Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Neueste Themen
» Bewerbung Sairess
So 11 Nov 2018 - 16:39 von Loxi Yagami

» Chorgesänge
Mi 10 Okt 2018 - 21:54 von Darth Belkar

» Bewerbung Nîris
So 7 Okt 2018 - 16:22 von Nîris

» Besuch bei Vornn
Mi 3 Okt 2018 - 17:32 von Felishya

» Der Geburtstags Thread
So 30 Sep 2018 - 11:24 von Lord Khyron

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
So 23 Sep 2018 - 9:39 von Serya

» Eure Charaktere
Di 11 Sep 2018 - 11:40 von Shyla

» Spam I.
Di 4 Sep 2018 - 11:00 von Sunaar

» Theme´s eurer Chars
Fr 17 Aug 2018 - 23:41 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
Bewerbung Khaloa

Teilen | 
 

 #fallenempire

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2961
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: #fallenempire   Mi 22 Apr 2015 - 23:41

http://starwars.gamona.de/2015/04/21/fallen-empire-heist-so-die-nachste-erweiterung-fur-swtor/

wie ist eure Meinung zu diesem Bild und vor allem zu diesem Hashtag. Was denkt ihr, wird da passieren, und was für Schiffe könnten das im Hintergrund sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: #fallenempire   Do 23 Apr 2015 - 0:27

Sieht aus wie der Thron des Imperators auf einer Raumstation über Ziost. Vielleicht die Location des Endkampfes.
Der Titel "Fallen Empire" würde andeuten, dass das Imperium zersplittert, vielleicht in zwei Fraktionen (Imperator-Anhänger vs. Ratsanhänger). Die Schiffe im Hintergrund mögen der Imperatorfraktion angehören und es scheinen einige sehr große Pötte (Dreadnoughts?) dabei zu sein.

Was wird passieren? Der Imperator ist der ultimative Bad-Guy in der Story. Malgus, die Schreckensmeister und selbst Revan verblassen neben Vitiate, selbst wenn man sie zusammennehmen würde.
Also gehe ich davon aus, dass der olle Imperator durchaus in der Lage ist, eingie Teile des Imperiums um sich zu sammeln, möglicherweise den Rat zu Rebellen erklärt und das Imperium versinkt (mal wieder) im Bürgerkrieg.
Ich könnte mit wechselnde Allianzen vorstellen, in denen sich Ratsimperiale und Republik gegen dem Imperator zusammenschließen aber gleichzeitig versucht die Republik, das gesamte Imperium zu stürzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: #fallenempire   Do 23 Apr 2015 - 7:30

Mit viel Fantasie könnten es Ravager-Class Sternenkreuzer sein. (das Ding aus KotOR, dass die Essenz von Nihilus in sich trug)

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: #fallenempire   Do 23 Apr 2015 - 7:48

Fallen Empire könnte der Name der Ratstreuen für den andern Teil des Imperiums oder umgekehrt sein. Das mit den zwei Gruppen kann ich mir durchaus auch vorstellen. Vielleicht gibt es eine ähnliche Zersplitterung auch bi der Republik, nach dem Motto: Solche die extreme Mittel gutheißen um den Imperator zu vernichten und solche die es nicht tun. Zwischen diesen Fraktionen könnten sich Zweckbündnisse bilden für einzelne Angriffe etc.
Es könnte also Content geben in dem man versucht bestimmte Fraktionen zu schwächen in dem man die Belagerung bestimmter Planeten oder Routen unterstützt, wichtige Kommandanten oder Einrichtungen beseitigt oder einnimmt.
Ich hoffe allerdings dass Vitiatae seine Fähigkeit aus all den Toden Kraft zu ziehen eingeüßt hat mit der Zerstörung der Maschine, denn sonst brächte das alles nur eines, nämlich ihm mehr Macht.
Sehr interessant, aber wahrscheinlich vollkommen gesponnen fände ich die Möglichkeit wirklich diplomatische Missionen zu haben in denen man Schritte unternehmen kann die Fraktionen zu einen um dem Imperator gemeinsam den Rest zu geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: #fallenempire   Do 23 Apr 2015 - 8:27

Vielleicht geht es ja auch gar nicht um dieses Imperium.
Könnte ja sein das etwas das gefallen ist wieder aufersteht. Meine Gedanken schweifen da sehr zu den Rakata.
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: #fallenempire   Do 23 Apr 2015 - 10:15

Die Rakata sind degeneriert. Die können eher nicht zurückkehren.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: #fallenempire   Do 9 Jul 2015 - 19:25

Fallen Empire wird keine Neuen Fp und Ops bieten.Statt dessen werden Ehemalige Story Fp zu Taktischen und als Hm nutzbar .Wie Red Reaper zbsp.Ops und Fp im Hm werden auf 65 aufgewertet.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: #fallenempire   Di 20 Okt 2015 - 21:30

Noch jemand dabei vor dem Bildschirm zu sitzen und auf den Download zu warten? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: #fallenempire   Di 20 Okt 2015 - 22:06

Ich bin noch auf der Arbeit. Dank Kinmans Tool scheine ich den Download aber schon zu haben. Mal sehen, obes klappt.

_________________
Nach oben Nach unten
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: #fallenempire   Di 20 Okt 2015 - 22:33

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich warte seit viertel vor Acht und bin vielleicht halb durch, obwohl, das Instalieren später geht ja meist schneller. Gute Schicht vollends du und vielleicht bis später Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: #fallenempire   Mi 21 Okt 2015 - 9:28

Ich hab gestern schon angespielt... Und bisher irgendwie unbefriedigt.
Die Neuerungen sehe ich ein wenig zwiespältig. Und es ist ne scheiß arbeit die Gefährten wieder mit ihren Klamotten auszurüsten. Man bekommt zwar alles zurück. Aber leider so durcheinander, dass man nicht mehr weis, wer was anhatte (für mich problematisch, da einige die 190er Klamotten hatten und andere fürs RP gewandet waren). Hat aber auch den Vorteil, dass man einfach den Kinders die RP-Kluft lassen kann und sie entsprechend gut aussehen.
Was mir sehr gefällt, trotz anfänglicher Skepsis, ist die Art der Zuneigungsgewinnung. Ich hab einen neuen 60iger Char gemacht und mal die ersten Kapitel angespielt. Ich sehe zwar keine Ähnlichkeit zu KotOR (was daran liegen könnte, dass es ne Ewigkeit her ist es gespielt zu haben), aber es ist ganz cool.
Sehr überrascht bin ich vom neuen Mount... HALLO? ENDLICH ein SWOOP-Bike. Ich liebe dieses Teil schon jetzt! Okarr und sein Equipment... Nett. Aber ich hab nun auf jedem Char zweimal den Blaster liegen... WAS soll ich damit?

Zur Story des neuen Addon? Hmmmm, ich gebe zu ich bin nicht überrascht. Es war irgendwie sinnig, dass es so kommt wie es kommt. Aber ich möchte da nicht spoilern für den Moment. Aber das richtige ToR-Feeling ist bisher da nicht gekommen. Und ich hab da schon einiges durch... Naja, abwarten.


Achja, im RP dürft ihr euch dann evtl demnächst mit der Herrin von DAINGEAN dann rumschlagen. Ich überleg noch, wie ich es erkläre, dass sie da ist... Aber das ZakImp bietet sicher eine nette Möglichkeit Very Happy

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Serya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: #fallenempire   Mi 21 Okt 2015 - 17:29

Ich werde ja leider vor dem WE wahrscheinlich nicht zur Story kommen, habe aber heute Morgen ein klein wenig rumprobiert wie es ist mit dem runtergestuft werden. Und ich muß sagen ich konnte mich auf Dromund mehr oder weniger genau so frei bewegen wie vorher auch. Auch im Heldenbereich bei der Schattenbrut war es kein Problem, obwohl ich versehentlich noch in der Heiler-Skillung mit Heilgefährten rumlief.
Was mir sehr gut gefällt: Man kann nun wirklich "Dailies" machen wo man will. Die Heroic-Schattenbrut-Quest auf Dromund ist gut alleine schaffbar für einen 60er und gibt 5 normale Datenkristalle, 15K Credits und eine Rüstungskiste mit Yavin-Zeug, das man auch noch mal verkaufen kann wenn man es nicht braucht.

Eine Frage an die die schon angefangen haben:
Wenn man die Gefährten später wieder findet, tragen sie dann das was sie an hatten bevor man begann oder geht das was sie an hatten verloren und sie tragen was anderes?

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #fallenempire   

Nach oben Nach unten
 
#fallenempire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: