Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Gestern um 21:40 von Murner

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

» Star Wars Battlefront 2 Story Scene
So 1 Okt 2017 - 12:48 von Sunaar

» Der Geburtstags Thread
Sa 30 Sep 2017 - 8:27 von Lord Khyron

» Was man gerade hört
Do 28 Sep 2017 - 9:13 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mi 27 Sep 2017 - 19:59 von Felishya

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Austausch | 
 

 2. Teasertrailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: 2. Teasertrailer   Fr 17 Apr 2015 - 0:23


_________________
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: 2. Teasertrailer   Fr 17 Apr 2015 - 1:32

Okay. Han is back. Good thing Smile.
Wir haben einen Sith/Inquisitor/Dark Jedi, dem bald eine Plagiatsklage vom ollen Revan ins Haus flattert. Sieht aber gut aus, das. Das imperiale Design scheint etwas fortschrittlicher, seltsam, dass die TIEs altbacken wirken (außer dem Waffensystem) und der Sternzerstörer/Flaggschiff sehr altmodisch aussieht.
Captain Phasma (?), also der düstere Sturmtruppler, hat ein sehr cooles Design und auch Kylo Ren (der Sithtyp) scheint ein interessanter Charakter zu werden. Vom Rest weiß man nicht so viel...hmmm...auf Tatooine scheint mehr los gewesen zu sein. X-Wing Wrack und abgestürzter Sternzerstörer...

_________________
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2232
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 2. Teasertrailer   Fr 17 Apr 2015 - 7:51

Der geparkte Zerstörer ist so ziemlich das einzige epische...
Revanverschnitt? HALLLLOOOOOOOOOOOOOOO? erst EU killen und dann die GrandMaster sich rauspicken? Ich glaub es hackt.
TIE ist halt erkennungswert, daher werden die da nichts gemacht haben. Und das es im EU andere gab, ach halt... EU gibt's nicht mehr. Ich sehe da kein großen Fortschritt... Nur ein wenig zwanghaftes ich muss StarWars sein.

Ich hab da ein ganz merkwürdiges Gefühl.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: 2. Teasertrailer   Fr 17 Apr 2015 - 9:12

Nach Revan sieht doch jeder in Kapuze und Maske wie er aus , aber übertreibe es nicht . Ich glaube eher weniger das er als Voralge genommen wurde. So dumm sind die nicht. Und beim betrachten des Kostüms kommen schon sehr starke Unterschiede hervor.


Die Schneetruppen und Flammentruppen kommen aber auch recht cool rüber. Alles in allen bin ich derbst gehyped!


_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: 2. Teasertrailer   Fr 17 Apr 2015 - 9:16

Also bei Han und Chewie musste ich fast heulen xD. Ansonsten finde ich die Teaser schon sehr ansprechend. Und man muss ja leider sagen, dass Disney keine schlechten Filme macht. Die Streichung des EU finde ich auch nicht gut, aber solange keiner sie aus meinen Erinnerungen resetet, gibt es Schlimmeres.

_________________
Nach oben Nach unten
 
2. Teasertrailer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Star Wars-
Gehe zu: