Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit

SW:TOR RP-Gilde auf Tulak Hord
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Shyla

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So 12 Nov 2017 - 18:38
Die neuesten Themen
» Bewerbung Murner
Sa 9 Dez 2017 - 19:15 von Murner

» Bewerbung Khaloa
Fr 8 Dez 2017 - 19:13 von Khaloa

» Seryas (W)Orte von Licht und Schatten
Mo 4 Dez 2017 - 0:01 von Serya

» Theme´s eurer Chars
Mo 27 Nov 2017 - 12:24 von Karayla

» Spam I.
Do 23 Nov 2017 - 16:59 von Clectano

» Bewerbung Shila
Di 14 Nov 2017 - 20:12 von Shyla

» Bewerbung Vormelnia
Mo 13 Nov 2017 - 14:00 von Gladramour

» Bewerbung Galle (Tahra Xihn)
Di 17 Okt 2017 - 16:33 von Gallentracht

» Eternal (Fan Film)
Di 3 Okt 2017 - 23:49 von Yneha

Die lebendigsten Themen
Der Geburtstags Thread
Was man gerade hört
Spam I.
Theme´s eurer Chars
Dark vs Light Event
neues Rakghoul Event?
Knights of the Fallen Empire Was erwartet uns!!! Spoiler Achtung
Schöne Screenshots . Kein Quatsch Kram.
Housing und ach Gildenschiffe
das Ende des EU`s rückt näher

Teilen | 
 

 3.2 Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Belkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 9:43

hi,
hier mal alle Infos vom gestrigen Cantina Tour Livestream:

http://starwars.gamona.de/2015/03/20/swtor-livestream-zu-patch-3-2-zusammenfassung/#more-111009

Patch 3.2 wird Rise of the Emperor heißen
Es wird nach Ziost gehen: Hier wird sich auch der Imperator aufhalten
Ziost ist der ehemalige Hauptsitz des Imperiums
Der Imperiator ist NICHT Kephess (oder vielleicht doch?)
Wir treffen auf alte Shadow of Revan Charaktere (Lana und Theron), begegnen aber auch neuen
Ziost ist ein sehr kalter, eisiger und dunkler Planet
Zum Start geraten Lana als auch Theron unter Beschuss und wir müssen ihnen zur Hilfe eilen
die Republik wird eine Invasion auf Ziost starten, gegen den Rat von Theron Shan
Es wird eine neue Gruppe von Jedi geben, die sich "the Sixth Line" nennen. Diese korrumpierten Jedi werden vom Imperator kontrolliert

Outfit-Designer:
http://dulfy.net/2015/03/20/swtor-outfit-designer-guide/
Kommen wir endlich zum Outfit-Designer!
Der Outfit-Designer wird über euer Charakterfenster ablaufen
Es wird 16 freischaltbare Slots geben
Der erste wird frei sein, die anderen muss man via Credits freischalten (vielleicht auch Kartellmünzen?)
Ihr braucht mit dem Designer nicht mehr eure Mods austauschen, da diese sich in den Slots befinden. Das bedeutet: teurer Modwechsel entfällt zukünftig bei neuen Outfits!
Mehr Infos gibts auf dem PTS!

ich glaub mein Wunsch nach PVP und PVE Wechsel mit einem Klick hat sich erfüllt...yay Smile

Neue Reisemöglichkeiten:
Sobald ihr einen Planeten betretet, werden alle Flugpunkte freigeschaltet
Cooldown für die Schnellreise auf 6 Minuten reduziert (ohne Vermächtnis), mit allen drei Vermächtnis-Perks wird der Cooldown auf 0 herabgesetzt!
Schnellreisepunkte müssen nicht mehr aktiviert werden, es reicht, wenn ihr in der Nähe an ihnen vorbeilauft!

wie ist eure Meinung...was haltet ihr von dem Update?

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 12:01

Muss ich dich leider Enttäuschen Belkar keine Gear Wechsel. Du hast einen Gear Slot und der Rest sind Kopien der in die Slots gepackten Kostüme. Der einzige Vorteil ist das diese dann ausn Inventar oder Schrank verschwinden kann. Soll heißen man bräuchte nur noch Legacy Gear und trägt dann sein Ding. Wenn du aber PvP/ PVE wechseln willst ..ja dann musst du wie immer die Sachen anklicken.

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Aden

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 12:07

Neuer Planet? Geilo! Eine Sith Welt ohne low Level Bevölkerung hört sich vielversprechend an.

Der Outfitdesigner scheint eine super Angelegenheit zu sein. Vor allem für RPLER mit Hang zum PvE und PvP. Dann muss ich mein Inventar nicht nur mit Klamotten zukleistern.

Die Schnellreise und das Freischalten der Reiseunternehmen finde ich schon wieder etwas too much. Dann brauch man sich ja auch keine Mühe mehr geben eine gesamte Welt auf die Beine zu stellen. Dann kommen bestimmt iwann so Inselmodelle wie Makeb...und ich mag Makeb wirklich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 12:51

Makeb ist auch nicht soo mein Fall, aber dann lieber sowas, als die irre langen Wege von Hoth, Belsavis, Voss oder Corelia. Und das die Schnellreise immer verfügbar ist (oder sein kann) spart auch ein bisschen Zeit. Immer mitm Gleiter durch den halben Planeten fliegen macht auch nur 1-2 mal spaß.

Ich hoffe nur Ziost wird kein reiner Weekly-Planet. Haben sie da was gesagt?
Und die Sache mit Lana und Theron ... naja ... man kanns auch überstrapazieren. Ich hoffe nur, dass der Wookie auf Kashyyk bleibt xD
Und warum sich der Imperator nun Jedi nimmt, naja, wird man dann sehen.^^

Und das mit dem Outfit-Designer haben wir uns ja alle schon so gedacht, oder so ähnlich. Mir persönlich gefällt das sehr, weil dann kann ich mich auch mal umziehen *hust* xD
Und in vielen anderen Spielen gibt es so etwas in der Art ja schon.

Insgesamt also nicht schlecht.


Und wegen Kephess ... also ich hoffe doch wirklich nicht, das der Imperator jetzt ein Trandoshaner ist. Ist Kephess nicht sowieso tot?

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 14:03

Kleine Impression


_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Webmaster



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 21:38

Ich find die Bilder goil < schwärm > Ich mag eh Großstädte^^

Kephess ist wohl, soweit ich weiß, irgend nen Boss in einer OP, denn ich glaube kaum, dass der Imperator seinen Geist in ein trandoshanisches Vieh transferiert lol!
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 22:07

Kephess ist nen Running Gag weil er in Drei Ops vorkam

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Sa 21 März 2015 - 23:27

Drei?

Edit: Ach du meinst als Add bei Brontes? Oder ist das dann die 4.? xD

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3.2 Infos   So 22 März 2015 - 11:59

Ziost wird als Planet sicher interessant, aber es wird neben einer Storyline wie um Yavin 4 und dem Untergang des Imperators sicher viele Daylis geben. Was ggf. mit eingebaut wird ist ein Ort, ähnlich wie bei Ilums, wo reines PvP möglich sein wird. In wie weit das letztlich wirklich umgesetzt wird, muss man sehen.

Interessanter finde ich die Optionen um die Story herum, wird Darth Marr nach dem Thron der Sith greifen, wird der Zorn in den Rat aufgenommen, oder wird er der neue Imperator, da gibt es zu viele Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   So 22 März 2015 - 13:22

Also wenn der Zorn Imperator wird ... ich weiß ja nicht. Dann wären lauter Sith-Krieger in der Story Imperator ... und es rennt ja jetzt schon fast jeder mit dem Titel Darth rum xD

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Lord Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   So 22 März 2015 - 14:22

Naja, die Reisesache ist echt so ein Ding. Ich habe Kartellmünzen dafür ausgegeben, damit ich schneller reisen kann. Die Viertelstunde ist voll okay. Keinerlei Begrenzung macht Shuttles oder Taxis fast unnötig, weiß ja nicht, ob es eine FTP-Limitierung geben wird.
Das Erkunden von Planeten ist eine nette Sache, wie ich finde. Mit den schon-freigeschalteten Schnellreisepunkten ist das für viele uninteressant, aber ich persönlich nehme sie momentan als Leuchtfeuer wahr, die mir sagen : "Da ist noch was, guck mal da.".

Kephess...ja, dazu ist alles gesagt worden.
Und warum sollte der Zorn der neue Imperator werden? Klappt Storytechnisch nicht.
Ich gehe davon aus, dass der Zorn des Imperiums der neue Befehlshaber, bzw. oberste Vollstrecker wird, der Rat wird als Marionette weiterbestehen, Darth Marr und Darth Nox (also Storytechnisch eher der erstere) werden das Imperium managen.
Das Backgroundtechnisch die Charaktere mittlerweile mehr zu sagen haben, ist klar. Das sagen allein die neuen Titel aus. Aber es wird sich auf den Plot nicht so sehr auswirken, bzw. man wird kaum einen eigenen Einfluss darauf haben.
Ich hoffe ja immer noch, dass Ziost auf RP-Technisch bespielbar ist, aber da werden wir wohl enttäuscht werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   So 22 März 2015 - 14:26

Ziost ist ein" Kriegsgebiet" und es gibt keine wirklichen Freien gebiete

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Imperial City aka Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Di 24 März 2015 - 1:36

So ein paar Sachen zum neuen Kartell Paket
Meister Schatten Paket

Und ihr ein paar Sachen zum Designer zur Erklärung

1. Das erste was ihr seht ist der Gear Slot . Hier ist die übliche PvE/PvP Gear ausgerüstet.


2. Als zweites seht ihr einen der Kostüm Slots .Hier könnt ihr aus euren Inventar eines der Rüstungs Teile rein packen.
Diese Rüstung ist nur eine Kopie dessen was in euren Inventar ist. Ihr könnt diese so oft Kopieren wie ihr wollt und braucht auch nicht die Klamotte drauf im Inventar oder sonst.
Soll heißen könnt ihr sie entweder verkaufen/ Zerstören oder wegpacken. Die ersten paar Slots kosten 20 k um sie zu aktivieren , der erste ist frei, insgesamt kommt man mit allen 16 Freischaltungen auf 980 k .

3. Hier seht ihr wie die Klamotte reingeschoben wird. Färben kann man sie wie jetzt auch . Man wählt die Rüstung "im" Slot aus und packt ein Färbekit hinein.
Der Pfeil zeigt eines der neueren Kaufmarken . Diese werden zusammen mit Basic Marken in der Ziost Raumstation beim Händler ausgegeben um 190er Blaue gear zu kaufen. Die ist tatsächlich besser als die 186er Lila Sachen.

4.Hier sieht man die gesamt Kosten eines kompletten Kostüms. Jedes teil kostet 14 k und sollte man es wechseln oder ein teil raus nehmen( Achtung die Kopie wird zerstört dabei) kostet es wieder 14k.




5. Als letztes . Packt ihr in die Kostüm Slots nur drei Teile rein, werden Teile der getragenen Gear Sichtbar . Diese werden auch nicht mit eingefärbt und bleiben bis man etwas in die Slots packt.Das kann man zum Beispiel mit Durchsichtiger Kleidungen ändern .

_________________
"Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE!"
Nach oben Nach unten
http://jedi-prophecies.de
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Di 24 März 2015 - 7:52

Klingt soweit ja durchaus praktisch. Also besonders für meine Agentin wären mehrere Outfitslots praktisch... Uniform, Dienstkleidung fürs Konsortium, Freizeitdress.
Naja, und bei jedem anderen Char wenigstens eines, wo man die RP-Klamotte "zwischenlagern", ohne permanent umequipen zu müssen.

Aber mal sehen, wie es letztlich im Spiel laufen wird.

_________________

Lord Gladramour - "Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando, und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.
Löscht sie alle aus, wir können ihre widerwärtige Anwesenheit nicht länger dulden."


Raviel - "Eins..." "Eins was?" "Zwei..."
Nach oben Nach unten
http://www.sith-force.de
Varìs

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 3.2 Infos   Mi 29 Apr 2015 - 17:12

Für die, die schon durch sind mit Ziost:

Spoiler:
 

_________________
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"

... und ich werde flüstern: "Nein."


Who watches the Watchmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3.2 Infos   

Nach oben Nach unten
 
3.2 Infos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos über die Schule
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Wächter der Dunkelheit :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: