Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Seniai Qo Einladung zu Lord Karaz
Fr 14 Sep 2018 - 21:34 von Gram

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Do 23 Aug 2018 - 0:22 von Lord Khyron

» Theme´s eurer Chars
Fr 17 Aug 2018 - 23:41 von Felishya

» SWTOR Companions Status List
Fr 17 Aug 2018 - 17:41 von Yneha

» Das Rishi...äh...Stronghold
Di 10 Jul 2018 - 13:04 von Serya

» Was man gerade hört
Di 1 Mai 2018 - 13:11 von Serya

» Bastel deinen Char
Mo 16 Apr 2018 - 9:31 von Gladramour

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 Ziost Bug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ziost Bug   Di 28 Apr 2015 - 18:00

Also ich kann Ziost nicht starten, ich hab nämlich keinen Text, keine Stimmen, gar nichts. Nicht mal auf der Karte wird der Planet angezeigt.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Ziost Bug   Di 28 Apr 2015 - 18:34

Never play on a patchday!

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ziost Bug   Di 28 Apr 2015 - 18:54

Scheint Probleme beim Rüberspielen der Sound- und Textdateien zu geben. Bei mir hat ein Umstellen der Sprache auf Englisch geholfen, dann wurden die Sound- und Textdateien geladen. Könnte auch andersrum funktionieren, falls jemand kein Text- und Ton in der englischen Version hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ziost Bug   Di 28 Apr 2015 - 19:58

Ich lade gerade englische Daten, das blöde Vieh von Computer brauch aber ewig   Sleep *PC hau*

Edit: Download abgebrochen, weils einfach zu lange dauert. Das blöde Vieh wäre erst morgen früh fertig, und über Nacht lasse ich das Teil garantiert nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ziost Bug   Di 28 Apr 2015 - 23:24

Die Deutschen Textdateien sind jetzt nochmal da, man muss nur das Spiel neustarten und nochmal kurz drüberpatchen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ziost Bug   

Nach oben Nach unten
 
Ziost Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: