist entstanden als Informationen über eine Jedi Botschafterin eingeholt wurden (Lyexa Dyrant), welche ungewöhnlich oft präzise Informationen über Nachschubversorgungen und Transporte des Imperiums veröffentlicht hat. Diese Veröffentlichungen führten zu Überfällen von Schmugglern und der Republik. Der Verweis bietet bisher nur einen Hinweis darauf, dass Kas'andra kürzlich versucht hat einen Datacron aus dem Gebiet des Imperiums schmuggeln zu lassen und versuchte die Spuren hierzu in den imp. Datenbanken zu verwischen. Es flog nur auf, da der Schmuggler der dies für sie erledigen sollte, Kontakt zu Lyexa Dyrant pflegte und unter Beobachtung stand. Der Inhalt des Datacrons ging bei der Festnahme des Schmugglers unwiderruflich verloren, doch hat der Schmuggler in dem Verhör Kas'andra sehr treffend beschrieben, verstarb aber bevor er den Empfänger des Datacrons nennen konnte.




Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 1 Jun 2015 - 0:51

Willkommen bei den Wächtern und danke für dein Interesse. wir werden uns sobald wie möglich ingame bei dir melden. Zu welcher Zeit bist du meist Online und unter welchem Nick bist du erreichbar?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 1 Jun 2015 - 1:02

100% feste Zeiten hab ich leider nicht (Arbeite freiberuflich) Morgen sollte ich aber zwischen 13 und 16 Uhr online sein. Vermutlich auch nochmal zwischen 17 und 19 Uhr.

Kommenden Dienstag könnte ich einrichten am Abend online zu sein. Das wäre dann so zwischen 19 und 21 Uhr etwa. Erreichen könnt ihr mich unter dem Nick: Kas'andra
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 1 Jun 2015 - 1:27

Dienstag haben wir ab 20 Uhr ein RP Termin.....werde sehn das ich dich morgen zwischen 17 und 19 Uhr erreiche.

_________________
Nach oben Nach unten
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 1 Jun 2015 - 19:46

Willkommen bei den Wächtern Kas'andra. Nach einem eingehenden Einführungs-RP haben Gram und ich uns dazu entschieden, dich bei den Wächtern aufzunehmen. Du wirst eine Probezeit von 6 Wochen haben innerhalb dieser wir uns näher kennenlernen können. Nach dieser Zeit wirst du Vollmitglied bei den Wächtern werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 1 Jun 2015 - 19:56

Vielen Dank für die Chance auch nochmals hier. Smile Das RP mit euch hat schon mal viel Spaß gemacht. Ich hoffe das es trotz meiner online Zeiten nur der Anfang von vielen Stunden mehr gewesen ist und ich auch den Rest von euch bald Kennenlernen werde.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 8 Jun 2015 - 11:08

Hiho,

da die "Einführung" im Groben ja schon durch ist, heiße ich dich willkommen.

Ich würde mich freuen, wenn du ein kurzes Dossier bei Zeiten in der Datenbank erstellen könntest.

Ansonsten viel Spaß und immer melden, wenn es etwas gibt, das quält.

Grüße
Gladramour

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 8 Jun 2015 - 11:15

Hey,

danke auch Dir! Und das werde ich gern machen. Ich bin allerdings noch bis ca. Mitte der Woche ein wenig rar. Neben meinem Job studiere ich auch noch und hab morgen Nachmittag mein Abschluss Kolloquium. Daher ein wenig im Stress. Wink Freu mich aber darauf in kürze wieder online sein zu können!

Bis bald!
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mo 8 Jun 2015 - 12:01

Heyho,

also eines sei dir gesagt. Das wichtigste überhaupt... SOWAS geht ja net Wink
Nein spaß. Natürlich so wie du Zeit hast. Das Reallife geht immer in allen Facetten vor. Von mir wirst du kein Meckern hören, wenn du Arbeiten musst, Freunde triffst oder dergleichen. Im Gegenteil, es ist schön, wenn du neben dem Spiel noch andere Dinge hast.

Also hau rein und Viel Erfolg!
Auf bald!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mi 7 Sep 2016 - 20:13

reaktiviert da Spieler nach längerer Abwesenheit wieder aktiv. Wird sich auch nochmal im Forum registrieren.......

_________________
Nach oben Nach unten
Kas'andra



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.16

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mi 7 Sep 2016 - 20:37

Hallo zusammen,

das war eine ziemliche Überraschung als ich nach über einen Jahr wieder einloggte und feststellte das ihr mich noch nicht aus der Gilde gekicked hattet. Das dann auch gleich Belkar hallo sagte und mir anbot wieder dabei zu sein.. wow.

Dennoch möchte ich mich hier dafür entschuldigen das ich meine plötzliche Abwesenheit nicht angekündigt hatte. Es hat sich bei mir nach dem in diesem Thread angesprochenen Studium vieles und sehr plötzlich im RL verändert: Ich hatte die Chance einen sehr reizvollen Job zu bekommen. Musste dafür aber meien freiberufliche Tätigkeit aufgeben und Hals über Kopf umziehen.

Inzwischen habe ich also auch tagsüber nicht mehr all zuviel Zeit Wink und an den Abenden will die Freundin auch gern noch ein wenig was von mir haben. Trotzdem muss ich sagen das ich dankbar bin das ihr mir noch eine chance gebt. Selbst wenn die Gelegenheiten zusammen zu spielen selten sein mögen - ich freue mich darauf!

Achso, RP technisch hatte Belkar vorgeschlagen alles auf Anfang zu setzen. Der Background von Kas bleibt gleich, aber da bei euch die Zeit nicht stehengeblieben ist, und ich somit auch aus dem Arrest rauskomme Wink - bin ich da ebenfalls sehr für zu haben.
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2441
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Mi 7 Sep 2016 - 21:28

Na dann mal herzlich willkommen zurück Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Kas'andra Dyrant   Di 13 Sep 2016 - 9:25

Von mir ebenfalls ein willkommen zurück Smile. WIr schaukeln das schon RP-technisch, kein Ding.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Kas'andra Dyrant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: